Direct Play aktivieren

Helfe beim Thema Direct Play aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, gerade habe ich versucht das Windows Feature Direct Play zu aktivieren. Daraufhin erscheint: Nach erforderlichen Daten wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedSamson, 1. Februar 2016.

  1. SiegfriedSamson
    SiegfriedSamson Gast

    Direct Play aktivieren


    Liebe Community,


    gerade habe ich versucht das Windows Feature Direct Play zu aktivieren.

    Daraufhin erscheint:

    Nach erforderlichen Daten wird gesucht, allerdings findet der Computer nichts.

    Woran liegt das ? Virenscanner sind nicht aktiv ausser die Windows eigenen.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedSamson, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ SiegfriedSamson

    Direct Play aktivieren, schon so versucht?
    • klicke mit der rechten Maustaste auf den Start-Button
    • es öffnet sich das Start-Kontextmenü unter diesem öffnest Du Apps und Features
    • unter Apps und Features findest Du weiter unten die Rubrik "Verwandte Einstellungen" hier klickst Du auf den Link "Programme und Features"
    • Programme und Features öffnen sich, auf der linken Seite klickst Du auf den Link "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren"
    • Direct Play aktivieren jetzt suchst Du wie im Screenshot gezeigt DirectPlay, setzt einen Haken und folgst den Anweisungen - gegebenenfalls noch einen Neustart ausführen
    • Fertig Direct Play aktivieren
     
    1 Person gefällt das.
  4. Britania
    Britania Neu hier
    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    @hal9000 ich habe zwar dieses Thread nicht eröffnet, aber gerade dasselbe Problem. Endlich mal eine . für . Erklärung. Jetzt habe ich es auch gefunden und konnte den Fehler beseitigen. VIELEN DANK!
    Schönen Abend und WE !
    Direct Play aktivieren
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Britania, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung
    Direct Play aktivieren somit sollte Dein Problem gelöst seinDirect Play aktivieren
     
  6. jojo5263
    jojo5263 Gast
    Ich habe das aktivieren schon ausprobiert aber er kann die Datei immer noch nich finden. Er Zeig den fehler 70080017 an, aber ich finde nichts dazu
     
    #5 jojo5263, 26. Mai 2021
Thema:

Direct Play aktivieren

Die Seite wird geladen...

Direct Play aktivieren - Ähnliche Themen - Direct Play aktivieren

Forum Datum

Direct x Problem

Direct x Problem: Hallo vill kann mir ja hier jemand helfen... ich habe folgendes Problem. seit kurzem stürzt jedes Game kurz nach start ab. bild friert ein., bleibt hängen, manche mit fehlermeldung manche ohne... nutze bei den meisten spielen den steam client.. aber auch bei allen anderen games das selbes...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2023

Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?

Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?: Kann man das mit irgendeinem Stock machen? Freue mich sehr über antworten. Ich habe Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-direct-play-auf-einem-computer-ohne-admin-rechte-installieren

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Direct x11

Direct x11: Guten Tag, ich habe das Problem das wenn ich Egal welches spiel spielen will immer eine Fehlermeldung von Direct 11 kommt oder die Meldung DXG_ERROR_DEVICE_REMOVED Direct ist auch beim eineben unten im Feld mit xdiag ohne fehler Grafiktreiber neu instaliert und alles auf Neusten stand. bitte...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2021

Direct X 11 ...

Direct X 11 ...: Ich Habe Direct X12 Ich habe 5 steam spiele die beim Spielstart Versuchen Direct X 11 zu installieren 12 ist Abwärtskmpatibel Aber die spiele gehen nicht ... Wie fix ich das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Direct play will nicht installieren (windows 10)

Direct play will nicht installieren (windows 10): Als ich über steam Stronghold crusader spielen wollte klappte es nicht weil ich direct play installieren soll. nachdem ich den pc neu gestartet habe hat sich direct play nicht installiert. Deswegen war ich in den Windows-Features um das Häkchen zu setzen aber das klappte auch nicht. danach habe...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

Direct Play Activation

Direct Play Activation: I got a quite known problem while activating DirectPlay (for playing an older game). I do know how to activate DirectPlay in theory (checking it in the System features). Afterwards it directly tells me to restart my computer, without taking the time for an installation. After I restarted...

Windows 10 Support 14. März 2018

EDGE Adobe Flash Player aktivieren

EDGE Adobe Flash Player aktivieren: Ich bekomme in Edge den Adobe Flash Player nicht aktiviert ich braue dieses Programm um in meinen Web.de Homepage Videos zu installieren und zu zeigen. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Direct Play lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren

Direct Play lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte "direct play" unter Windows 10 aktivieren, da dies für einige ältere Spiele notwendig ist, bekomme aber auf allen meinen Geräten (immerhin 4 verschiedene) ein und die selbe Fehlermeldung. Die angebotenen Problemlösungsvorschläge bringen mich leider keinen Schritt...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Direct Play aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. direct play win 10 aktivieren

    ,
  2. direct play

    ,
  3. DirectPlay Aktivieren

    ,
  4. directplay,
  5. direct play win 10 download,
  6. windows 10 direct play aktivieren,
  7. directplay download windows 10 deutsch,
  8. DirectPlay Installieren Windows 10,
  9. direct play download windows 10,
  10. direct play windows 10,
  11. play direct,
  12. Windows 10 Directplay Aktivieren,
  13. direct play aktivieren,
  14. directplay aktivieren windows 10,
  15. direct play download
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden