Die Windows 10 Mobile Insider Preview hat noch einige Probleme

Helfe beim Thema Die Windows 10 Mobile Insider Preview hat noch einige Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich weiß nicht was ihr meint, aber Windows 10 Mobile muss einfach besser werden. Es reagiert sehr langsam auf Touch-Eingaben, Spiele ruckeln, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PatrickHofmann2001, 6. Januar 2016.

  1. PatrickHofmann2001
    PatrickHofmann2001 Gast

    Die Windows 10 Mobile Insider Preview hat noch einige Probleme


    Ich weiß nicht was ihr meint, aber Windows 10 Mobile muss einfach besser werden.

    Es reagiert sehr langsam auf Touch-Eingaben, Spiele ruckeln, der Sperrbildschirm bzw.

    die Uhr wird verzögert angezeigt usw. Aber es hat auch einige Besserungen:

    der Akku hält ungefähr doppelt so lang als bei Windows Phone 8.1 und das Handy wird doppelt so schnell heruntergefahren.

    Nun eine Frage an euch: Was habt ihr an negativer/positiver Erfahrung mit Windows 10 Mobile gewonnen?

    Es würde mich sehr interessieren was ihr für Meinungen habt.

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickHofmann2001, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Windows 10 Mobile Insider Preview hat noch einige Probleme

Die Seite wird geladen...

Die Windows 10 Mobile Insider Preview hat noch einige Probleme - Ähnliche Themen - Mobile Insider Preview

Forum Datum

Windows 10 mobile insider preview beenden

Windows 10 mobile insider preview beenden: ich versuche schon seit langem mit meinem Lumia 950xl aus der Insider preview auszutreten aber alles was ich unter dem Reiter Windows insider einstellen kann bringt nichts der Button Windows Insider Preview beenden zeigt nur 3 optionen aber keines führt zur Beendigung. selbst neuinstallation...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2018

Probleme beim installieren der Windows Insider Preview

Probleme beim installieren der Windows Insider Preview: Hallo! Ich würde gerne die Windows Insider Preview installieren. Ich habe mein MS-Konto auch für das Insider Programm aktiviert und in den Einstellungen auf "Erste Schritte" gelickt. Nachdem man dort nochmal sein Konto auswählt und dann auswählt wie man die Updates erhalten will (Ich habe "Die...

Windows 10 Insider 6. Februar 2018

Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme

Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme: Hey Leute ich habe Probleme mit den neuen Insider Preview Versionen sobald ich sie installiert habe sind meine Installierten Programme weg als wenn ich ein frisch aufgesetztes Windows 10 habe. Obwohl ich bei der Installation angegeben habe das ich alles berhalten möchte selbst wenn ich es aus...

Windows 10 Insider 3. September 2017

Windows 10-Insider-Preview: Fix für Probleme bei Mobile-Build 14955

Windows 10-Insider-Preview: Fix für Probleme bei Mobile-Build 14955: Windows 10-Insider-Preview: Fix für Probleme bei Mobile-Build 14955 [IMG]Vergangene Woche hat das Redmonder Unternehmen Version 14951 von Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlicht. Letztere hatte allerdings mit einigen Problemen bei der Installation zu kämpfen, deren Lösung war auch teils...

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10586.63

Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10586.63: Eine neue Preview wird seit gestern/heute verteilt. Mal schauen, ob sich was beim Bluetooth getan hat.

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Probleme bei Insider Mobile?

Probleme bei Insider Mobile?: Habt ihr bei der Insider Version Probleme. Ich überlege mir ob ich das auf mein 930 lade. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

Windows 10 Mobile Insider Preview 10536

Windows 10 Mobile Insider Preview 10536: Microsoft hat erst kürzlich erklärt, hängt die lange Wartezeit mit der internen Testphase bei Microsoft zusammen. Der nächste Kandidat wäre ist die Build 10536. Neben diversen Bugfixes in Bezug auf die Verzögerung beim Sperrbildschirm und die Internetfreigabe gibt es eine neue App namens...

Windows 10 Mobile 15. September 2015

Windows 10 Mobile: Insider Preview bekommt ein "Ablaufdatum"

Windows 10 Mobile: Insider Preview bekommt ein "Ablaufdatum": Windows 10 Mobile: Insider Preview bekommt ein "Ablaufdatum" [IMG]Microsoft hat bekannt gegeben, dass die Insider Preview von Windows 10 Mobile am 1. Oktober ausläuft, ab dem 15. September werden Nutzer benachrichtigt, dass sie ein Upgrade auf eine "neuere Version" durchführen sollen. Was...

Windows 10 News 26. August 2015

Die Windows 10 Mobile Insider Preview hat noch einige Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden