digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, im Rahmen des von Microsoft angebotenes Upgrade-Programms bin ich im Mai 2016 von "MS-Windows-7-Pro-64Bit" auf "MS-Windows-10-Pro-64Bit"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.Herzog, 21. Dezember 2018.

  1. K.Herzog
    K.Herzog Gast

    digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade


    Hallo,

    im Rahmen des von Microsoft angebotenes Upgrade-Programms bin ich im Mai 2016 von "MS-Windows-7-Pro-64Bit" auf "MS-Windows-10-Pro-64Bit" umgestiegen.
    Nun möchte ich mein System neu aufsetzen.
    Da ich aber auf Grund des Upgrade-Programms keinen installationsfähigen Datenträger (bootfähige DVD) von Windows-10-Pro-64Bit, sondern eine sog. "digitale Lizenz" habe, weiß ich nicht wie mein Problem gelöst werden kann.
    Wie, bzw. wo erhalte ich ein meinem System entsprechendes Installationsmedium mit dem dazugehörigen Lizenzschlüssel (Produktkey)?

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus Herzog

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - digitale Lizenz kostenlosen

Forum Datum

WIndows 10 Digitale Lizenzen

WIndows 10 Digitale Lizenzen: Hallo. Ich habe mehrere Lizenzen für Windows 10 und würde gerne nachsehen wie viele Lizenzen bei Microsoft digital hinterlegt sind bzw. auf welchem Computer welche Lizenz läuft. Kann man das über Microsoft Konto auslesen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2020

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen? gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Digitale Lizenz Windows 10

Digitale Lizenz Windows 10: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Mein Sohn hat von der Schule ein Tablet mit Windows 10 Home und zu Hause einen PC mit Windows 10 Pro. Jetzt haben wir seinen PC zu Hause mit dem Schulkonto verknüpft. Jetzt wird auf dem PC Windows 10 Home und auf dem Schultablet Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 1. April 2019

Windows 10 mit digitaler Lizenz

Windows 10 mit digitaler Lizenz: win10 auf meiem notebook def. wie komme ich zu einer neu installation? da nach einem upgrade von win8 auf win10, win10 schon länger benutzt wurde besteht eine gigitale lizenz. merci Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz? Danke für die...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Windows 10 Digitale Lizenz

Windows 10 Digitale Lizenz: Hallo. Ich möchte meinen PC neu aufsetzen und habe ein kleines Problem, ich habe mir vor ca 5 Monaten einen PC bestellt auf dem Windows 10 bereits vorinstalliert war und ich fand in der Packung keinen Produkt Schlüssel also fragte ich die Firma bei der ich meinen PC bestellte wo dieser Produkt...

Windows 10 Support 3. September 2016

Kostenloses Windows 10 auch für eine Windows7 Upgrade-Lizenz ?

Kostenloses Windows 10 auch für eine Windows7 Upgrade-Lizenz ?: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium damals nicht als Vollversion, sondern als Upgrade-Lizenz für ein bestehendes Windows Vista gekauft. (Dies bereitete mir bereits große Probleme bei einer "clean" Neuinstallation von Windows 7 von einem normalen Windows-7-Datenträger, da bei der...

Windows 10 Support 16. August 2015

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kostenlose win 10 lizenz durch upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden