Direct X 11 ...

Helfe beim Thema Direct X 11 ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich Habe Direct X12 Ich habe 5 steam spiele die beim Spielstart Versuchen Direct X 11 zu installieren 12 ist Abwärtskmpatibel Aber die spiele gehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XarCutter, 27. Juni 2018.

  1. XarCutter
    XarCutter Gast

    Direct X 11 ...


    Ich Habe Direct X12


    Ich habe 5 steam spiele die beim Spielstart Versuchen Direct X 11 zu installieren


    12 ist Abwärtskmpatibel Aber die spiele gehen nicht ...


    Wie fix ich das ?

    Weiterlesen...
     
    #1 XarCutter, 27. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Direct X 11 ...

Die Seite wird geladen...

Direct X 11 ... - Ähnliche Themen - Direct

Forum Datum

Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.

Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.: Hallo. Ich hab seit einigen Monaten ein Surface Pro 9.Vor kurzem hab ich festgestellt, dass ca. 5min nach dem hochfahren ein Wlanhotspot erstellt wird. Der Name des Netzwerks lautet wie folgt: DIRECT-XXGERÄTENAMExxxx . Dabei ist ein x ein zufalliger Buchstabe der jedes mal anders ist.Das WLAN...

Surface 17. Oktober 2023

Wifi-Direct , Window 10, Home X86

Wifi-Direct , Window 10, Home X86: Guten Tag, wie kann ich festellen ob ich Wifi-Direkt habe und mein PC diesen Feature unterstützt? Oder muss ich diese extra installieren oder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2023

Direct x Problem

Direct x Problem: Hallo vill kann mir ja hier jemand helfen... ich habe folgendes Problem. seit kurzem stürzt jedes Game kurz nach start ab. bild friert ein., bleibt hängen, manche mit fehlermeldung manche ohne... nutze bei den meisten spielen den steam client.. aber auch bei allen anderen games das selbes...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2023

Google Drive Direct Download Link Problem?

Google Drive Direct Download Link Problem?: Hey Leute. Ich hab für ne Datei einen Google Drive direct Dowload link erstellt und bin auf ein Problem gestoßen. Dar die Datei größer als 40 mb ist, bekommt man statt die Datei direkt herunterzualden eine Art Popup, das einem sagt, dass Google für diese Datei keinen Virenscan durchführen kann....

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Direct x 11 spiele starten nicht mehr

Direct x 11 spiele starten nicht mehr: Hallo, seit etwa 1 woche starten bei mir spiele wie: Apex Legends, Dayz, Metro last light redux, Warzone 2 nicht mehr. Andere spiele die zwar starten und spielbar sind wie leage of legends, cyberpunk 2077 haben probleme wenn ich versuche diese in Vollbild zu spielen, die fensterränder sind...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Direct Access-Verbindungsprobleme unter Windows 10 und 11 behoben

Direct Access-Verbindungsprobleme unter Windows 10 und 11 behoben: Direct Access-Verbindungsprobleme unter Windows 10 und 11 behoben [ATTACH]Microsoft hatte nach dem Patch-Day November diverse Probleme für Windows 10 und 11 bestätigt. Dabei konnte es unter Umständen sein, dass Direct Access Verbindungen nicht wiederherstellen konnte - das soll jetzt komplett...

Windows 10 News 17. Dezember 2022

Direct x5 auf Windows10?

Direct x5 auf Windows10?: Yo, Yo, Yo ihr feschen Helfer! Ich habe eine Version des Spiels "G-Police" von 1997, auf einer originalen CD. Die Gebrauchsanweisung sagt ich bräuchte Direct x5. Was'n das? https://www.gutefrage.net/frage/direct-x5-auf-windows10

Windows 10 Support 28. März 2022

Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?

Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?: Kann man das mit irgendeinem Stock machen? Freue mich sehr über antworten. Ich habe Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-direct-play-auf-einem-computer-ohne-admin-rechte-installieren

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Direct X 11 ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden