DirectX auf Windows10 anzeigen

Helfe beim Thema DirectX auf Windows10 anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wo kann ich mir bei Windows10 die DirectX version anzeigen? Danke und Gruss Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DCSPOWER, 16. November 2015.

  1. DCSPOWER
    DCSPOWER Gast

    DirectX auf Windows10 anzeigen


    Hi,

    wo kann ich mir bei Windows10 die DirectX version anzeigen?

    Danke und Gruss

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

DirectX auf Windows10 anzeigen

Die Seite wird geladen...

DirectX auf Windows10 anzeigen - Ähnliche Themen - DirectX Windows10 anzeigen

Forum Datum

Directx

Directx: Hi Community, Ich habe das Problem das wenn ich ein spiel öffnen will, die Fehlermeldung kommt, directx ist erforderlich, dabei hab ich das bereits installiert. Habe auch DxDiag schon gestartet um zu schauen obs auch wirklich installiert. Muss noch hinzufügen das ich eine neue ssd eingebaut...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Seit Windows10 ver. 2004 fehler von jedem Spiel mit directX.

Seit Windows10 ver. 2004 fehler von jedem Spiel mit directX.: Ich habe ein sehr großes Problem. Seit dem Windows Update funktioniert kein Spiel mehr mit DirectX. Entweder das das Spiel stürzt nach dem Start ab oder es kommt eine Fehlermeldung DX11 feature level 10.0 is required to run the engine. GPU: IntelR HD Graphics 3000 CPU: IntelR CoreTM i3-2310M...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Kalenderwoche in Windows10 anzeigen lassen

Kalenderwoche in Windows10 anzeigen lassen: Hallo, wie kann ich mir die Kalenderwochen in meinem Win10-Kalender anzeigen lassen? [ATTACH] Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

DirectX Problem

DirectX Problem: Schönen Guten Abend, ich habe folgendes Problem bei meinem neu gekauften Rechner. Seit dem ich den Rechner habe starten verschiedene Steamspiele nicht mehr, sondern werden mir nur noch kurz in der Taskleiste angezeigt und schließen sich dann sofort. Nach mehreren Suchen hab ich dann heraus...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

DirectX

DirectX: Ich nutze Windows 10 Buid10041 Nach Installation DirectX funktioniert der Start button (unten links) nicht mehr. Den Explorer kann ich über die Schnellstartleiste öffnen. Kann ich widerherstellen?

Windows 10 Insider 23. März 2015

Drahtlose Anzeige Windows10

Drahtlose Anzeige Windows10: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ich habe die Funktion der drahtlosen Übertragung (WiDi) entdeckt und würde diese nun gerne nutzen, allerdings wird keine Verbindung aufgebaut. Mein vorhandener TV (LG) hat WiDi integriert, aber es wird jeder Verbindungsaufbau abgebrochen. Hat jemand...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Bildschirm-Anzeige bei Windows10

Bildschirm-Anzeige bei Windows10: Ich habe auf meinem neuen Rechner Windows10. Meinen 3 Jahre alten Monitor habe ich behalten. Auf der rechten Seite befindet sich ja die Scroll-Leiste. (Keiner weiß warum!!) Auf der linken Seite des Bildschirms fehlen mir ca. 2 cm. Angaben sind nur halb lesbar. Lt. Aussage eines Fachmanns liegt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

DirectX Fehler

DirectX Fehler: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem... Bei jedem Spiel das ich Starte (zb Planetside2, Skyrim, GTA 5 und Warframe)kommt eine Fehlermeldung dass das initialisieren von DirectX fehlgeschlagen sei. Ich habe Windows 10 und habe auch schon dxdiag in der Suchzeile eingegeben und überprüfen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

DirectX auf Windows10 anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden