die Vorschaubildchen sind alle seit WIN 10 sehr sehr blass

Helfe beim Thema die Vorschaubildchen sind alle seit WIN 10 sehr sehr blass in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum! Zur Anzeige der Vorschaubilder (thumbnails) im Explorer benutze ich das Programm "MysticThumbs". Das ist wunderbar alles in Ordnung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Schneider, 11. September 2015.

  1. Werner Schneider
    Werner Schneider Gast

    die Vorschaubildchen sind alle seit WIN 10 sehr sehr blass


    Hallo Forum!


    Zur Anzeige der Vorschaubilder (thumbnails) im Explorer benutze ich das Programm "MysticThumbs". Das ist wunderbar alles in Ordnung, seit Jahren!! Mit Windows XP, Windows 7, Windows 8.1, sowie auch mit der Preview-Version von Windows 10 !!! Seit ich nun das offizielle Windows 10 - UpDate installiert habe, läuft mein PC ohne Probleme --- aber

    die Vorschaubildchen sind alle seit WIN 10 sehr sehr blass! Das ist sehr ärgerlich! Muß man da irgendwo einen Kontrast einstellen? Hab ich da was vergessen? Das kann nur an dem Windows 10 Explorer liegen, denn alle anderen Vorschaufunktionen sind einwandfrei!


    Ich bitte um einen dringenden durchführbaren Rat.


    Besten Dank im Voraus, Grüße

    ws

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Schneider, 11. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

die Vorschaubildchen sind alle seit WIN 10 sehr sehr blass

Die Seite wird geladen...

die Vorschaubildchen sind alle seit WIN 10 sehr sehr blass - Ähnliche Themen - Vorschaubildchen WIN blass

Forum Datum

Blass blau Windows 10 Probleme

Blass blau Windows 10 Probleme: Hallo ich hatte bemerkt das mein Laptop in Bildschirm alles ein wenig blau ist, als ich zu mein Handy schaue und auf mein Laptop schaue sieht mein Handy die Farbe besser aus als mein Laptop und hatte versuch mit YouTube Video zu finden aber glaube nicht richtige Bedeutung für meine Probleme zu...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Laptop hat blasse Farben? Einstellen?

Laptop hat blasse Farben? Einstellen?: Hallo Leute, meine Frage steht oben. Mein Laptop hat ein bisschen „blasse“ Farben würde ich sagen. Wie bekommt man da ein wenig mehr Kontrast hin ? Windows 10 ist drauf. Hat jemand da eine Lösung ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-hat-blasse-farben-einstellen

Windows 10 Support 5. August 2021

Blasse Schrift

Blasse Schrift: ich habe immer noch das gleiche Problem mit der Schrift. Geh doch bitte mal auf Globus Bergkamen und dort auf Regalböden. Die Anzeigen für Böden in weiß ist kaum zu erkennen. wie geht das besser ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

blasse Schrift

blasse Schrift: die Schrift ist zu blass, habe in den Einstellungen nichts gefunden.

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2020

Nebelig blasser Bildschirm

Nebelig blasser Bildschirm: Ich habe seit einigen Tagen ein neues Notebook mit einer Vorinstallation von Windows 10 home. Die Einrichtung verlief reibungslos. Nur die Bildqualität ist völlig unzumutbar. Farben, Schrift, egal was ist derart blass, als säße ich im Nebel. Auf weißen Hintergrund kann ich den Cursor kaum...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Hintergrund Farben einstellen, zu blass

Hintergrund Farben einstellen, zu blass: Guten Tag ! Ich habe einen anderen Laptop mit WIN 10 bekommen. Leider kann ich bei einigen Programmen nur sehr helle Bilder als Hintergrund des Programms sehen. Da ich mit dem System fast neu hantiere weis ich nicht das zu ändern bzw zu finden wo es eingestellt werden kann . Wer kann helfen ?...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Die Schrift ist sehr blass. Wie kann ich sie deutlicher machen?

Die Schrift ist sehr blass. Wie kann ich sie deutlicher machen?: die schrift ist sehr blass.wie kann ich sie deutlicher machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Alles ist Blass und zu viel Beleuchtet

Alles ist Blass und zu viel Beleuchtet: Wenn ich bei Xbox oder bei der Camera irgendwas aufnehmen will, ist die Aufnahme oder der ganze Bildschirm total blass und ueberbeleuchtet. Gestern hatte ich auf der Camera des Laptops eine Aufnahme gemacht genauso wie heute Abend und man sieht einen sehr grossen Unterschied. Das Bild von heute...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

die Vorschaubildchen sind alle seit WIN 10 sehr sehr blass [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 eikon blass

    ,
  2. explorer thumbnail blass

    ,
  3. Windows 10 Farben sind sehr blass

    ,
  4. in win 10 schrift zu hell,
  5. schrift zu hell,
  6. blasse schrift in windows 10,
  7. hilfe zu windows 10 am monitor schrift zu blass
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden