Die Zahlen des Zehnerblocks funktionieren nicht mehr!! z.B. 1,2,3,4 u.s.w.

Helfe beim Thema Die Zahlen des Zehnerblocks funktionieren nicht mehr!! z.B. 1,2,3,4 u.s.w. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem VAIO von SONY Version: 8.2.0.15030 Modell: SVF1521A6EW, funktionieren die Zahlen des Zehnerblocks nicht mehr. Beim drücken der Taste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Erich W.Maurer, 29. April 2016.

  1. Erich W.Maurer
    Erich W.Maurer Gast

    Die Zahlen des Zehnerblocks funktionieren nicht mehr!! z.B. 1,2,3,4 u.s.w.


    Bei meinem VAIO von SONY Version: 8.2.0.15030 Modell: SVF1521A6EW,

    funktionieren die Zahlen des Zehnerblocks nicht mehr.

    Beim drücken der Taste NUM funktionieren alle Pfeiltasten und Positionstasten.

    Nur die Tasten der Zahlen 1-2-3-4 u.s.w. funktioieren nicht.

    Ich habe im Handbuch nachgesehen und alles erdenkliche versucht, leider ohne Erfolg.

    Selbst eine Wiederherstellung und auch Fragen an Cortana brachte keinen Erfolg.

    Wer hat derartiges schon erlebt und hat den guten Rat?


    Vielen Dank im voraus.

    Erich

    Weiterlesen...
     
    #1 Erich W.Maurer, 29. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Zahlen des Zehnerblocks funktionieren nicht mehr!! z.B. 1,2,3,4 u.s.w.

Die Seite wird geladen...

Die Zahlen des Zehnerblocks funktionieren nicht mehr!! z.B. 1,2,3,4 u.s.w. - Ähnliche Themen - Zahlen Zehnerblocks funktionieren

Forum Datum

Windows 10 Home SID S-1-15-3-... and S-1-15-2-...

Windows 10 Home SID S-1-15-3-... and S-1-15-2-...: Hello, Ich habe zwei SIDs wenn ich mit Edge Dateien herunterlade. Es könnte sein, dass die von Edge erstellt werden können. Sicher bin ich mir aber nicht. Auch wenn es so sei, gibt es einen Offizielles Statement von Microsoft über neue Edge SIDs ? Vll. könnte mir einer weiterhelfen bitte....

Microsoft Edge 13. Januar 2019

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme. Drücke ich die"2" auf der...

Surface 5. September 2018

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden: nach update auf die Win 10 build 16299.248 in der letzten Woche werden nicht mehr alle Netzerkgeräte angezeigt. Vorhanden sind sie aber ich kann nicht mehr darauf zugreifen. per ping kann ich zugreifen und über die Software des NAS Buffalo. Außerdem wird das USB Laufwerk mit der Festplatte an...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Leertaste ist blockiert sowie die Zahlen -1-4 über den Buchstaben

Leertaste ist blockiert sowie die Zahlen -1-4 über den Buchstaben: Seit dem letzten windows update gestern ist bei mir die Leertaste blockiert. Ich kann sie nur benutzen, wenn ich gleichzeitig die FN Taste drücke. Gleiches gilt für die 4Zahlentasten. Hier erscheint ein kleines Fenster dem man entnehmen kann , dass wohl die Lautsprecherstärke jetzt hiermit...

Windows 10 Support 19. März 2017

1 MS-Konto, 2 oder mehre PC`s

1 MS-Konto, 2 oder mehre PC`s: Hallo ich habe meinen PC(32Bit) und meinen Laptop(64Bit) mit dem gleichen MS-Konto und dem gleichen Password von Windows 7 auf Windows 10 per Updatefunktion aufgerüstet. Es funktioniert alles gut! Deshalb möchte ich den PC meiner Frau nun auch umrüsten. 1.Frage: ist das richtig, das...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

3- und 4-Finger Gesten funktionieren nicht mehr richtig

3- und 4-Finger Gesten funktionieren nicht mehr richtig: Hallo zusammen, auf meinem Dell Inspiron 7537 funktionieren seit kurzem die 3- und 4-Finger Gesten auf dem Touchpad nicht mehr richtig: wenn ich mit drei Fingern von unten nach oben streiche wird Cortana geöffnet anstatt der Übersicht über die offenen Tasks wenn ich mit drei Fingern von...

Windows 10 Support 13. April 2016

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Die Zahlen des Zehnerblocks funktionieren nicht mehr!! z.B. 1,2,3,4 u.s.w. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Und funktionieren die zahlen nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden