Diensthost: Lokales System Netzwerkauslastung

Helfe beim Thema Diensthost: Lokales System Netzwerkauslastung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Der Diensthost: Lokales System benutzt bei mir sehr viel Bandbreite. Das Problem besteht seit Heute. Videos anschauen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Francesco Caccia, 27. August 2017.

  1. Francesco Caccia
    Francesco Caccia Gast

    Diensthost: Lokales System Netzwerkauslastung


    Hallo liebe Community,


    Der Diensthost: Lokales System benutzt bei mir sehr viel Bandbreite. Das Problem besteht seit Heute. Videos anschauen, Video-Chat und andere Internet-abhängige Dienste funktionieren deshalb nicht so gut. Ich vermute, dass das Problem mit Windows Update zusammenhängt. Gibt es einen Weg den Download zu verschieben? Denn meine Leitung ist schon langsam und dank Windows kann ich nun Garnichts mehr machen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Francesco Caccia, 27. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Diensthost: Lokales System Netzwerkauslastung

Die Seite wird geladen...

Diensthost: Lokales System Netzwerkauslastung - Ähnliche Themen - Diensthost Lokales System

Forum Datum

Hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Netzwerkdienst?

Hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Netzwerkdienst?: Hallo Leute, ich kam heute Nachhause und mir ist aufgefallen, dass ich einen 600er Ping habe. Bis ich mal herausgefunden habe woran es eigentlich liegt, hat ewig gedauert. Nun ist meine Frage aber, aus welchem Grund ist die Netzwerkauslastung von "Diensthost: Netzwerkdienst" im Taskmanager so...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Netzwerkauslastung durch Tasks im Diensthost: Lokaler Dienst

Netzwerkauslastung durch Tasks im Diensthost: Lokaler Dienst: Hallo, ich habe eine Internetverbindung mit einer Maximalengeschwindigkeit von 0,4 Mbit/Sekunde. Der Task "Windows Update" nutzt die komplette Bandbreite. Am Anfang habe ich ihn einfach alle 30 Sekunden beendet. Jedoch reagiert der Task jetzt gar nicht mehr darauf egal wie oft ich im...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus

Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC zusammengestellt. Seit ich Windows 10 installiert habe, lastet allerdings der Dienst "Diensthost: Lokales System" mein Internet konstant, selbst nach Restart oder Beendigung des Dienstes! Das Windows Update kann es nicht sein,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Diensthost: Lokales System

Diensthost: Lokales System: Ich hätte mal eine Frage undzwar hab ich mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft wo Windows 10 drauf ist. Soweit alles in Ordnung bis gestern. Das Diensthost: Lokales System zieht das ganze Internet für 2 std. ca. nach dem Hochfahren sodass ich nicht mal Internet o.ä. benutzen kann. Brauche...

Windows 10 Support 11. November 2016

Windows 10 Internet "Diensthost: Lokales System"

Windows 10 Internet "Diensthost: Lokales System": Hey, beim Verwenden von Windows 10 habe ich derzeit große Probleme mit der Internetverbindung. Im Task-Manager kann ich erkennen, dass der Prozess "Diensthost: Lokales System (16)" durchschnittlich 6 MBit/s beansprucht, was meine Verbindung fast komplett beansprucht. Ich hoffe ihr wisst wie ich...

Windows 10 Support 1. November 2016

Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System

Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System: Heute war mein Netzwerk mal wieder komplett lahmgelegt, weil ein Windows 10 Diensthost mit 8MBit (Geschwindigkeitsbegrenzung meines Internetanbieters) heruntergeladen hat. Daraufhin habe ich services.msi gestartet und die Dienste einen nach dem anderen beendet. Als ich den Dienst...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

CPU 50% - Auslastung "Diensthost: Lokales System"

CPU 50% - Auslastung "Diensthost: Lokales System": Hallo, benutze seit Monaten Win10 ohne Probleme. Seit heute (08.10.2015) habe ich ohne laufende Anwendungen 50% CPU. Der Task Manager ordnet die Auslastung "Diensthost: Lokales System" zu. Hat jemand eine Idee? Dankeschön! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Diensthost: Lokales System lastet PC hoch aus

Diensthost: Lokales System lastet PC hoch aus: Hallo Community, seit längerer Zeit lastet der oben genannte Dienst mein Notebook - bereits unter Win8 und Win8.1 - unter Win10 hoch aus! Der Arbeitsspeicher ist dauerhaft auf 30 Prozent und die Netzwerkauslastung ist auf 0.4 Mbps (das kann meine Leitung so nicht handeln) Ich kenne mich...

Windows 10 Support 8. September 2015

Diensthost: Lokales System Netzwerkauslastung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkauslastung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden