Die neuesten automatischen Updates werden nicht mehr akzeptiert

Helfe beim Thema Die neuesten automatischen Updates werden nicht mehr akzeptiert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Samsung-Notebook hatte ursprünglich Windows7, wurde dann auf Windows10 upgedatet und jetzt werden die neuesten automatischen Updates nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von aebu17, 8. Juni 2018.

  1. aebu17
    aebu17 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Die neuesten automatischen Updates werden nicht mehr akzeptiert


    Mein Samsung-Notebook hatte ursprünglich Windows7, wurde dann auf Windows10 upgedatet und jetzt werden die neuesten automatischen Updates nicht mehr akzeptiert.
    Bitte um Hilfe
    aebu17
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hi,

    welche Anivirensoftware wird ausgeführt?
    Bitte deinstallieren.
     
  4. aebu17
    aebu17 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die Panda-Firewall wurde deaktiviert
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Kein Anti-Viren Programm aktiv?
    Gehen die Updates jetzt?

    Wie genau sieht der Fehler aus?
     
  6. aebu17
    aebu17 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hurra, hurra - konnte heute dieses Problem lösen!
    Und zwar: Es gibt bei Microsoft unter Windows 10 die Möglichkeit, wenn eine autorisierte Installation bereits einmal erfolgte, eine Neu-Installation vorzunehmen. Die ist zwar zeitaufwändig, doch zielführend. Die Panda-Firewall ist ebenfalls wieder aktiv. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei. Eine Update-Überprüfung ergab soeben, daß alles auf dem neuesten Stand ist.

    Vielen Dank für die Ideen.

    Gruß
    aebu17
     
Thema:

Die neuesten automatischen Updates werden nicht mehr akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Die neuesten automatischen Updates werden nicht mehr akzeptiert - Ähnliche Themen - neuesten automatischen Updates

Forum Datum

keine automatische Windows-Updates mehr

keine automatische Windows-Updates mehr: Hallo, in letzter Zeit bekomme ich keine automatische Windows-Update mehr und muss sie immer manuell bzw. immer auf "nach Update suchen" klicken um Updates herunterladen zu können. Früher musste ich nichts machen, außer mein Pc neustarten um die großen Updates zu installieren. Woran kann das...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Nach automatischem Update kein Bluetooth mehr

Nach automatischem Update kein Bluetooth mehr: Moin! Seit einem automatischen Update von Windows 10 am Freitag ist mein HP EliteDesk mit AMD-Prozessor Bluetooth-frei. Der Versuch der Anmeldung eines Bluetooth-Geräts endet abrupt mit dem Hinweis, dass BT deaktiviert ist. Ist es aber lt. Geräte-Manager nicht. Dafür flackert im Manager im...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Nach Update wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert.

Nach Update wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert.: Habe gestern Abend ein Update durchführen lassen. Heute beim Booten wurde mein Passwort nicht akzeptiert. Habe auf dem Microsoft Konto ein Passwort zurückgesetzt, aber mein Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert

WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert: Hallo, beim Einrichten von Windows10 konnte ich eine PIN als Alternative zum Password angeben. Die wurde auch akzeptiert und ich konnte damit ins Windows. Ich bekomme die Message, dass die PIN aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Ich benutzte dann Mein Kontoname, ging unter Einstellungen auf...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Nach Anniversary Update wird die PIN im Anmeldefenster nicht mehr akzeptiert

Nach Anniversary Update wird die PIN im Anmeldefenster nicht mehr akzeptiert: Gestern wurde dieses Update heruntergeladen. Heute Morgen beim Start wird die PIN im Anmeldefenster (5 Ziffern) nicht mehr akzeptiert, obwohl ich keinerlei Änderungen vorgenommen habe. Mir scheint, dass diese Update fehlerhaft ist... Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Passwort Sperrbildschirm wird nicht mehr akzeptiert

Passwort Sperrbildschirm wird nicht mehr akzeptiert: Gestern Asus mit vor installiertem  ein 10 in Betrieb genommen.  Dies ist der 11 . Versuch. Der Tab stürzt laufend ab Sehr kundenfreundlich. .. Mag jetzt nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Automatische Updates nicht mehr möglich

Automatische Updates nicht mehr möglich: Hallo, bis zum 22.Oktober lief das autom. Update für WIN 10 und den Defender problemlos. Seitdem tut sich da nichts mehr. Etwa zeitgleich funktioniert der Edge-Browser und das Startmenü nicht mehr. Einfach weg. Wenn ich auf das Symbol "Fenster" klicke, um das System zu beenden, öffnet sich ein...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Win10 akzeptiert Passwort nicht mehr

Win10 akzeptiert Passwort nicht mehr: Hallo zusammen, Ich sitze jetzt seit 20min vor meinem Laptop und verzweifle. Windows 10 ist seit dem ersten Tag, also schon einen guten Monat geladen und es gab bisher keine Probleme. Nun akzeptiert er aber mein Anmeldepasswort nicht mehr. Groß / Kleinschreibung ist nicht zu beachten,...

Windows 10 Support 15. September 2015

Die neuesten automatischen Updates werden nicht mehr akzeptiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden