Diensthost superfetch

Helfe beim Thema Diensthost superfetch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen läuft bei mir ständig die Diensthost superfetch und lastet meine physikalischen Laufwerke mit annähernd 100% aus, so das sämtliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasMoritz2, 10. Februar 2018.

1. ThomasMoritz2
    ThomasMoritz2 Gast

Diensthost superfetch

Seit einigen Tagen läuft bei mir ständig die Diensthost superfetch und lastet meine physikalischen Laufwerke mit annähernd 100% aus, so das sämtliche internetbrowser abstürzen, egal ob Firefox, Google Chrome oder Edge. Wie kann ich das beheben, damit ich meinen PC wieder selber nutzen kann?

Weiterlesen...

#1 ThomasMoritz2, 10. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Diensthost superfetch

Die Seite wird geladen...

Diensthost superfetch - Ähnliche Themen - Diensthost superfetch

Forum Datum

Diensthost: SysMain bringt auf 100% Auslastung der HDD

Diensthost: SysMain bringt auf 100% Auslastung der HDD: Wenn ich eine gewisse Anwendung starte und benutze wird meine Festplatte (Mechanisch) auf 100% ausgelasted. Der Task-Manager zeigt dass es 'Diensthost: SysMain' ist. Könnte ich irgendwie dieses Problem lösen ohne mir eine SSD zu Kaufen? Es stört wirklich sehr. PS: Manchmal ist auch dieses...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Windows 10: Extrem hohe CPU durch Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) -...

Windows 10: Extrem hohe CPU durch Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) -...: Extrem hohe CPU Beanspruchung durch Windowsdienst Windows Audio. Die Dienste Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio verbaucht bis zu 50% CPU und treibt die Temperatur bis auf 75 Grad hoch. Zusätzlich auch aktiv Windows Audio Endpunkterstellung nimmt viel CPU in...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Diensthost Übermittlungsoptimierung

Diensthost Übermittlungsoptimierung: Hallo MS, Ich möchte bitte von ihnen den richtigen Reg Eintrag wissen, um diesen Microsoft P2P Dienst (Diensthost Übermittlungsoptimierung) "KOMPLETT" zu Deaktivieren. Bitte keine Tacktungseinstellungen etc. ich möchte den Upload auf 0,0 Sperren! Alternativ falls das Technisch nicht möglich...

Windows 10 Support 4. November 2018

Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU

Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU: Hallo, Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU nach Rechner Neustart. Nach mehrmaligem stoppen des Dienstes ist der CPU-Verbrauch normal. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Windows 10 mit aktuellem Patch Lenovo ThinkPad Danke im...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Ist die Menge an Diensthost Normal?

Ist die Menge an Diensthost Normal?: [ATTACH] Ist die Menge an Diensthost Normal? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Diensthost: Windows-Biometriedienst

Diensthost: Windows-Biometriedienst: Hallo Windows-Biometrie Dienst braucht ca. 35 bis 45% CPU Leistung Somit läuft Ventilator ständig und es ist störend. Was kann man dagegen tun? Ich habe folgendes bereit ausprobiert 1) Windows Biometriedienst auf "deaktiviert eingestellt =>braucht sehr viel Zeit für die Anmeldung (nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Hohe CPU-Auslastung durch Diensthost: Lokaler Dienst und Windows- Explorer.

Hohe CPU-Auslastung durch Diensthost: Lokaler Dienst und Windows- Explorer.: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Rechner auch bei Ruhezustand eine CPU-Auslastung von über 65% aufweist. Diese kommt dadurch, dass der Diensthost: Lokaler Dienst( Windows-Audio) über 30% CPU beansprucht, und der Windows-Explorer auch über 10%. Dies macht es sehr schwer den...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Windows 10 Diensthost: Server und Superfetch?

Windows 10 Diensthost: Server und Superfetch?: Hallo, auf den Task-Manager ist mir aufgefallen, dass die Prozesse Diensthost: Server und Superfetch bei Datenträger die 100% Auslastung erreichen, gerade nach den Rechner hochgefahren wird. Der Prozess Antimalware auch. Kann jemand mir bitte erklären, a) ob das Normal wäre? b) was diese...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Diensthost superfetch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. diensthost superfetch

,
  2. svchost.exe diensthost superfetch

,
  3. diensthost superfetch windows 10

,
  4. windows diensthost superfetch,
  5. diensthost sysmain,
  6. superfetch diensthost,