Direct Play Activation

Helfe beim Thema Direct Play Activation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I got a quite known problem while activating DirectPlay (for playing an older game). I do know how to activate DirectPlay in theory (checking it in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IPodFan64, 14. März 2018.

  1. IPodFan64
    IPodFan64 Gast

    Direct Play Activation


    I got a quite known problem while activating DirectPlay (for playing an older game).


    I do know how to activate DirectPlay in theory (checking it in the System features).


    Afterwards it directly tells me to restart my computer, without taking the time for an

    installation.


    After I restarted my computer, the former activated DirectPlay option is deactivated

    again without an error or something like this.


    Anybody an idea what is going on with my system?


    Best Whishes
    Robert

    Weiterlesen...
     
    #1 IPodFan64, 14. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Direct Play Activation

Die Seite wird geladen...

Direct Play Activation - Ähnliche Themen - Direct Play Activation

Forum Datum

Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?

Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?: Kann man das mit irgendeinem Stock machen? Freue mich sehr über antworten. Ich habe Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-direct-play-auf-einem-computer-ohne-admin-rechte-installieren

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Agent activation runtime

Agent activation runtime: Ich habe windows 11 insider preview Build 22478.rs prerelease.Bei der Zuverlässigkeitsüberwachung kommt die FehlermeldungAgent activation runtime ist nicht mehr funktionsfähig.Wo liegt der Fehler? Wie kann ich die Fehlermeldung beheben?[verschoben, da Insider Preview] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. Oktober 2021

Direct x11

Direct x11: Guten Tag, ich habe das Problem das wenn ich Egal welches spiel spielen will immer eine Fehlermeldung von Direct 11 kommt oder die Meldung DXG_ERROR_DEVICE_REMOVED Direct ist auch beim eineben unten im Feld mit xdiag ohne fehler Grafiktreiber neu instaliert und alles auf Neusten stand. bitte...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2021

Direct play will nicht installieren (windows 10)

Direct play will nicht installieren (windows 10): Als ich über steam Stronghold crusader spielen wollte klappte es nicht weil ich direct play installieren soll. nachdem ich den pc neu gestartet habe hat sich direct play nicht installiert. Deswegen war ich in den Windows-Features um das Häkchen zu setzen aber das klappte auch nicht. danach habe...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

Windows 10 Activation

Windows 10 Activation: I've bought a laptop with pre-installed Windows 10 copy, but then completely changed the OS. Now it's Linux Mint 18.2. Is it possible to redeem my Windows activation? (i have a serial number and factory id) Or should i contact manufacturer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Direct Play aktivieren

Direct Play aktivieren: Liebe Community, gerade habe ich versucht das Windows Feature Direct Play zu aktivieren. Daraufhin erscheint: Nach erforderlichen Daten wird gesucht, allerdings findet der Computer nichts. Woran liegt das ? Virenscanner sind nicht aktiv ausser die Windows eigenen. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Direct Play lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren

Direct Play lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte "direct play" unter Windows 10 aktivieren, da dies für einige ältere Spiele notwendig ist, bekomme aber auf allen meinen Geräten (immerhin 4 verschiedene) ein und die selbe Fehlermeldung. Die angebotenen Problemlösungsvorschläge bringen mich leider keinen Schritt...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows 10 activation

Windows 10 activation: hello, i was in the insider program since it was released but now i had a problem with my pc and had to reinstall windows from ground up, so its more a clean install than a recovery now i aint got a product key to activate windows again, because my product key was the public key from...

Windows 10 Support 24. August 2015

Direct Play Activation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. direct play win 10 aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden