Dienste srtarten beim Boten nicht - DisributedCOM Fehler

Helfe beim Thema Dienste srtarten beim Boten nicht - DisributedCOM Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community Wir haben bei einem unserer Kunden dass Problem, dass ein Rechener sich aus nicht ersichtlichen Gründen ausschaltet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Galfetti Sandro, 31. Januar 2019.

  1. Galfetti Sandro
    Galfetti Sandro Gast

    Dienste srtarten beim Boten nicht - DisributedCOM Fehler


    Guten Tag liebe Community


    Wir haben bei einem unserer Kunden dass Problem, dass ein Rechener sich aus nicht ersichtlichen Gründen ausschaltet und dann nicht wieder hochfährt. Dies an und für sich ist nicht ein so grosses Problem. Das Hauptproblem ist, dass nicht alle Dienste nach dem Einschalten des PCs durch den Operator starten. Dadurch kann der Kunde nicht mehr arbeiten.


    Zur lösung des Problems haben wir und die Windowslogs angesehen und festgestellt, das vor dem Start des entsprechenden Dienstes ein DisributedCOM Fehler auftritt. Dieser meldet das folgenden:


    Der Server "Windows.Internal.StateRepository.ApplicationExtension" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.


    Ich habe versucht aus diesem Text schlau zu werden, konnte dies allerdings nicht.


    Ich bin dankbar für eure Antwort. Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich einen Datei hochladen kann, würd ich das Ereignissprotokoll noch hochladen.


    Gruss

    Sandro

    Weiterlesen...
     
    #1 Galfetti Sandro, 31. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dienste srtarten beim Boten nicht - DisributedCOM Fehler

Die Seite wird geladen...

Dienste srtarten beim Boten nicht - DisributedCOM Fehler - Ähnliche Themen - Dienste srtarten Boten

Forum Datum

Ich bin kein Bot Abfrage bei Account Erstellung wiederholt sich

Ich bin kein Bot Abfrage bei Account Erstellung wiederholt sich: Ich wollte einen neuen Microsoft Account erstellen, jedoch werde ich bei der Bot abfrage Bitte lösen sie die Aufgabe, damit wir wissen, dass sie kein Roboter sind jedes mal von neuem gefragt, die Aufgaben zu lösen. Die Aufgaben wurden jedes mal richtig gelöst Im privaten Modus funktioniert es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Was ist ein BOT bei einer Webseite?

Was ist ein BOT bei einer Webseite?: Ich habe die nachricht bekommen, dass meine Webseite vom Hoster gesperrt wurde, weil man ein BOT vermutet. Irgendetwas mit Entführung. Verstehe jetzt gar nichts. Ist das üblich, oder ist das eine fake nachricht ? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-bot-bei-einer-webseite

Windows 10 Support 27. September 2022

CMD "Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger: ..."

CMD "Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger: ...": Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln. Kurze Hintergrund Info: Win10Pro-x64, 254GB Samsung850PRO. Ich habe ein Problem beim Booten, welches aber in meinen Augen unlösbar ist, deshalb hab ich meinte Daten über einen Bootstick gesichert und möchte nun Windows neu installieren. Bei der Installation...

Windows 10 Support 29. März 2019

Dienst TokenBroker Fehler

Dienst TokenBroker Fehler: Hallo Community, ich habe gerade festgestellt, der Dienst TokenBroker gibt folgende Fehlermeldung bei mir aus: [IMG] Das System läuft aber einwandfrei. Ist dieser Fehler bekannt? LG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Fehler 1719 "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden" beim...

Fehler 1719 "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden" beim...: Hallo, kann keinen Taskmanager, Mozilla bzw. irgend ein anderes Programm öffnen. Wenn ich unter Start - Einstellungen Apps, das zuletzt installierte Office Paket (Office xp) deinstallieren will kommt oben erwähnter Fehler. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Fehler Meldung Fehler beim Herstellen eines Windows-Dienst

Fehler Meldung Fehler beim Herstellen eines Windows-Dienst: Bei öffnen meines Laptops kommt folgende Fehlermeldung. Fehler beim Herstellen eines Windows-Dienst, bzw. Windows konnte keine Verbindung herstellen. Ich komme aber ins Internet, der Laptop brauch aber sehr lange zum öffnen. Auch beim Öffnen und Schließen der Dateien muss ich sehr lange warten....

Windows 10 Allgemeines 22. August 2016

"Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows Dienst".

"Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows Dienst".: Laptop meldet beim Hochfahren: "Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows Dienst". Danach zwar habe Internetverbindung, aber spielt alles verrückt.....und kann nur bedingt öffnen meine Dateien... Es ist kaum möglich Dateien laden und/oder zufügen.....es ist ein neue...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2016

fehler beim herstellen einer verbindung mit einem windows dienst windows 10

fehler beim herstellen einer verbindung mit einem windows dienst windows 10: Rechner meldet beim Hochfahren: "Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows Dienst" Kann u.a. keine USB-Sticks formatieren und Eigenschaften von Dateien/Ordnern aufrufen. Was solll das ?

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Dienste srtarten beim Boten nicht - DisributedCOM Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden