Dienst "Zugriff auf Eingabeaufforderung" ist nicht vorhanden.

Helfe beim Thema Dienst "Zugriff auf Eingabeaufforderung" ist nicht vorhanden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Seit mehreren Monaten funktionieren die Media-Keys an meiner Tastatur nicht, Treiberneuinstallation hat keine Abhilfe geschaffen. Ich wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesCzernik, 26. Januar 2019.

  1. JohannesCzernik
    JohannesCzernik Gast

    Dienst "Zugriff auf Eingabeaufforderung" ist nicht vorhanden.


    Guten Tag,

    Seit mehreren Monaten funktionieren die Media-Keys an meiner Tastatur nicht, Treiberneuinstallation hat keine Abhilfe geschaffen. Ich wurde darauf hingewiesen den Dienst Human Interface Device Access zu starten, welcher auf Deutsch "Zugriff auf Eingabeaufforderung" heißen soll. Dieser Dienst ist nicht auffindbar.

    Gibt es Möglichkeiten ihn manuell hinzuzufügen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesCzernik, 26. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Für die Media-Keys ist Windows nicht zuständig, es sei denn, es wäre eine Microsoft-Tastatur.
    Bei Logitech-Tastaturen brauchst Du dazu das passende Programm / Treiber
    Dienst "Zugriff auf Eingabeaufforderung" ist nicht vorhanden.

    Schau mal wegen der Treiber im Gerätemanager bei
    Eingabegeräte (Human Interface Devices)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Dienst "Zugriff auf Eingabeaufforderung" ist nicht vorhanden.

Die Seite wird geladen...

Dienst "Zugriff auf Eingabeaufforderung" ist nicht vorhanden. - Ähnliche Themen - Dienst Zugriff Eingabeaufforderung

Forum Datum

Zugriff für Ordner nicht vorhanden

Zugriff für Ordner nicht vorhanden: Ich bekomme ganze Zeit die Meldung das ein Problem Virus auf meinem Computer gefunden wurde und das trotz gelöschter Dateien. Deshalb wollte ich in dem Scans Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Scans den Verlauf löschen welches bei diese Problemen anscheinend helfen soll. Die Rechte...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

Zugriff auf GPT-formatierte HDD mit Eingabeaufforderung aus Installationsdatenträger

Zugriff auf GPT-formatierte HDD mit Eingabeaufforderung aus Installationsdatenträger: Liebe Windows-Freunde,ich habe Win 10 im UEFI-Modus auf meine HDD mit GPT formatierung installiert. Funktioniert alles wuderbar. Nur kann ich nicht vom Installationsmedium und der dortigen Eingabeaufforderung aufgeufen mit dem Hotkey [Shift] + [F10] auf die GPT-Partition zugreifen. Lediglich auf...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Windows Update Dienst nicht vorhanden wuaserv

Windows Update Dienst nicht vorhanden wuaserv: Hey, hatte die Tage einen Cryptolocker auf meinem PC, sämtliche Virensoftware hat während der Cryptolocker auf meinem PC war, nichts „gefährliches“ gefunden. Daher habe ich meinen PC auf 0 zurückgesetzt. Der Cryptolocker is nun nt mehr da, aber etwas anderes fehlt: Der Windows-Update Dienst....

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows Update in Dienste nicht vorhanden

Windows Update in Dienste nicht vorhanden: Hallo, ich war gerade dabei Windows zu updaten, als die Updates nicht mehr voran gingen habe ich in dem Updateverlauf nachgesehn und dort stand das sie fehlgeschlagen sind Code 0x80070002. Daraufhin habe ich in cmd den befehl sfc/scannow gemacht und er hat fehler gefunden und ausgebessert....

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows Update Dienst nicht vorhanden

Windows Update Dienst nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich treffe seit dem Windowsupdate im September immer wieder auf Fehler mit dem Windows update. Hierbei bekomme ich immer erst eine Meldung in der Statusleiste von Windows. Wenn ich die Windows Update Einstellungen öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung: Auf Ihrem Gerät...

Windows 10 Support 6. März 2020

Zugriff auf Dienste von Microsoft

Zugriff auf Dienste von Microsoft: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf Word. Ich soll mich mit dem Konto anmelden das ich beim einrichten benutzt habe. Leider sind die Informationen unauffindbar. Was kann ich tun? Gruß, Hubers Weiterlesen...

Microsoft Edge 31. Januar 2019

Dienste aktivieren über Eingabeaufforderung

Dienste aktivieren über Eingabeaufforderung: Ich habe anstatt einzelne dienste die mich störten wohl alle Dienste deaktiviert(über Systemkonfiguration) und neugestartet. Auf jedenfall geht garnichts mehr ich kann mich nicht einloggen abgesicherter modus geht nicht Backup oder ne CD hab ich leidergottes auch nicht und zurücksetzen geht auch...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Zugriff mit der Administrator Eingabeaufforderung auf Powercfg Einstellungen

Zugriff mit der Administrator Eingabeaufforderung auf Powercfg Einstellungen: Im Energiesparmodus weckt die Maus bei kleiner Berührung den Rechner wieder auf. Bei Windows 8.1 konnte ich die Maus per Powercfg im Energiesparmodus deaktivieren. Wenn ich jetzt die Behfehle dazu in der Administrator Eingabeaufforderung eingebe, steht da ich habe keine Berechtigungen zum...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Dienst "Zugriff auf Eingabeaufforderung" ist nicht vorhanden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eingabeaufforderung im explorer nicht vorhanden

    ,
  2. zugriff auf eingabegeräte dienst windows 10

    ,
  3. windows 10 eingabeaufforderung blauer bildschirm nicht vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden