Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows

Helfe beim Thema Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe bei Interdiscount eine Guthabenkarte für Windows gekauft CHF. Beim Versuche diese einzulösen kommt die Meldung "Dieser Code ist für eine andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wirth H., 5. November 2017.

  1. Wirth H.
    Wirth H. Gast

    Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows


    Habe bei Interdiscount eine Guthabenkarte für Windows gekauft CHF.

    Beim Versuche diese einzulösen kommt die Meldung "Dieser Code ist für eine andere Region".

    Könnte mir jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows

Die Seite wird geladen...

Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows - Ähnliche Themen - Code Region Guthabenkarte

Forum Datum

Zeit und Region

Zeit und Region: Guten Tag,Ichmuß jeden Tag Zeit und Datum neu synchronisieren. Ich finde nicht heraus ,wo der Fehler liegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Zeit und Region

Zeit und Region: hi .... jeden tag aufs neue muss ich die zet synchronisieren, weil sie gut 15 min. vorgeht..... zeitzone stimmt, was kann ich tun? windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: sehr geehrte Damen +Herrenwie kann ich Datum und Uhr Anzeige auf mein Desktop installieren ,Window 10,für ihre Hilfe bin ich sehr dankbarmfg[verschoben; kein Edge Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?Es handelt sich um meinen privaten Laptop und ich habe Admin-Rechte.Vielen Dank und viele...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Guthabenkarte funktioniert nicht

Guthabenkarte funktioniert nicht: Hey, habe mir vorhin eine Guthabenkarte gekauft, konnte sie nicht einlösen weil immer irgendein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Mein PC ist neu und habe mir einen neuen Account gemacht, kann das sein das ich bei der Registrierung irgendwas falsch gemacht habe ? Ich habe schon beim Support...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows Guthabenkarte

Windows Guthabenkarte: Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt, vor 2 Tagen habe ich eine Windows Guthabenkarte Gekauft im Wert von €15, ich wollte damit eine App im store kaufen, so gab ich im Windows 10 store den Code ein. Aber aus irgend einen grund kam das geld nicht in meinem Konto. Nach einen anruf an Microsoft...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Guthabenkarte - Funktioniert nicht?!

Guthabenkarte - Funktioniert nicht?!: Guten Abend, eine kurze Frage hab ich zur Guthabenkarte. Ich habe die Karte am Samstag gekauft und habe sofort versucht den Code einzulösen. Der Code war nicht freigelegt, so dass ich ihn frei machen musste. Als ich diesen einlösen wollte, stand da: "Dieser Code ist noch nicht aktiv. Wenden...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Problem mit Aktivierung einer Guthabenkarte

Problem mit Aktivierung einer Guthabenkarte: Habe im Einzelhandel eine Guthaben-karte gekauft, d.H. auf dem Kassenbon steht ein 16 stelliger Aktivierungscode um an den 25 stelligen Guthaben-Code zu gelangen. Per QR-Code oder unter Eingabe der Webadresse "go4mm.activate-here.com" werde ich auf eine Seite geleitet wo ich meine Emaildaten ein...

Windows 10 Support 12. August 2015

Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox-guthabenkarte region

    ,
  2. xbox guthabenkarte wo kaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden