"Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt"

Helfe beim Thema "Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme immer die" Fehlermeldung NVDIA Geforce 7025/NVDIA nForce 630; Dieser Bildschirm wurde vom Herstelle nicht auf Kompatibilität mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterLemke, 28. August 2015.

  1. DieterLemke
    DieterLemke Gast

    "Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt"


    Ich bekomme immer die" Fehlermeldung NVDIA Geforce 7025/NVDIA nForce 630;

    Dieser Bildschirm wurde vom Herstelle nicht auf Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt"

    Monitor "Hanns G Hi 221"

    Ist ein Update nur mit einem Full HD Monitor möglich?

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterLemke, 28. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bengie
    bengie Neu hier
    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo bei mir war das gleiche Problem
    wollte später Windows 10 draufmachen dann war der Bildschirm mal aus
    kam dann die antwort ..dieser Bildschirm wurde nicht auf kompactibilität ausgelegt
    kumpel hat Windows 7 neu gemacht jetzt kann ich windods 10 draufmachen
     
Thema:

"Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt"

Die Seite wird geladen...

"Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt" - Ähnliche Themen - Bildschirm Hersteller Kompatibilität

Forum Datum

Kompatibilität von Monitoren (Windows 10)?

Kompatibilität von Monitoren (Windows 10)?: Hallo! Folgender Fall: Ich muss nächste Woche den PC fürs Homeoffice von meiner Arbeit abholen. Nun habe ich einen alten Monitor (ca. 10 Jahre alt) bei mir im Keller gefunden. Ich habe ihn testweise an meinen privaten Windows 10 PC angeschlossen und er funktioniert einwandfrei. Der PC von meiner...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

wie kann ich den Standart-Windows Bildschirm wieder herstellen

wie kann ich den Standart-Windows Bildschirm wieder herstellen: wie kann ich den Windows-Bildschirm auf die Standart-Einstellungen zurücksetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Windows 10 Kompatibilität

Windows 10 Kompatibilität: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Moment noch einen Rechner mit Windows Vista-Betriebssystem und überlege mir nächstes Jahr dann Windows 10 zuzulegen, da ja dann der Support für Vista eingestellt wird. Mit dem Windows 7 Upgrade Advisor bzw. dem Windows 10 Upgrade Advisor habe ich...

Windows 10 Support 3. September 2016

Upgrade Windows 10 Kompatibilität

Upgrade Windows 10 Kompatibilität: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Versuch meinen PC von Windos 7 auf Windows 10 upzugraden erfolgt bei der Kompatibilitäsprüfung der Hinweis, PC ict nicht kompatibel, erst Spyware Doctor 7.0 von PC Tools deaktivieren. Dieser mehrfache Versuch ist jeweils fehlgeshlagen, da ich dieses Programm,...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows 10 - Kompatibilität

Windows 10 - Kompatibilität: Hallo, habe mit viel Müh und Ausdauer meinen HP 620 Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. So weit so gut. Jetzt meine Frage: Obwohl der Laptop soweit gut funktioniert, kommt bei jeder Nutzung die Meldung " von einer Nutzung im Kompatibilitätsmodus" anscheinend so stelle ich mir das...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Prozessor Kompatibilität Windows 10

Prozessor Kompatibilität Windows 10: Ich habe einen schon etwas älteren Laptop mit Windows 7 Professional. In diesem wird mir auch das Windows 10 Update angeboten, aber leider schlägt dieses fehl, da angeblich mein Prozessor nicht kompatibel ist. Ich habe einen Intel Core 2 Duo P8400...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Kompatibilität unter Win 10

Kompatibilität unter Win 10: Unter Win 7 habe ich von meinem Camcorder LEGRIA HF R26 die Clips direkt auf meinen Laptop in das Programm MAGIX Video DELUX 2013 Plus kopiert. Nach dem Upgrade auf WIN 10 funktioniert dies nicht mehr. Es erscheint die Fehlerkennzeichnung "Bad Pool Caller". Der MAGIX Support verwies mich an...

Windows 10 Support 30. August 2015

Parallels Display Adapter (WDDM) - vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität für Windows...

Parallels Display Adapter (WDDM) - vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität für Windows...: Ich arbeite auf einem MacBook Air (Mitte 2011) mit Intel HD 3000 Graphic Card mit Parallels Desktop Pro V11 und Win 8.1 Beim Versuch, Windows 10 zu installieren, verweigert das Programm den Download mit der Begründung, "dieser Bildschirm - Parallels-Display-Adapter (WDDM) - wurde vom Hersteller...

Windows 10 Support 26. August 2015

"Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden