Digitale Bereitstellung für Windows 10 ohne dierekte Installation und Aktivierung möglich ?

Helfe beim Thema Digitale Bereitstellung für Windows 10 ohne dierekte Installation und Aktivierung möglich ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein kleines Problem bei einem meiner Kunden und brauche da eine praktikable Lösung. Problem ist dass zwar alle PCs Windows 10 fähig sind,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasMeyerHB, 15. Juli 2016.

  1. ThomasMeyerHB
    ThomasMeyerHB Gast

    Digitale Bereitstellung für Windows 10 ohne dierekte Installation und Aktivierung möglich ?


    Ich habe ein kleines Problem bei einem meiner Kunden und brauche da eine praktikable Lösung.

    Problem ist dass zwar alle PCs Windows 10 fähig sind, aber eine Betriebswichtige Software nicht für Windows 10 freigegeben ist.

    Daher können wir bis zum 29.07.2016 nicht kostenlos auf Windows 10 upgraden. Eingesetzt wird Windows 7 und 8.


    Nach meinem Verständnis wird die "Digitale Bereitstellung" erst nach der Installation von Windows 10 bei der Aktivierung erzeugt und nicht vorher. Ist das so korrekt ?


    Also gibt es nur die Möglichkeit PC sichern, Upgrade auf Windows 10, dann rücksichern. Somit wäre ich dann berechtigt Windows 10 auf diesem PC auch nach dem 29.7.2016 kostenlos zu nutzen.


    Ich weiß dass ich das Upgrade auf Windows 10 auch wieder rückgängig machen kann ich glaube aber dass eine Rücksicherung die saubere Lösung wäre.


    Oder hat jemand eine Bessere Lösung für dieses Problem ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasMeyerHB, 15. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Digitale Bereitstellung für Windows 10 ohne dierekte Installation und Aktivierung möglich ?

Die Seite wird geladen...

Digitale Bereitstellung für Windows 10 ohne dierekte Installation und Aktivierung möglich ? - Ähnliche Themen - Digitale Bereitstellung dierekte

Forum Datum

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich: Moin,mein Rechner ist in ein neues Gehäuse gekommen, nach dem Umbau hat Windows 10 pro nicht mehr gestartet und ich musste es zurücksetzen.Nach dem Vorgang startet Windows zwar wieder, aber es ist nicht aktiviert, trotz digitaler Lizenz.Ich habe noch einen Original Key den ich benutzen könnte ,...

Windows 10 Support 25. September 2022

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich: Hallo :Ich habe seit fast 2 Jahren einen selbst zusammengestellten PC und ebenso lange glaube ich das Wasserzeichen mit "Windows aktivieren" ignoriert. Bis ich vor kurzem herausgefunden habe dass man seinen Product Key auslesen kann, weil ich dachte dass der ja nötig sein wird.Als ich dann...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der Aktierung kommt Fehlermeldung Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf eine neue Grafikkarte wartet habe ich ersatzweise einen Desktop DELL PC. Dieser wurde komplett neu...

Windows 10 Insider 22. Juli 2019

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf eine neue Grafikkarte wartet habe ich ersatzweise einen Desktop DELL PC. Dieser wurde komplett neu...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Digitale Aktivierung nach Update

Digitale Aktivierung nach Update: Hallo, nach dem Update auf die Win 10 Version 1809 (von 1803) über eine Neuinstallation mit dem aktuellen Media Creation Tool über einen Stick, wird mir eine falsche Windows Version angezeigt. Unter der Version 1803 hatte ich, wie auch korrekt war, die Win 10 pro Version, nach der...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz: Guten Tag, Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll. Produkt-ID ist vorhanden, Produkt-Key zeigt XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-YBH82. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert, die mir leider nicht mehr bekannt ist. (Schlamperei!)Kann mir jemand helfen, das Problem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

digitale aktivierung

digitale aktivierung: Hallo !! Auf meinem Notbook habe ich zusätzlich zu WIN 7 WIN 10 aus dem Netz installiert. Folgende Fehlermeldung: WIN 10 ist nicht aktiviert. Wer hilft mir ???? Danke !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Digitale Bereitstellung für Windows 10 ohne dierekte Installation und Aktivierung möglich ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden