Die Rückkehr des Handheld-PCs: 5,5-Zoll-Notebook mit Windows 10

Helfe beim Thema Die Rückkehr des Handheld-PCs: 5,5-Zoll-Notebook mit Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Die Rückkehr des Handheld-PCs: 5,5-Zoll-Notebook mit Windows 10 [IMG]Vor dem Aufkommen von Smartphones waren Handheld-PCs in einigen Kreisen ziemlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. April 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Die Rückkehr des Handheld-PCs: 5,5-Zoll-Notebook mit Windows 10


    Die Rückkehr des Handheld-PCs: 5,5-Zoll-Notebook mit Windows 10

    Die Rückkehr des Handheld-PCs: 5,5-Zoll-Notebook mit Windows 10
    Vor dem Aufkommen von Smartphones waren Handheld-PCs in einigen Kreisen ziemlich beliebt. Daran versucht nun ein chinesischer Hardware-Hersteller anzuknüpfen, der ein Mini-Notebook im 5,5-Zoll-Format entwickelt hat, in dem sich ein komplettes Windows 10-System verbirgt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Rückkehr des Handheld-PCs: 5,5-Zoll-Notebook mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Die Rückkehr des Handheld-PCs: 5,5-Zoll-Notebook mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Rückkehr Handheld PCs

Forum Datum

5 Desktops

5 Desktops: Hallo Leute Bisher konnte ich mit "Strg - win- ->" oder "Strg - win - <-" zwischen 5 Desktops hin und her schalten. Seit dem letzten Patchday ist diese Funktion weg. Weiß jemand, wie ich wieder da ran komme?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2023

Format Factory 5-4-5

Format Factory 5-4-5: startet nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Rot ist rosa, Notebook Acer Nitro 5?

Rot ist rosa, Notebook Acer Nitro 5?: Liebe Forumsmitglieder, vielleicht hat hier jemand einen Ratschlag. Ich hab seit geraumer Zeit ein neues Notebook, ein Acer Nitro 5, ist auch soweit alles super aaaber... seit ein paar Tagen fehlt mir die Farbe rot. Alles erscheint in strahlendem rosa (würg), aber nix ist mehr rot. Nun...

Windows 10 Support 5. März 2020

Laufzeitfehler 5 und anderes

Laufzeitfehler 5 und anderes: Ich nutze seit 2004 für meine berufliche Arbeit ein Programm des Herder-Verlags "Gottes Wort im Kirchenjahr, das dreimal jährlich per CD aktualisiert wird. Die Arbeit mit dem Programm und die Einbindung der Aktualisierungen waren immer problemlos. Vor zwei Jahren habe ich sowohl auf meinen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Ist so etwas möglich?5?

Ist so etwas möglich?5?: Ist es möglich, dass ein PC so programmiert wird, dass er auf jedem Handy, das angeschlossen wird, eine bösartige Software installiert? Danke für Antworten Interessensfrage, habe nichts dergleichen vor https://www.gutefrage.net/frage/ist-so-etwas-moeglich5

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Diabass 5

Diabass 5: Kann mir bitte jemand sagen, was ich tuen muss um dieses Programm fehlerfrei zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

code 5

code 5: Beim Versuch, eine neuere Version eines bestimmten Programms über die alte zu installieren, kommt die Fehlermeldung: RegCreateKey Ex schlug fehl; Code 5. Installation gescheitert. Es folgt die Empfehlung, den PC erneut zu starten und erneut zu installieren versuchen. Das schlägt jedoch erneut...

Windows 10 Support 5. März 2019

Windows 10 Mobile: Neues 5-Zoll-Lumia für Einsteiger im Anmarsch?

Windows 10 Mobile: Neues 5-Zoll-Lumia für Einsteiger im Anmarsch?: Windows 10 Mobile: Neues 5-Zoll-Lumia für Einsteiger im Anmarsch? [IMG]Microsoft hat offenbar tatsächlich ein neues, vermutlich sehr günstiges, Smartphone-Modell mit Windows 10 Mobile in der Pipeline. Das Gerät wird wohl mit einem 5-Zoll-Display ausgestattet sein und soll preislich noch...

Windows 10 News 25. November 2015

Die Rückkehr des Handheld-PCs: 5,5-Zoll-Notebook mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden