"dieser Pc" öffnet sich immmer AUTOMATISCH!

Helfe beim Thema "dieser Pc" öffnet sich immmer AUTOMATISCH! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich bin ein leidenschaftlicher Let's Player. Ich habe ein Problem, immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerFartek, 23. März 2016.

  1. WernerFartek
    WernerFartek Gast

    "dieser Pc" öffnet sich immmer AUTOMATISCH!


    Hallo Community

    Ich bin ein leidenschaftlicher Let's Player.

    Ich habe ein Problem,

    immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc" manchmal ist es auch so das ich gar nichts schreibe und der Ordner sich trotzdem öffnet.

    Ich sitzte jetz schon sehr lange am Pc um dieses Problem zu fixen..Schaffe es aber nicht

    Bitte um schnelle und hilfreiche Antworten!


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerFartek, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"dieser Pc" öffnet sich immmer AUTOMATISCH!

Die Seite wird geladen...

"dieser Pc" öffnet sich immmer AUTOMATISCH! - Ähnliche Themen - öffnet immmer AUTOMATISCH

Forum Datum

Alles öffnet sich mehfach im Pc?

Alles öffnet sich mehfach im Pc?: Ich habe heute das neue Windows 10 Update heruntergeladen. Aber alles was ich jetzt öffne wird im Task Manager mehrmals angezeigt. Z.b verbrauche ich nur weil ich Microsoft edge öffne 7,5 gb Arbeitsspeicher und da steht das es jetzt 14 mal offen ist. Kann mir da bitte jemand helfen?...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Pc Spiel öffnet sich nicht?

Pc Spiel öffnet sich nicht?: Ich habe mir auf meinen Laptop Coral Island herunter geladen. Über den Xbox Game pass. Das Spiel befindet sich jetzt auf meinem desktop, allerdings wenn ich es andrücke lädt es zwar, aber geht nicht an. Das bedeutet der Spielarten öffnet sich, doch schließt sich gleich wieder. ich hab mir die...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Whastapp Pc öffnet sich nicht?

Whastapp Pc öffnet sich nicht?: Hallo, ich habe das problem das in 90% der fälle wenn ich versuche whatsapp am pc zu öffnen es sich nicht öffnet und ich es durch die installer exe öffnen muss, das heißt noch mal installieren muss. Weiß jemand warum? und wie zu fixen? https://www.gutefrage.net/frage/whastapp-pc-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Neuer Desktop öffnet sich automatisch?

Neuer Desktop öffnet sich automatisch?: Hallo, Ich habe ein Problem. Ziemlich oft (meistens wenn ich Minecraft spiele) öffnet sich automatisch ein neuer Desktop woraufhin ich aus Minecraft fliege. Ich kann nach kurzer Zeit wieder auf meinen normalen Desktop wechseln und somit wieder in mein Spiel gehen aber es ist sehr nervig,...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

PC öffnet nur BIOS?

PC öffnet nur BIOS?: Hallo, mein PC war heute über Nacht an und als ich am Morgen ran wollte stand ein Fehlermeldung dass Daten gesucht werden und der PC jetzt neu gestartet werden kann. Beim Neustart hat sich dann allerdings nur noch das BIOS geöffnet. Es sind die richtigen Boot Optionen eingestellt und bei der...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Fotos öffnet automatisch

Fotos öffnet automatisch: Jedes mal wenn ich mein iPhone 6 an meinen Computer anschließe um es aufzuladen öffnet sich automatisch das Fenster "Fotos". Wie kann ich deaktivieren, dass sich das Fenster automatisch öffnet? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Skype öffnet sich automatisch

Skype öffnet sich automatisch: Hallo! Also folgende situation. Mein freund hat 2 handys. Ich rufe ihn also auf skype an inf auf beiden handys öffnet sich skype automatisch und er ist somit bei beiden handys online. Mit dem einen nimmt er en anruf an und wir telefonieren. Mit dem anderen handy bleibt er solange online bis er...

Windows 10 Mobile 5. November 2017

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch: Hallo liebe Community. Auf meinem Lenovo Yoga 900 habe ich immer wieder das Problem, dass sich das Startmenü von selbst öffnet. Das ganze passiert in unregelmäßigen Abständen. Mal längere Zeit gar nicht und dann mal im Abstand von 30 Sekunden. Ebenfalls ist das ganze unabhängig von der...

Windows 10 Support 3. März 2017

"dieser Pc" öffnet sich immmer AUTOMATISCH! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pik pik öffnet sich immer automatisch

    ,
  2. dieser pc öffnet immer wieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden