Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...

Helfe beim Thema Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich musste Windows 10 neu installieren. Beim Versuch den Fingerabdruck Scanner wieder einzurichten bekomme ich jetzt die o.g.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenGallus, 17. Mai 2018.

  1. JürgenGallus
    JürgenGallus Gast

    Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...


    Hallo zusammen,


    ich musste Windows 10 neu installieren.

    Beim Versuch den Fingerabdruck Scanner wieder einzurichten bekomme ich jetzt die o.g. Fehlermeldung.

    Das Löschen der *.DAT Datei unter


    c:\Windows\system32\WinBioDatabase


    hilft leider nicht.


    Die Installation wurde mit einem USB Stick und Version 1803 (Build 17134.48) auf einer komplett leeren und unpartitionierten SSD durchgeführt.


    Da es sich um Laptop mit eingebauten Fingerabdruck Leser handelt, habe ich auch im BIOS alle gespeicherten Fingerabdrücke gelöscht.


    Im Gerätemanager sind alle Treiber installiert, keine unbekannten Geräte.


    Wäre super wenn es dazu eine Lösung gäbe.


    Besten Dank


    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenGallus, 17. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...

Die Seite wird geladen...

Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen... - Ähnliche Themen - Fingerabdruck Konto registriert

Forum Datum

Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Ich möchte das Konto meiner Tochter auf meinem Notebook hinzufügen.Leider erhalte ich folgende Meldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde diesem PC bereits hinzugefügt."In der Auflistung der Konten ist dieses Konto aber...

Windows 10 Support 31. August 2022

"Der Fingerabdruck wurde nicht überprüft"

"Der Fingerabdruck wurde nicht überprüft": Hallo.Ich habe ein Problem mit meinen HP Probook x360435 G7 mit Win 10 ProIch konnte bis vor ein Tagen mich mit dem Fingerabdruck anmelden, seit kurzem geht das nicht mehr. Wenn ich anmelde und auf Fingerabdruckoption geh, dann kommt die oben erwähnte Meldung "Der Fingerabdruck wurde nicht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...: Guten Abend Wo finde ich den Fehler? Habe das lokal erstellte Benutzerkonto nochmals gelöscht und neu angelegt, trotzdem noch diese Fehlermeldung. Ich als Administrator muss das Microsoft Konto irgendwo verwendet haben, aber wo? Bei einem zweiten Laptop mit meinem anderen Kind hat alles...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt: Hi everybody, I'm presently installing accounts on the new PC for the family. I created an account for my daughter but it was bugging when I tried to add connect with her windows hotmail account. So I decided to completely deleted her account to create it again. Then start the problems,...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Garantie - wurde Gerät registriert?

Garantie - wurde Gerät registriert?: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war? Weiterlesen...

Surface 30. September 2018

Key bereits in Verwendung

Key bereits in Verwendung: Hi, ich habe hier einen Windows 10 Key und wollte ihn auf dem Rechner von meinem Sohn aktivieren! Nur leider sagt er mir das dieser schon benutzt wird. Also habe ich mich an den Support des Online Shops gewendet, die haben mir gesagt ich soll mich an Microsoft wenden und nachfragen wann...

Windows 10 Support 7. März 2016

Windows Hello: Fingerabdruck wird bereits für ein anderes Konto verwendet

Windows Hello: Fingerabdruck wird bereits für ein anderes Konto verwendet: Hallo, ich hatte in Win 10 via Windows Hello auf meinem Asus den Fingerabdruck eingerichtet. Dann Windows formatiert - hierbei alles gelöscht - und neu installiert. Nun kommt, wenn ich den gleichen Finger wie beim Ersten mal zum Einrichten nutzen will, die Fehlemeldung, dass dieser Finger...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Windows Hello: Fingerabdruck wird bereits für ein anderes Konto verwendet

Windows Hello: Fingerabdruck wird bereits für ein anderes Konto verwendet: Hallo, ich hatte in Win 10 den Fingerabdruck eingerichtet. Dann Windows formatiert - hierbei alles gelöscht - und neu installiert. Nun kommt, wenn ich den gleichen Finger wie beim Ersten mal zum Anmelden nutzen will, die Fehlemeldung, dass dieser Finger bereits für ein anderes Konto...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dieser fingerabdruck wurde bereits

    ,
  2. windows 10 dieser finger wurde bereits für ein anderes konto registriert

    ,
  3. dieser fingerabdruck ist nicht für dieses konto

    ,
  4. dieser finger wurde bereits für ein anderes konto,
  5. ihr fingerabdruck wurde bereits für ein anderes konto,
  6. fingerabdruck wurde bereits für ein anderes konto registrier,
  7. fingerabdruck wird bereits für anderes Konto verwendet,
  8. windows 10 fingerabdruck bereits für ein anderes konto,
  9. diese fingerabdruckt wurde bereits,
  10. dieser fingerabdruck wurde bereits füe ein anderes Konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden