Die Taste Lupe , jetzt Cortana

Helfe beim Thema Die Taste Lupe , jetzt Cortana in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 1520 wenn ich die Taste drücke erscheint die Sch...Cortana. Kann man diese Taste anders verwenden, oder umstellen...unter Wp8.1 war ich von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hero0815, 28. August 2016.

  1. Hero0815
    Hero0815 Gast

    Die Taste Lupe , jetzt Cortana


    Lumia 1520

    wenn ich die Taste drücke erscheint die Sch...Cortana. Kann man diese Taste anders verwenden, oder umstellen...unter Wp8.1 war ich von der Suchfunktion QR Code und Lieder suche begeistert. Aber was einem gefällt nimt MS einem wieder. Und wie kann ich jetzt nach Lieder suchen...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Taste Lupe , jetzt Cortana

Die Seite wird geladen...

Die Taste Lupe , jetzt Cortana - Ähnliche Themen - Taste Lupe Cortana

Forum Datum

Cortana-Taste öffnet Yandex?

Cortana-Taste öffnet Yandex?: Hallo zusammen, das Lumia 550 mit Windows 10 Mobile einer Freundin hat das Problem, dass - wenn sie auf die Lupe (Cortana) Taste drückt - dann nicht Cortana oder Bing geöffnet wird, sondern die Edge-App mit der Seite "Yandex" geöffnet wird. Hat es damit zutun, dass die Spracheinstellungen hier...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Ich komme ständig an die Lupe, das Sch... Cortana belästigt mich ständig

Ich komme ständig an die Lupe, das Sch... Cortana belästigt mich ständig: wie kann ich die Funktion der Lupe wie früher am WP 8 ändern? Nokia Lumia mit WP10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen: wie kann ich die Suchfunktion (Lupe) wiederherstellen?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016

Cortana stürzt ab Lupe langes Drücken

Cortana stürzt ab Lupe langes Drücken: Hallo zusammen, habe ein Lumia950 DS und wenn ich Cortana über die Lupe durch langes Drücken starte, dann stürzt die App direkt nach Start ab Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2016

Suchfunktion (Start + Lupe)

Suchfunktion (Start + Lupe): Quasi über Nacht sind die Felder "suchen" aus dem Startmenu bzw. der Lupe (Taskleiste) inaktiv oder verschwunden. Wie lassen sich diese wieder aktivieren bzw. herstellen? Danke für konkrete Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2016

Cortana und Windows Logo taste fallen ständig aus

Cortana und Windows Logo taste fallen ständig aus: Seit etwa drei Wochen, erlebe ich, dass Cortana sowie die Windows Logo taste nicht reagiert. Letztere Taste benötigt man ja um auf die App Seite mit den Mails zu wechseln. Jedes Mal konnte ich nur mit einer Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, dieses Problem für einige Zeit beheben....

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2016

Wenn ich auf eine Taste drücke öffnet sich z.b. die Einstellungen oder Cortana.

Wenn ich auf eine Taste drücke öffnet sich z.b. die Einstellungen oder Cortana.: Hallo, wenn ich eine Taste drücke z.b. C öffnet sich Cortana oder wenn ich E drücke öffnet sich die Bibliothek. Ich muss irgendwo draufgekommen sein. Wie kann ich das Problem lösen. Mit Freundlichen Grüßen Theodor Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht: Hallo, habe gestern das Upgrade auf Windows 8.1 auf 10 gemacht. Seit dem funktionieren die Windows-Taste, Cortana und der Infobereich nicht. Wie kann ich dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Die Taste Lupe , jetzt Cortana [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden