"Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update"

Helfe beim Thema "Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update" in Surface um eine Lösung zu finden; Meldung siehe Betreff kommt bei der Surface-App unter der Registerkarte "Stift". Dazu noch: "Verwenden Sie Windows Update, um nach Updates zu suchen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dr.K-N, 8. Februar 2019.

1. Dr.K-N
    Dr.K-N Gast

Meldung siehe Betreff kommt bei der Surface-App unter der Registerkarte "Stift".

Dazu noch: "Verwenden Sie Windows Update, um nach Updates zu suchen und diese zu installieren, und versuchen Sie es nochmal."

Windows Update meldet "Sie sind auf dem neuesten Stand."

Zur Fehlerbehandlung wurde das Gerät erst teilweise, dann vollständig zurückgesetzt.

Das einzige, was mir noch einfallen würde, wäre eine komplett neue Installation mit einer Windows-CD aus dem MediaCreationTool.

Der Stift kann grundsätzlich mit Bluetooth verbunden werden.

Auch alles andere scheint zu funktionieren. Sogar, wenn man oben auf dem Stift drückt, wird "Ausschneiden und Skizzieren" gestartet.

Nur der Stift nicht.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update" - Ähnliche Themen - Surface App erfordert

Forum Datum

Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon

Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon: Die Einstellungen in den Gruppenrichtlinien z.B. für die folgenden Objekte wirken sich bei der Version 1709 nicht auf die Desktopanwenungen aus. Windows-App-Zugriff auf das Kamera zulassen / Verweigern erzwingen Windows-App-Zugriff auf das Mikrofon zulassen / Verweigern erzwingen Bei den...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Meldung "potienzieller Fehler bei der Windows update Komponenten"

Meldung "potienzieller Fehler bei der Windows update Komponenten": was kann ich tun, wenn immer angezeigt wird "potienzieller Fehler bei der Windows update Komponenten" also jetzt die neuen Updates werden nicht heruntergeladen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Update-Komponente ist falsch konfiguriert

Update-Komponente ist falsch konfiguriert: Hallochen , mindestens eine Windows update-Komponente ist falsch konfiguriert........was soll ich nun machen? windows 10

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

Windows 10 Update "es konnte ein Komponente nicht installiert werden"

Windows 10 Update "es konnte ein Komponente nicht installiert werden": Leider kann ich keine Windows 10 Updates installieren. Es kommt immer wieder die Meldung "es konnte ein Komponente nicht installiert werden" - ich vermute das es sich um den media player handelt. Hat jemand eine Idee wie ich doch noch windows updaten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Fehler Windows Update Komponenten

Fehler Windows Update Komponenten: Habe Windows 10 home. Letzter Windows Update 10.1.2018. Nach Aufruf Windows Update wurden angezeigte Updates nicht instaliert. Erneuter Aufruf Windows Update zeigt diese Updates nicht mehr an, obwohl im Updateverlauf diese Updates nicht angezeigt werden. Nach Aufruf Problemlösung Windows...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Netflix App kann nicht aktualisiert werden

Netflix App kann nicht aktualisiert werden: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich bei jedem Start der Windows 10 Netflix App die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Doch wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" klicke öffnet sich die Store Seite wo nur "Starte" und "In Start anheften" zur Verfügung stehen. Auch über das Downloads und...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Komponenten crashen

Komponenten crashen: Ich habe schonmal eine Frage gestellt in der es darum ging wie ich FIFA 16 wieder zum laufen bringe... Ich habe meinen PC daraufhin zurückgesetzt was jedoch noch immer nicht mein System bereinigt hat! Ich habe mich nun wieder an den Hersteller Support gewendet und folgende Antwort bekommen: Zu...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows 10 und Komponenten austauschen

Windows 10 und Komponenten austauschen: Guten Tag, ich möchte mein W7 auf 10 upgraden, habe aber ein paar Fragen, auf die ich keine genaue Antwort finde: 1. Ich besitze eine Original W7 DVD + Key, kann ich damit jederzeit (nach den 30 Tagen) W7 Neu installieren? Oder wird der Key "unbrauchbar" 2. Ich tausche einige Komponenten...

Windows 10 Support 15. November 2015

"Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update" [gelöst]