Diensthost superfetch

Helfe beim Thema Diensthost superfetch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen läuft bei mir ständig die Diensthost superfetch und lastet meine physikalischen Laufwerke mit annähernd 100% aus, so das sämtliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasMoritz2, 10. Februar 2018.

  1. ThomasMoritz2
    ThomasMoritz2 Gast

    Diensthost superfetch


    Seit einigen Tagen läuft bei mir ständig die Diensthost superfetch und lastet meine physikalischen Laufwerke mit annähernd 100% aus, so das sämtliche internetbrowser abstürzen, egal ob Firefox, Google Chrome oder Edge. Wie kann ich das beheben, damit ich meinen PC wieder selber nutzen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasMoritz2, 10. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Diensthost superfetch

Die Seite wird geladen...

Diensthost superfetch - Ähnliche Themen - Diensthost superfetch

Forum Datum

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last: Hallo Allerseits..!Seit dem Windows Update vom 17.12. "Kumulatives Update KB5021089 vom 13. Dezember 2022 für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10, Version 22H2" und "Sicherheitsupdate für Microsoft Visio 2016 - KB5002286"verursacht der Prozess "Diensthost: DNS Client" ständig eine...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte"

CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte": Hallo,ich benutzte auf meinem Desktop-PC Windows 10 Pro. Version: 21H1Seit mehreren Wochen taucht bei mir das Problem auf, dass die CPU zu 27 % durch den Prozess "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte" belastet wird.Ich bin kein Informatiker oder PC-Experte. Aber ich denke, dass dies...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Diensthost: Windows Update steigert CPU Auslastung

Diensthost: Windows Update steigert CPU Auslastung: Seit einigen Tagen besteht dieses Problem bereits:Der Diensthost Windows Update steigert sich durchgehend, fällt dann wieder hinab und steigt wieder. Die CPU Auslastung wird dadurch immer zwischen 30% bis hin zu 92% gesteigert. Ich bin ratlos und war kurz davor den Prozess zu beenden....

Windows 10 Support 11. April 2022

Diensthost: Aufgabenplanung bringt PC zum laggen 100% CPU Auslastung

Diensthost: Aufgabenplanung bringt PC zum laggen 100% CPU Auslastung: Heyo,bin schon seit 2 Tagen erfolglos nach einer Lösung am suchen und finde dazu leider so gut wie garnichts..Immer wenn ich ein Spiel starte dass Easy AntiCheat Software verwendet, schießt der Prozess 'Diensthost: Aufgabenplanung' so weit in die Höhe das mein ganzer PC anfängt zu stottern 100%...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

Echter Diensthost?

Echter Diensthost?: Hallo an alle. Ich habe im Taskmanager 2 Diensthosts gefunden, cbdhsve die für mich unbekannt sind. Ich hatte die noch nie im Taskmanager. Was für eine Aufgabe haben die?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Surface Book 2 Diensthost Windows Kamera Frame server lastet Arbeitsspeicher aus

Surface Book 2 Diensthost Windows Kamera Frame server lastet Arbeitsspeicher aus: Hi, ich besitze seit nicht allzu langer Zeit ein Surface Book 2. Da Onenote in letzter Zeit häufiger abstürzt oder ich in Zoom Meetings plötzlich einen Kamera Stillstand habe, schaute ich mal in die Prozesse des Task Managers und siehe da über 1,3 Gb Auslastung durch einen Prozess der...

Surface 6. Dezember 2020

Surface Book 2 Diensthost Windows Kamera Frame server lastet Arbeitsspeicher aus

Surface Book 2 Diensthost Windows Kamera Frame server lastet Arbeitsspeicher aus: Hi, ich besitze seit nicht allzu langer Zeit ein Surface Book 2. Da Onenote in letzter Zeit häufiger abstürzt oder ich in Zoom Meetings plötzlich einen Kamera Stillstand habe, schaute ich mal in die Prozesse des Task Managers und siehe da über 1,3 Gb Auslastung durch einen Prozess der...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows 10 Diensthost: Server und Superfetch?

Windows 10 Diensthost: Server und Superfetch?: Hallo, auf den Task-Manager ist mir aufgefallen, dass die Prozesse Diensthost: Server und Superfetch bei Datenträger die 100% Auslastung erreichen, gerade nach den Rechner hochgefahren wird. Der Prozess Antimalware auch. Kann jemand mir bitte erklären, a) ob das Normal wäre? b) was diese...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Diensthost superfetch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diensthost superfetch

    ,
  2. svchost.exe diensthost superfetch

    ,
  3. diensthost superfetch windows 10

    ,
  4. diensthost superfetch 100%,
  5. diensthost sysmain,
  6. diensthost:diagnosediensthost,
  7. superfetch diensthost,
  8. superfetch deaktivieren,
  9. sysmain superfetch,
  10. superfetch process,
  11. windows 10 superfetch dienst sysmain,
  12. diensthost super fetch windows,
  13. superfetch ausschalten,
  14. densthost fetch,
  15. diensthorst. superfetch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden