diese 'getwindows10' app wollte nicht erscheinen

Helfe beim Thema diese 'getwindows10' app wollte nicht erscheinen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 7 und zwar dile lizensierte ´Version .Ich habe alle ubdates installiert + das service pack 1 und diese 'getwindows10' app wollte nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NickVondenhoff, 25. August 2015.

  1. NickVondenhoff
    NickVondenhoff Gast

    diese 'getwindows10' app wollte nicht erscheinen


    Ich habe Windows 7 und zwar dile lizensierte ´Version .Ich habe alle ubdates installiert + das service pack 1 und diese 'getwindows10' app wollte nicht erscheinen,also habe ich diese fehlerbehebung die auf der seite als lösung angeziegt wird benuzt . Die sagt mein windows ist nicht 'up to date'!! was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 NickVondenhoff, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

diese 'getwindows10' app wollte nicht erscheinen

Die Seite wird geladen...

diese 'getwindows10' app wollte nicht erscheinen - Ähnliche Themen - 'getwindows10' app erscheinen

Forum Datum

Explorer Dateien erscheinen nicht?

Explorer Dateien erscheinen nicht?: Hallo, im Explorer wurde aus irgendeinem Grund eine exe (von gta) nicht angezeigt, es sind nur die Ordner sichtbar. Dann habe ich in den Einstellungen etwas geändert und es ist wieder da. Wenn ich diese exe aber mit anderen Programmen einsehen will wird sie wieder ausgeblendet (ich finde sie nur...

Windows 10 Support 4. November 2022

Apps und App Store - Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus

Apps und App Store - Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus: Trotz der neuen Version 1809 Build 17763.1 geht bei mir weder eine App noch der Store. Das Problem besteht aber schon Länger Deshalb ist das benützen der Feedback App nicht möglich. Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus. Ich benütze den Defender als Anti Virus. Ein...

Windows 10 Insider 26. September 2018

Alexa-App soll noch in diesem Jahr auch für Windows 10 S erscheinen

Alexa-App soll noch in diesem Jahr auch für Windows 10 S erscheinen: Alexa-App soll noch in diesem Jahr auch für Windows 10 S erscheinen [IMG]Amazons Kooperation mit Microsoft, um den Sprachassistenten Alexa auf Windows-10-Geräte zu bringen ist bereits bekannt. Doch Windows 10 S bleibt bisher außen vor, da Alexa als X86-Anwendung läuft - doch das soll sich einem...

Windows 10 News 1. September 2018

Kreise erscheinen in der Taskleiste

Kreise erscheinen in der Taskleiste: Seit einigen Tage erscheinen auf meinem Surface Pro 4 durchsichtige Kreise in der Taskleiste, meist bis zu 6 Stück (siehe Foto). Sobald diese erscheinen geht nichts mehr, weder Maus noch Touchscreen reagieren. Man kann dann lediglich diese Kreise anklicken, die dadurch für einen kurzen Moment...

Surface 22. Juni 2018

Kontakte von Sim erscheinen nicht.

Kontakte von Sim erscheinen nicht.: Hallo. Hab ein neues Lumia 950 gekauft. Habe zuerst alle alle Kontakte über Bluetooth vom Samsung auf das lumia übertragen aber unter Kontakten erscheint nichts! Dann habe ich dir Kontakte von der Sim Karte direkt aufs Lumis kopiert aber auch dann sind diese nicht ersichtlich! Was mache ich...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Windows 10 GetWindows10-Default_ Attr.exe

Windows 10 GetWindows10-Default_ Attr.exe: Hallo, ich möchte mein Windows 7 auf Windows 10 upgraden. 1.wenn ich die Datei " GetWindows10-Default_ Attr.exe" ausführe, passiert nichts... 2. Wie kann ich Winows 10 reservieren. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Erscheinen der Mailadresse bei Anmeldung

Erscheinen der Mailadresse bei Anmeldung: Nach Start des PC erscheint bei der Kennworteingabe (Windows 10) noch immer die alte Mailadresse, obwohl ich meine Mail bei Microsoft geändert und die alte Mailadresse gelöscht habe. Ist das zu ändern? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Wann erhalte ich das Upgrade; GetWindows10-App erscheint bei mir nicht

Wann erhalte ich das Upgrade; GetWindows10-App erscheint bei mir nicht: Ich habe Win8.1 Pro und automatische Updates aktiviert. Mein Rechner ist ein HP Elitebook 8540p und auf meinen ersten Blick scheint er alle Anforderungen zu erfüllen. Soll ich einfach noch warten oder muss ich etwas tun um Windows10 zu erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

diese 'getwindows10' app wollte nicht erscheinen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden