Direct play will nicht installieren (windows 10)

Helfe beim Thema Direct play will nicht installieren (windows 10) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Als ich über steam Stronghold crusader spielen wollte klappte es nicht weil ich direct play installieren soll. nachdem ich den pc neu gestartet habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nilo83lol, 14. April 2018.

  1. Nilo83lol
    Nilo83lol Neu hier
    Registriert seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Direct play will nicht installieren (windows 10)


    Als ich über steam Stronghold crusader spielen wollte klappte es nicht weil ich direct play installieren soll. nachdem ich den pc neu gestartet habe hat sich direct play nicht installiert. Deswegen war ich in den Windows-Features um das Häkchen zu setzen aber das klappte auch nicht. danach habe ich es mit DISM und SFC versucht hat aber auch geklappt.
    Weiß einer von euch wie man den Fehler lösen kann?

    Mfg
    Nilo
     
    #1 Nilo83lol, 14. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Solange dein Grafiktreiber nicht funktioniert, wirst du auch keine alten Spiele spielen können. Der Microsoft Basic Display Treiber kennt keine Beschleunigungsfunktionen.

    Um was für eine Grafikkarte und welchen Treiber geht es denn überhaupt?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Systemsteuerung

    Programme

    Programme und Features

    Windows-Features aktivieren oder deaktivieren

    Legacykomponenten

    DirektPlay

    Wenns nicht klappt, Neustart und nochmals probieren
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Nilo83lol versuche es wie hier beschreiben:
    PS: Da Du Dein Spiel via Steam spielst, geh in den Ordner indem Du es gespeichert hast (meistens Programme(x86)>steam>steamapps>common>Stronghold Crusader) und klick dort auf die Stronghold.exe Datei.
     
Thema:

Direct play will nicht installieren (windows 10)

Die Seite wird geladen...

Direct play will nicht installieren (windows 10) - Ähnliche Themen - Direct play installieren

Forum Datum

Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?

Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?: Kann man das mit irgendeinem Stock machen? Freue mich sehr über antworten. Ich habe Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-direct-play-auf-einem-computer-ohne-admin-rechte-installieren

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Fehler Beim Installieren von Direct X

Fehler Beim Installieren von Direct X: Ich habe mir vor paar tagen einen neuen pc gekauft soweit Funktioniert alles außer das ich Direkt X nicht Installieren kann was zufolge hat das ich paar spiele nicht spielen kann oder Soundbugs etc auftreten. Immer wenn ich versuche Direct x zu Installieren kommt folgender Fehler " Interner...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

BlueRay Player installieren

BlueRay Player installieren: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich mein Surface 3 Pro dazu bringe, dass es meinen BlueRay Player Plextor erkennt? Wichtig: Ich bin kein großer Kenner der Materie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Direct Play Activation

Direct Play Activation: I got a quite known problem while activating DirectPlay (for playing an older game). I do know how to activate DirectPlay in theory (checking it in the System features). Afterwards it directly tells me to restart my computer, without taking the time for an installation. After I restarted...

Windows 10 Support 14. März 2018

Ich kann kein Direct x 9.0c installieren

Ich kann kein Direct x 9.0c installieren: Auch das Websetup geht nicht ich habe es mehrere male versucht und hatte keinen Erfolg :(. Danach habe ich es auf anderen weisen Versucht es ging aber trotzdem nicht.(Ich habe Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Direct Play aktivieren

Direct Play aktivieren: Liebe Community, gerade habe ich versucht das Windows Feature Direct Play zu aktivieren. Daraufhin erscheint: Nach erforderlichen Daten wird gesucht, allerdings findet der Computer nichts. Woran liegt das ? Virenscanner sind nicht aktiv ausser die Windows eigenen. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Kann ich Windows 10 (Upgrade) auf dem VM-Player installieren?

Kann ich Windows 10 (Upgrade) auf dem VM-Player installieren?: Bei einem Direkt-Upgrade von Win7/64 HomePremium auf Win10Home befürchte ich Anwendungsschwierigkeiten bei meinen vielen Programmen. Kann ich deshalb Windows 10 auch in einem neuen VM-Player (VirtualMachine) installieren? Wenn ja, wie bekomme ich den Zugriff auf das kostenlose Upgrade? Danke...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Direct Play lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren

Direct Play lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte "direct play" unter Windows 10 aktivieren, da dies für einige ältere Spiele notwendig ist, bekomme aber auf allen meinen Geräten (immerhin 4 verschiedene) ein und die selbe Fehlermeldung. Die angebotenen Problemlösungsvorschläge bringen mich leider keinen Schritt...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Direct play will nicht installieren (windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. direct play win 10 aktivieren

    ,
  2. windows installiert direct play nicht

    ,
  3. direct play download

    ,
  4. directplay aktivieren win 10,
  5. stronghold crusader windows 10 installieren,
  6. windows directplay aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden