Digitalisierungs-Stift eines ThinkPad Yoga funktioniert nach einem Win 10 Update nicht mehr

Helfe beim Thema Digitalisierungs-Stift eines ThinkPad Yoga funktioniert nach einem Win 10 Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einem Win 10 Update funktioniert der Digitalisierungs-Stift meines Lenovo ThinkPad Yoga nicht mehr. Habe über den Geräte-Manager schon den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangRauh, 16. Februar 2016.

  1. WolfgangRauh
    WolfgangRauh Gast

    Digitalisierungs-Stift eines ThinkPad Yoga funktioniert nach einem Win 10 Update nicht mehr


    Seit einem Win 10 Update funktioniert der Digitalisierungs-Stift meines Lenovo ThinkPad Yoga nicht mehr. Habe über den Geräte-Manager schon den HID-konformen Stift deinstalliert und neu installiert. Kein Erfolg. Beschreibung im Reiter "Ereignisse" lautet: "Gerät nicht migriert". Freue mich auf Tipps von erfahrenen Community Mitgliedern.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangRauh, 16. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ WolfgangRauh, aktuelle Gerätetreiber von /bei lenovo mal installieren
     
Thema:

Digitalisierungs-Stift eines ThinkPad Yoga funktioniert nach einem Win 10 Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Digitalisierungs-Stift eines ThinkPad Yoga funktioniert nach einem Win 10 Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Digitalisierungs Stift ThinkPad

Forum Datum

Stift funktioniert nicht

Stift funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Surface Pens mit einer einzelnen Taste an der flachen Seite. Er ist mit meinem Surface pro 5 ordnungsgemäß gekoppelt, trotzdem wird die Spitze und die vordere Taste nicht erkannt und ich kann ihn somit nicht benutzen. Lediglich die obere Taste...

Surface 16. Juni 2023

Stift funktioniert nicht

Stift funktioniert nicht: Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben (alle Windows Programme) Auf dem Laptop einer Freundin (gleiches Model) kann ich schreiben/zeichnen. Einzig und allein bei meinem Laptop...

Surface 19. September 2019

Surface-Stift funktioniert nicht mehr

Surface-Stift funktioniert nicht mehr: Meine Ausstattung: Surface Book (1) mit i7 / 512GB / 16GB RAM / dGPU Windows 10 Pro mit April 2018 Update (1803) Also Kopplung über Bluetooth ist nicht möglich. Bluetooth ist selbstverständlich eingeschaltet und der Flugzeugmodus ausgeschaltet. Man soll ja 5 Sekunden drücken auf den...

Surface 8. Januar 2019

Stift funktioniert nicht mehr

Stift funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Porsche Book One und es wird per Touch durch Finger oder Pen das Eingabeschriftfeld nicht mehr geöffnet. (wobei das nicht an irgendeinem Modell liegt) Vorher war es so, dass ich mit dem Stift einfach in eine Eingabefeld, z.B. Suchfeld einer Webseite klicken...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Thinkpad Tablet 10 - Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr

Thinkpad Tablet 10 - Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr: Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr. Wenn man das Tablet an das Netzteil anschließt funktioniert dieser. Nach trennen vom Netzteil nicht mehr. War beim Insider Programm auch schon so. Nach zurücksetzen auf die "alte" Version 1706 werden Apps in Englisch angezeigt. ( Gelöst...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370)

Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370): Hallo Bei meinem Laptop geht der Fingerabdrucksensor nicht. Ich habe schon versucht den Treiber neu installieren. Geht aber nicht. Der Sensor hat schon vor und nach dem Windows Creator Update nicht funktionsfähig. Ich wäre sehr froh über eine Antwort. Das Gerät ist sehr neu (6 Tage alt)....

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Wacom Stift funktioniert unter Win10 nicht mehr

Wacom Stift funktioniert unter Win10 nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Thinkpad Yoga mit einem Wacom Pen. Ich habe vor kurzem auf Win10 umgestellt und als ich heute den STift testen wollte, funktionierte dieser nicht mehr. Ich habe: Die letzten Treiber von der Wacom Seite heruntergeladen. Im Gerätemanager die Treiber...

Windows 10 Support 7. August 2016

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga: Desktopsymbole verschwinden bzw. befinden sich nicht an der abgelegten Stelle Ich habe diese (Desktop ist von Icons entleert, nur das Hintergrundbild ist noch da) und andere Krankheiten auch. Ich habe ein Yoga Thinkpad (ein Convertible). Irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass das...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Digitalisierungs-Stift eines ThinkPad Yoga funktioniert nach einem Win 10 Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Yoga stift funktionen

    ,
  2. lenovo thinkpad stift funktioniert nicht

    ,
  3. lenovo yoga 260 stift geht nicht

    ,
  4. lenovo x1 yoga pen funktioniert nicht mehr,
  5. windows update lenovo stift,
  6. lenovo thinkpad pen pro funktioniert nicht,
  7. thinkpad stift funktioniert nicht,
  8. lenovo tp yoga 420 probleme mit stift,
  9. thinkpad pen pro problem,
  10. lenovo yoga wacom stift aktivieren,
  11. l13 yoga stift lädt nicht,
  12. lenovo thinkpad yoga l13 stift funktioniert nicht,
  13. stift funktioniert nicht mehr thinkpad,
  14. radiertaste vom lenovo stift geht nicht mehr,
  15. thinkpad yoga stift läd nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden