Digitalisieren von Musikkassetten

Helfe beim Thema Digitalisieren von Musikkassetten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie und wo schließe ich an meinem Laptop Kabel für die Digitalisierung über ein Tapedeck an? Ich habe einen Acer Aspire V3-771G und habe Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasWerner61, 8. Dezember 2015.

  1. ThomasWerner61
    ThomasWerner61 Gast

    Digitalisieren von Musikkassetten


    Hallo, wie und wo schließe ich an meinem Laptop Kabel für die Digitalisierung über ein Tapedeck an? Ich habe einen Acer Aspire V3-771G und habe Windows 10 installiert. An den Mikrophon-Eingang? Oder geht's auch über den USB-Anschluss (Adapter?). Was wäre besser? Brauche ich dazu noch ein Programm, z. B. Audacity? Noch ein Hinweis: bin nicht unbedingt ein Profi. Danke im Voraus für die Hilfe. TW aus BS.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasWerner61, 8. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Digitalisieren von Musikkassetten

Die Seite wird geladen...

Digitalisieren von Musikkassetten - Ähnliche Themen - Digitalisieren Musikkassetten

Forum Datum

Hilfe wie kann ich VHS Kassetten Digitalisieren mit Audio ohne rauschen und brummen?

Hilfe wie kann ich VHS Kassetten Digitalisieren mit Audio ohne rauschen und brummen?: Hey, Habe einen alten Video Camcorder Blaupunkt CCR815 und viele alte Video Kassetten die ich digitalisieren möchte, habe mir den USB 2.0 Grabber geholt um es zu digitalisieren. Allerdings das PROBLEM mit der Audio kriege ich nicht hin, da ist ein sehr lautes rauschen und brummen, sodass man...

Windows 10 Support 22. August 2023

Fotos Digitalisieren Windows?

Fotos Digitalisieren Windows?: Hallo. Ich würde gerne analoge Bilder mit meinem Windows Gerät digitalisieren. Gibts dafür eine gute App, bei der man einfach das Bild scannt und dann als PDF o.ä. abspeichern kann? Ich weiß, dass es solche für IOS oder Android gibt, aber für Windows finde ich nur Apps, die mit einem richtigen...

Windows 10 Support 16. August 2023

Videokasetten digitalisieren in 2020?

Videokasetten digitalisieren in 2020?: Hallo! Ich hab versucht mich bisschen schlau zu machen, wie man am besten Videokasetten digitalisieren kann und bin großteils nur auf alte Produkt-Rezensionen gestoßen, die zeigen, dass das Produkt gut funktioniert. Bei den neuen Rezensionen sieht man man jedoch eher negative Kommentare, da die...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

MC digitalisieren mit audacity unter Windows 10 --- Aufnahme wird durch starkes Brummen...

MC digitalisieren mit audacity unter Windows 10 --- Aufnahme wird durch starkes Brummen...: Moin Moin, ich bin gerade dabei meine alten MC's mithilfe eines einfachen tragbaren Kassettenrekorders und dem Programm audacity zu digitalisieren. Ich habe ihn inzwischen übrredet, dass er die Töne aufnimmt... aber beim Abspielen wird die Aufnahme leider durch ein starkes Brummen überdeckt,...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Digitalisieren von Musikkassetten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. musikkassetten digitalisieren windows 10

    ,
  2. widows 10 radiokassetten degitalisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden