Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam

Helfe beim Thema Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam.Was ist zu tun um dieses zu ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrigitteBlumreder, 4. Oktober 2018.

  1. BrigitteBlumreder
    BrigitteBlumreder Gast

    Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam


    Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam.Was ist zu tun um dieses zu ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 BrigitteBlumreder, 4. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Die Taskleiste auf welchem Gerät (Hersteller/Modell) und unter welcher Windows 10-Version (Build)?

    Sind alle Treiber (insbes. Grafik) aktuell?

    Welches "Schutzprogramm" ist installiert?
     
  4. joexyz
    joexyz Gast
    Die Sache mit der Schriftfarbe in der Taskleiste hab ich durch puren Zufall *Aaaaaaah selbst herausgefunden. Ich hab mir über die alte Systemsteuerung bei Microsoft ein Theme bestellt mit der Fensterfarbe weiß (Schneemänner). Über den Transparenzeffekt hatte ich gehofft die Schriftfarbe besser lesen zu können. Dadurch wurde die Schriftfarbe in der Taskleiste plötzlich weiß, mein heiß geliebtes Desktophintergrundbild war aber weg. Dann konnte ich aber in den neuen Systemeinstellungen statt der Diashow (Schneemänner) Bild (also mein altes Hintergrundbild) auswählen.... Et Voila.... So wie vorher, nur eeendlich mit weißer Schriftfarbe... Puh.... bei XP ging das irgendwie einfacher....
     
  5. BrigitteBlumreder
    BrigitteBlumreder Gast
    Danke,für Ihre Zuschrift aber der Fehler wurde zwichenzeitlich behoben.Nochmals Danke.

    Mit frdl.Grüßen

    B.Blumreder
     
    #4 BrigitteBlumreder, 5. Oktober 2018
  6. joexyz
    joexyz Gast
    Den Link kannte ich schon. Von dort hatte ich ja meine Einstellung, dass die Vorschaubilder wenigstens verzögert angezeigt wurden. Leider war ich aber nicht so schlau alles bis unten zu lesen, bzw. konnte mir unter Listenansicht statt Vorschaubilder nix vorstellen. Keine Ahnung warum ich die unten stehende Einstellung nicht auch probiert habe. Ich habs jetzt nachgeholt, aber die blöden Vorschaubilder kommen immer noch, zwar verzögert, aber sie erscheinen noch.
     
Thema:

Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam - Ähnliche Themen - Taskleiste ladet

Forum Datum

Taskleiste

Taskleiste: Hallo mir werden keine Apps mehr auf der Taskleiste mehr angezeigt. Keine Fixierten und auch keine, welche nur auf dem Desktop sind und ich dann öffne. Diese sind dann auch immer auf der Taskleiste erschienen.Wollte dann bei Einstellungen/Personalisierung/ Taskmanager/Symbole für die Anzeige......

Windows 10 Support Heute um 19:17 Uhr

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...: Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach dem Start erst ca.1min später. Weiterlesen...

Surface 23. Februar 2024

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...: In der Taskleiste unten rechts gibt es den Button Benachrichtigungen. Dort war mal ein Button WLAN. Man konnte es ein -und ausschalten. Ich habe eine neue FritzBox und der Button ist jetzt verschwunden. Aber es funktionier noch alles. Wie kriege ich ihn wieder her? Besten Dank. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich?

"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich?: Servus,ich mochte schon immer ein Wetter-Icon in der Taskleiste recht unten. Lange Zeit war das ja nur mit fremden Programmchen möglich, seit einiger Zeit gehört das bei win10 zu den Boardmitteln.DOrt wird aber nicht nur das Wetter angezeigt, sondern auch noch alle möglichen Neuigkeiten und...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Taskleiste

Taskleiste: Hallo,Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit einer kaputten Taskleiste. Ich möchte gerne um ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen herumkommen.Ich fahre meinen Laptop selten herunter, sondern klappe ihn oft nur zu Standby Modus. Manchmal kommt es vor, dass alles völlig normal funktioniert,...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich den Explorer öffne (vor allem wenn ich ihn nach dem Hochfahren das erste Mal oder nach längerem nicht-nutzen öffne) die anderen Symbole in der Taskleiste während des Öffnens kurs verschwinden bzw. neu laden. Seit dem...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich den Explorer öffne (vor allem wenn ich ihn nach dem Hochfahren das erste Mal oder nach längerem nicht-nutzen öffne) die anderen Symbole in der Taskleiste während des Öffnens kurs verschwinden bzw. neu laden. Seit dem...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste baut sich langsam auf

    ,
  2. taskleiste zu langsam

    ,
  3. taskleiste ist langsam

    ,
  4. inhalte der taskleiste werden sehr langsamm geladen,
  5. taskleiste ist lagsam,
  6. taskleiste kalender öffent zu langsam,
  7. taskleiste braucht sehr lange nach start,
  8. taskleiste einblenden dauert lang,
  9. nach windowsstart wird taskleiste verzögert angezeigt ,
  10. Taskleiste kommt verzögert,
  11. symbole für die anzeige auf der taskleiste sehr langsam,
  12. taskleiste öffnet langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden