Dimmen des Hintergrundbilds beim Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema Dimmen des Hintergrundbilds beim Anmeldebildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte Fragen, ob es irgendeine Möglichkeit (ich habe nichts gegen Registry-Edits... usw) gibt, das vergrauen/dimmen vom Sperrbildschirmhintergrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PedroSipf, 5. Juni 2017.

  1. PedroSipf
    PedroSipf Gast

    Dimmen des Hintergrundbilds beim Anmeldebildschirm


    Ich wollte Fragen, ob es irgendeine Möglichkeit (ich habe nichts gegen Registry-Edits... usw) gibt, das vergrauen/dimmen vom Sperrbildschirmhintergrund beim Anmeldebildschirm auszuschalten.

    Weiterlesen...
     
    #1 PedroSipf, 5. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dimmen des Hintergrundbilds beim Anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

Dimmen des Hintergrundbilds beim Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - Dimmen Hintergrundbilds Anmeldebildschirm

Forum Datum

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert: Hi,ich habe Windows 10 Home 22H2 und habe seit vielen Jahren diese Einstellungen für den Sperrbildschirm und den Anmeldebildschirm eingestellt:Auf dem Sperrbildschirm also z.B. bei der Rückkehr aus dem Energiesparmodus wird das gewählte Bild nach wie vor angezeigt. Aber nach dem normalen...

Windows 10 Support 20. September 2023

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die Taskleiste und der Starthintergrund gelb.Ich möchte aber den orginal blauen hindergrund von Windows wieder...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Passwort beim Anmeldebildschirm

Passwort beim Anmeldebildschirm: Hallo, ich habe leider folgendes Problem. Nach dem hochfahren meines PC's logge ich mich in der Regel mit meinem Passwort an. Nun will ich dieses aber abschalten, damit ich nach dem starten sofort auf den Desktop gelange. Dies lässt sich leider nicht ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...: Mir ist es nie wirklich aufgefallen allerdings wollte ich gestern meinen Sperr - und Anmeldebildschirm konfigurieren und da ist mir aufgefallen das ich diese Option nicht habe. Ich hab das neuste Windows Update und verstehe ehrlich gesagt nicht warum diese Option bei mir fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft: Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben. Bild ist aus Eigenen Bildern. Größe wurde variert. Ohne Erfolg. Derzeit 1680 x 943, 291 KB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Bildschirm dimmen Window 10

Bildschirm dimmen Window 10: Ich habe das Update von Windows 10 (1803) als clean-install durchgeführt (Windows 10 Pro extra gekauft) und seidem kann ich den Bildschirm nicht mehr dimmen. Leider ist der Laptop nicht mehr der jüngste und somit ist der Support nicht mehr aktiv. Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Windows-Blickpunt auch beim Anmeldebildschirm

Windows-Blickpunt auch beim Anmeldebildschirm: Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit Windows-Blickpunkt auch beim Anmeldebildschirm anzuzeigen. Finde es schade, dass beim Login jedes Mal das gleiche hässliche blaue Bild kommt. Ich nutze zuhause die Sperrfunktion überhaupt nicht und bekomme deshalb so gut wie nie die Blickpunkt Bilder...

Windows 10 Support 17. August 2016

Probleme beim Start: Kein Anmeldebildschirm

Probleme beim Start: Kein Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, habe seit heute leider ein gravierendes Problem :( Aber erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Festplatten in meinem PC, wobei auf der einen Win10 installiert ist und neuerdings (seit gestern) auf der anderen Win8.1. Die Systeme parallel zu nutzen (wechseln per...

Windows 10 Support 8. August 2016

Dimmen des Hintergrundbilds beim Anmeldebildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden