die Seite Windows-Kompatibilitätscenter gibt es leider nicht mehr

Helfe beim Thema die Seite Windows-Kompatibilitätscenter gibt es leider nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; leider gibt es diese Seite Windows-Kompatibilitätscenter nicht mehr, man wird auf diese Seite weiter geleitet. Und die ist auch noch in englisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnDoe#, 16. Oktober 2015.

  1. JohnDoe#
    JohnDoe# Gast

    die Seite Windows-Kompatibilitätscenter gibt es leider nicht mehr


    leider gibt es diese Seite Windows-Kompatibilitätscenter nicht mehr, man wird auf diese Seite weiter geleitet. Und die ist auch noch in englisch gehalten. Gibt es eine vergleichbare Seite wie der Windows-Kompatibilitätscenter, denn mit dieser Seite habe ich sehr gerne gearbeitet und ich konnte meine Programme damit prüfen ob diese für Windows 10 tauglich sind. Vielen Dank für die Antwort.


    MfG

    John


    PS: leider habe ich hier nichts vergleichbares gefunden, dass mir weiter geholfen hätte

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

die Seite Windows-Kompatibilitätscenter gibt es leider nicht mehr

Die Seite wird geladen...

die Seite Windows-Kompatibilitätscenter gibt es leider nicht mehr - Ähnliche Themen - Kompatibilitätscenter

Forum Datum

Windows 10 Kompatibilitätscenter Website nicht mehr verfügbar

Windows 10 Kompatibilitätscenter Website nicht mehr verfügbar: Mit dem Release von Windows 10 wurde von Microsoft die Website "Windows 10 Kompatibilitätscenter" bereitgestellt. URL:https://www.microsoft.com/de-de/windows/compatibility/CompatCenter/Home. Die URL ist auch auf Chip Online auf Platz 2 der WebApps:...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

NVidia GeForce 7300 GT 512 MB AGP; lt. Win 10 nicht tauglich, lt. Kompatibilitätscenter 1x...

NVidia GeForce 7300 GT 512 MB AGP; lt. Win 10 nicht tauglich, lt. Kompatibilitätscenter 1x...: Wie ist die Update-Info von Windows 10 (32-Bit) zu werten, wenn mir gemeldet wird, dass die Grafikkarte vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt sei. Lt. Kompatibilitätszentrum ist sie 1x geeignet und 3x als ungeeignet gewertet. Unter dem "free download...

Windows 10 Support 22. August 2015

die Seite Windows-Kompatibilitätscenter gibt es leider nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden