Diesselbe Win7 Pro Version auf einem Rechner zweimal (Partitionen) installieren, beide...

Helfe beim Thema Diesselbe Win7 Pro Version auf einem Rechner zweimal (Partitionen) installieren, beide... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine neue Lösung für all meine Aktivierungswarte- & -unsichersei-Probleme gefunden und wollte vorher fragen, ob es da irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von glumandaglu, 20. August 2015.

  1. glumandaglu
    glumandaglu Gast

    Diesselbe Win7 Pro Version auf einem Rechner zweimal (Partitionen) installieren, beide...


    Hallo,


    ich habe eine neue Lösung für all meine Aktivierungswarte- & -unsichersei-Probleme gefunden und wollte vorher fragen, ob es da irgendwelche Probleme geben könnte ...?


    Es geht vor allem darum, daß ich, wenn ich diesselbe Win7Pro-Version (derselbe Key) auf einem Rechner zweimal installiere und dann bei einer auf das Upgrade zu 10 gehe, ob das dann denn am Ende noch beide Male diesselbe Version wäre? Ich glaube, 'nein', oder? Schließlich hätte das upgegradete Windows 10 ja dann seinen eigenen zusammengewürfelten neuen Schlüssel & somit wäre es eine ganz andere Version?


    Aber uU würden so oder so keine Probleme kommen, selbst wenn ich dauerhaft zweimal diesselbe Version auf einem PC installiert habe, weil ich ja beide nicht gleichzeitig laufen lassen kann, so daß immer nur eine aktiv ist & das ist ja erlaubt, oder?


    Außerdem wäre die Windows 10 Version dann schätzungsweise sofort aktiviert, ist das so?

    Also gäbe es keine Probleme mit diesem meinem neuen Plan, abgesehen vom Warten und vom Zeitaufwand und von der Frage her, ob denn diesmal beim Upgrade kein Fehler auftaucht usw usf ...?

    Weiterlesen...
     
    #1 glumandaglu, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Diesselbe Win7 Pro Version auf einem Rechner zweimal (Partitionen) installieren, beide...

Die Seite wird geladen...

Diesselbe Win7 Pro Version auf einem Rechner zweimal (Partitionen) installieren, beide... - Ähnliche Themen - Diesselbe Win7 Rechner

Forum Datum

Kann man Windows 10 zweimal installieren?

Kann man Windows 10 zweimal installieren?: Hallo, Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen und habe den jedoch ohne Betriebssystem bestellt, da ich noch einen Windows 10 Key hatte. Den lade ich gerade mit einem bootfähigen USB Stick auf die SATA HDD Festplatte und habe deswegen den Key schon einmal eingeben müssen. Diesen Vorgang würde...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?

Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?: Hallo, da ich mich leider mit sowas Null auskenne frage ich mal in die Runde. Und zwar habe ich ein ganz altes System aus dem Jahr 2009, was Aktuell Win7 Pro 64Bit besitzt. Nun möchte ich auf Win10 64Bit wechseln und damit meinen Rechner bei Kleinanzeigen verkaufen. Wichtig ist mir dabei, dass...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?

Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?: [ATTACH] Kann mir jemand helfen, wie ich diese beiden Partitionen von der lokalen Festplatte C lösche: Wo habe ich das System? Hier auf dem Foto können Sie es sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

PC muss zweimal neu gestartet werden, damit beide Bildschirme funktionieren.

PC muss zweimal neu gestartet werden, damit beide Bildschirme funktionieren.: Hallo Liebe Community, ich habe das Phänomen, dass ich meinen PC zweimal neu starten muss damit beide Bildschirme funktionieren. Bevor ich das näher erkläre sag ich schonmal vorab es liegt höchstwahrscheinlich mal wieder an Windows. Also ich habe einen Acer Predator XB241H 144Hz als...

Windows 10 Support 26. September 2020

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto: Ich habe zwei Windows10-Installationen auf verschiedenen Partitionen einer Festplatte in einem PC. Bei beiden melde ich mich mit dem selben Microsoft-Konto an. Ich habe in den Windows-Einstellungen bei "Gerätespezifikationen" jeweils einen anderen "Gerätename" angegeben. Im Microsoft-Konto wird...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Ich soll Flashplayer-Update zweimal installieren??

Ich soll Flashplayer-Update zweimal installieren??: Hallo liebe Community, habe soeben auf meinem Laptop das letzte Windows-Update gemacht. Dabei wurde ein Flashplayer-Update durchgeführt. Es kam nach dem Neustart aber gleich die ADobe-Meldung, dass ein neues Flashplayer-Update bereitsteht. Nun frage ich mich,warum 2 Updates dafür durchgeführt...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Windows 10 Pro Version wieder auf meinen Rechner installieren

Windows 10 Pro Version wieder auf meinen Rechner installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich nach einer Neuinstallation von Windows 10 die Windows 10 Pro Version wieder auf meinen Rechner installieren. Mit freundlichen Grüßen charlyhenry12 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren?

Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren?: Ich habe ein paar Fragen zum Partitionen erstellen: 1) Man kann eine weitere Partition unter Datenträgerverwaltung erstellen! Da habe ich eine Frage: Wenn ich wieder eine Platte haben will, bekommt die dann wieder das volle Volumen? Beispiel: Ich erstelle von einer 1.000 GB Festplatte zwei...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Diesselbe Win7 Pro Version auf einem Rechner zweimal (Partitionen) installieren, beide... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden