Die Sprachsteuerung benötigt eine „Synchronisationsphase“ bevor sie funktioniert

Helfe beim Thema Die Sprachsteuerung benötigt eine „Synchronisationsphase“ bevor sie funktioniert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; En H when Test en En Testtest Test En Testtest Test Test en Testtest Test en En en En Testtest En abdrücken abbrechen Test: die Spracheingabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XS133, 29. August 2016.

  1. XS133
    XS133 Gast

    Die Sprachsteuerung benötigt eine „Synchronisationsphase“ bevor sie funktioniert


    En H when Test en
    En Testtest Test
    En Testtest Test
    Test en Testtest Test en
    En en
    En Testtest
    En abdrücken abbrechen

    Test: die Spracheingabe funktioniert jetzt.

    Die erst sieben Zeilen sind direkt nach dem Einschalten der Sprachsteuerung entstanden, wenn man Test oder neue Zeile gesagt hat.
    Warum die Spracheingabe „En“ in der Anfangsphase versteht, wenn man „Neue Zeile“ sagt, weiß ich nicht. Wenn ich später einen Zeilewechsel vornehme, dann ist das nicht mehr der Fall.
    Es scheint so, dass „En“ dann ausgegeben wird, wenn die Spracheingabe noch nicht funktioniert. Auch habe ich festgestellt, dass in dieser Anfangsphase eine Ausgabe des gesprochenen Wortes erst nach einiger Zeit und mit Abschluss eines Zeilvorsshubes stattfindet.
    Wenn die Sprachsteuerung gestern mal in Tritt gekommen ist, dann funktioniert sie einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Sprachsteuerung benötigt eine „Synchronisationsphase“ bevor sie funktioniert

Die Seite wird geladen...

Die Sprachsteuerung benötigt eine „Synchronisationsphase“ bevor sie funktioniert - Ähnliche Themen - Sprachsteuerung benötigt „Synchronisationsphase“

Forum Datum

Sprachsteuerung. Diktieren

Sprachsteuerung. Diktieren: Was muß ich tun, damit ich Cortana einen Text diktieren kann?

Windows 10 Allgemeines 30. März 2020

Mehr mit Sprachsteuerung ausführen

Mehr mit Sprachsteuerung ausführen: Hallo, als ich mein Laptop hochfuhr, erschien ein blauer Bildschirm mit der Überschrift, mehr mit Sparchsteuerung ausführen. Unter dieser Überschrift kann ich 2 Optionen auswählen. Nachdem ich mich für eine entschied konnte ich auf Annehmen klicken . Es erscheinen dann noch weitere blaue...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2018

Sprachsteuerung Lumia 830

Sprachsteuerung Lumia 830: Werkseitig war bei meinem Lumia 830 die Sprachsteuerung in Englisch eingestellt. Für die in Deutsch habe ich ein Update geladen. Wie kann nun die Sprachsteuerung aktiviert werden? Bei der Auswahl habe ich den Button auf Deutsch gesetzt, trotzdem funktioniert es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...

Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...: Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder eingeschaltet werden. Um die Sprachsteuerung wieder einzuschalten, muss der Rechner neu gestartet drücke werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: ich bin auf der Suche nach einem kompletten Befehlssatz der Spracherkennung. Wenn die ich sage " was kann ich sagen ", bekomme ich nur eine Liste der häufigsten Befehle. Die Befehle in dieser Liste bekomme ich nur zum Teil zum Funktionieren. Wenn nicht Befehle z.B. Für das runter scrollen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Sprachsteuerung + Lauthören Telefon

Sprachsteuerung + Lauthören Telefon: Hallo Gemeinde, mein lumia 925 (win 8) reagiert nicht mehr auf die Sprachsteuerung ( zB. für SMS), außerdem funktioniert das (gleiche?) Mikrofon beim Lauthören nicht mehr. sonst ist alles iO. Die Sprachsteuerung funktioniert aber im Auto ( bluetooth).... Ich bin ratlos, vermute aber eher...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!: hallo, habe beim lumia 830, wie auch immer, die Sprachsteuerung aktiviert ... ungewollt, Dazu ist die Sprache (wahrscheinlich) Französisch. Sehe immer einen gelben Rand, den ich über die Suchtaste zwar ausschalten kann aber der Touchscreen reagiert nicht mehr - ich kann das Handy nicht über...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Cortana Sprachsteuerung

Cortana Sprachsteuerung: Guten Tag, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 das Upgrading ausgeführt und möchte die Cortana Sprachsteuerung nutzen. Leider wird unter Cortana das Mikrofonsymbol nicht aufgeführt sondern nur die manuelle Eingabemöglichkeit angeboten dies, obwohl ich das Spracherkennungsprogramm ausgeführt...

Windows 10 Support 22. August 2015

Die Sprachsteuerung benötigt eine „Synchronisationsphase“ bevor sie funktioniert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden