Digitalisieren von Musikkassetten

Helfe beim Thema Digitalisieren von Musikkassetten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie und wo schließe ich an meinem Laptop Kabel für die Digitalisierung über ein Tapedeck an? Ich habe einen Acer Aspire V3-771G und habe Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasWerner61, 8. Dezember 2015.

  1. ThomasWerner61
    ThomasWerner61 Gast

    Digitalisieren von Musikkassetten


    Hallo, wie und wo schließe ich an meinem Laptop Kabel für die Digitalisierung über ein Tapedeck an? Ich habe einen Acer Aspire V3-771G und habe Windows 10 installiert. An den Mikrophon-Eingang? Oder geht's auch über den USB-Anschluss (Adapter?). Was wäre besser? Brauche ich dazu noch ein Programm, z. B. Audacity? Noch ein Hinweis: bin nicht unbedingt ein Profi. Danke im Voraus für die Hilfe. TW aus BS.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasWerner61, 8. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Digitalisieren von Musikkassetten

Die Seite wird geladen...

Digitalisieren von Musikkassetten - Ähnliche Themen - Digitalisieren Musikkassetten

Forum Datum

Hilfe wie kann ich VHS Kassetten Digitalisieren mit Audio ohne rauschen und brummen?

Hilfe wie kann ich VHS Kassetten Digitalisieren mit Audio ohne rauschen und brummen?: Hey, Habe einen alten Video Camcorder Blaupunkt CCR815 und viele alte Video Kassetten die ich digitalisieren möchte, habe mir den USB 2.0 Grabber geholt um es zu digitalisieren. Allerdings das PROBLEM mit der Audio kriege ich nicht hin, da ist ein sehr lautes rauschen und brummen, sodass man...

Windows 10 Support 22. August 2023

Fotos Digitalisieren Windows?