Diktierschaltfäche anzeigen ausgegraut (kann diese nicht anklicken) Lumia 950 XL SMS...

Helfe beim Thema Diktierschaltfäche anzeigen ausgegraut (kann diese nicht anklicken) Lumia 950 XL SMS... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia 950xl . Auf der Tastatur 123 gedrückt, Zahnrad, dann aber ist "Diktierschaltfäche anzeigen" ausgegraut . Ich kann kein Haken setzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterSuessenbach, 14. April 2016.

  1. PeterSuessenbach
    PeterSuessenbach Gast

    Diktierschaltfäche anzeigen ausgegraut (kann diese nicht anklicken) Lumia 950 XL SMS...


    Ich habe ein Lumia 950xl . Auf der Tastatur 123 gedrückt, Zahnrad, dann aber ist "Diktierschaltfäche anzeigen" ausgegraut . Ich kann kein Haken setzen (Tastatur Deutsch Deutschland).

    Weiss jemand Rat?


    Danke * Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSuessenbach, 14. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Diktierschaltfäche anzeigen ausgegraut (kann diese nicht anklicken) Lumia 950 XL SMS...

Die Seite wird geladen...

Diktierschaltfäche anzeigen ausgegraut (kann diese nicht anklicken) Lumia 950 XL SMS... - Ähnliche Themen - Diktierschaltfäche anzeigen ausgegraut

Forum Datum

Lumia 950 XL SMS über Action Center werden doppelt versendet

Lumia 950 XL SMS über Action Center werden doppelt versendet: Hallo Community, seit einiger Zeit (also schon seitdem AU) werden bei meinem L950XL die SMS doppelt versendet. Allerdings passiert das nur, wenn ich über das Action Center direkt antworte. Gleiches passiert, wenn ich eine SMS empfange und diese über den PC beantworte. Normal versendet...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl alarm im lockscreen anzeigen lassen

lumia 950 xl alarm im lockscreen anzeigen lassen: hallo. Wie im titel schon zu sehen, würde ich gerne wissen, ob das handy den nächsten alarm auf dem lockscreen anzeigt? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL: Hallo, bei meinem Lumia 950 XL bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen angezeigt - weder im Sperrbildschirm, noch im Info-Center oder in der Live Tile der App. Ich sehe die SMS erst beim Öffnen der Nachrichten-App. Ich verwende die aktuelle Version 10586.122 von Windows 10 und als Firmware...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS: Hallo, die SMS werden bei mir nicht mehr angezeigt, obwohl die Einstellungen dazu alle entsprechend gesetzt/gewählt sind. Soft Start und Kalt Start haben nichts bewirkt. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank vorab! Tim Trut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Diktierschaltfäche anzeigen ausgegraut (kann diese nicht anklicken) Lumia 950 XL SMS... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden