Dienst Telefonie lässt sich nicht starten

Helfe beim Thema Dienst Telefonie lässt sich nicht starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dienst Telefonie kann nicht gestartet werden. Fehler 1079, Dienst läst sich nicht lokal starten. Der Dienst wird für das Gigaset DL 500A benötigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenWenzel-67, 22. November 2015.

  1. TorstenWenzel-67
    TorstenWenzel-67 Gast

    Dienst Telefonie lässt sich nicht starten


    Dienst Telefonie kann nicht gestartet werden. Fehler 1079, Dienst läst sich nicht lokal starten.

    Der Dienst wird für das Gigaset DL 500A benötigt. Trotz aktueller aktiv Sync Software gibt es keine Funktion,

    welche unter Windows 7 ohne Probleme lief.

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenWenzel-67, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. sebi271189
    sebi271189 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habe das gleiche Problem. Konnten Sie den Fehler inzwischen beheben?
     
    #2 sebi271189, 18. Mai 2016
Thema:

Dienst Telefonie lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

Dienst Telefonie lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen - Dienst Telefonie lässt

Forum Datum

Der Dienst "Druckerwarteschlange" läßt sich nicht Starten

Der Dienst "Druckerwarteschlange" läßt sich nicht Starten: Ich bin hier ein wenig am verzweifeln. im Netz findet man ja ne menge, wenn die Druckerwarteschlange sich nicht starten lässt, aber nichts hat bis jetzt geholfenUnter Dienste will ich den Druckerwarteschlange-Dienst starten. Geht nur kurz auf Starten und dann wieder gleich auf beenden. Steht...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Windows-Update Dienst lässt sich nicht starten

Windows-Update Dienst lässt sich nicht starten: Hallo,Der Windows Update-Dienst wuauserv lässt sich nicht mehr starten. Alle standard Möglichkeiten wie Neustart , Windows-Hilfstool und Dateisystemcheck habe ich bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg.Nach Eingabe von net start wuauserv in der Kommandozeile erhalte ich folgenden Fehler:...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows Audio Service Dienst lässt sich nicht starten

Windows Audio Service Dienst lässt sich nicht starten: Hallo, ein Bekannter hat ein HP ZBook 17 G5 mit Windows 10 und Toshiba SSD. Der Windows Audio Service Dienst ist beendet und lässt sich nicht mehr aktivieren, auch nicht nach Neustart. CrystalDiskInfo meldet keine Fehler. sfc /scannow bricht bei 69 % ab. dism /online /cleanup-image...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Der WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst lässt sich nicht starten

Der WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst lässt sich nicht starten: Der Microsoft Support hat mich hierherbeordert und ich solle mal hier fragen ich habe nämlich das Problem das sich der WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst nicht starten lässt die Optionen dazu sind ausgegraut, der Starttyp deaktiviert. Und wenn ich mit einem externen Programm versuche den...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Dienst zum starten der Echtzeitschutzaktivierung lässt geht nach kurzer Zeit auf Fehler

Dienst zum starten der Echtzeitschutzaktivierung lässt geht nach kurzer Zeit auf Fehler: er Dienst zum starten der Echtzeitschutzaktivierung lässt geht nach kurzer Zeit auf Fehler. Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Dienst Übermittlungsoptimierung DoSvc lässt sich nicht starten

Dienst Übermittlungsoptimierung DoSvc lässt sich nicht starten: Hallo, nach dem Windowsupdate auf Build 1803 lässt sich der Dienst Übermittlungsoptimierung DoSvc nicht mehr starten. Ereignis 7024 "Der Dienst "Übermittlungsoptimierung" wurde mit dem folgenden dienstspezifischen Fehler beendet: Allgemeiner "Zugriff verweigert"-Fehler". Ich kann Updates nur...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

AudioEndpointBuider Dienst nach KB3213986 UPdate lässt sich nicht starten

AudioEndpointBuider Dienst nach KB3213986 UPdate lässt sich nicht starten: Hallo Leute, Typisch Micorosoft - Neus Build raus = Probleme diesmal: Nach KB3213986 Update kein Audio Dienst mehr = kein Audiodienst weil der AudioEndpointBuider nicht mehr funktioniert (Fehler 193: 0xc1 ) System Windows 10 und AMD Treiber (natürlich alle aktuell) Bis jetzt versucht: 1....

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Telefonie lässt sich nicht starten

Telefonie lässt sich nicht starten: Wenn ich den Dienst "Telefonie" starten möchte, kommt die Meldung: Fehler 1079: Das für diesen Dienst angegebene Konto unterscheidet sich von dem für andere Dienste angegebenen Konto, die in diesem Prozess ausgeführt werden. Weiß jemand, was ich tun kann? Danke im Voraus!

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2016

Dienst Telefonie lässt sich nicht starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. telefonie dienst windows 10

    ,
  2. windows telefondienst aktivieren windows 10

    ,
  3. telefonie modus aktivieren win 10

    ,
  4. telefondienst aktivieren windows 10,
  5. windows 10 telefonie dienst,
  6. windows telefon dienst,
  7. windows telefondienst einrichten,
  8. windows 10 telefondienst aktivieren,
  9. windows telefon-dienst,
  10. windows telefondienst windows 10,
  11. windows telefondienst,
  12. Windows 10 Telefondienst Installieren,
  13. windows telefondienst outlook,
  14. telefonie dienst,
  15. telefondienst starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden