Disk management with small windows ssd drive and large hdd

Helfe beim Thema Disk management with small windows ssd drive and large hdd in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi community, I recently reinstalled Windows on my 23Gb SSD. I want to use the 500gb Hdd for everything else. However, some files and programs have... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VictorNB, 26. November 2018.

  1. VictorNB
    VictorNB Gast

    Disk management with small windows ssd drive and large hdd


    Hi community,


    I recently reinstalled Windows on my 23Gb SSD. I want to use the 500gb Hdd for everything else.

    However, some files and programs have to be on that small 23Gb SSD (e.g. Office) and I am running out of storage after only the first day of my new Windows.

    How can I manage my disks better so I do not add any new files to that drive (e.g. temporary files)?

    I attached 2 screenshots of my current disk situation.


    I appreciate any help!!


    Disk management  with small windows ssd drive and large hdd

    Disk management  with small windows ssd drive and large hdd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Disk management with small windows ssd drive and large hdd

Die Seite wird geladen...

Disk management with small windows ssd drive and large hdd - Ähnliche Themen - Disk management with

Forum Datum

How to swap letters between disk drives Primary and secondary drive?

How to swap letters between disk drives Primary and secondary drive?: Hello. I need some help with my windows and drives. In total I have now 3 drives. C:, B:, and E:. The B: drive is the one I installed today. It is an M.2 4TB SSD. After I installed it, I created a GPT partition which worked fine. I then used AOMEI Backupper, to copy all the files from my primary...

Windows 10 Support 14. November 2023

HDD auf ssd lohnt es sich?

HDD auf ssd lohnt es sich?: Lohnt es sich von meiner HDD mit diesen specs [ATTACH] Auf eine SSD mit diesen specs [ATTACH] Zu upgraden? Würde man da überhaupt einen Unterschied merken? https://www.cnet.com/products/seagate-barracuda-7200-12-250gb-sata-300/...

Windows 10 Support 3. August 2020

Speicherpfad ändern von SSD auf HDD?

Speicherpfad ändern von SSD auf HDD?: Guten Tag, ich hatte vor den Speicherpfad der Bilder, Dokumente, Downloads und Musik zu ändern, jedoch funktioniert das nicht, denn es tritt ständig die Meldung auf, dass ich das nicht könne, da sich am selben Ort ein nicht umleitbarer Ordner befindet....

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Wie ändere ich den Speicherort von SSD auf HDD bei meinem PC?

Wie ändere ich den Speicherort von SSD auf HDD bei meinem PC?: Hallo alle zusammen, Bei meinem PC (WIN10) habe ich eine SSD (Laufwerk C:) und eine HDD (Laufwerk D:) Speicherkarte eingebaut. Geplant war dass die SSD nur für das System und der Rest auf die HDD Speicherkarte gespeichert wird. In den Einstellungen ("Speicherort für neuen Inhalt ändern") habe...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 Disk Management not allocated

Windows 10 Disk Management not allocated: Hello, I had a 1 TB drive (C) and I tried to make 2 drive both 500GB but failed and now I have only 1 drive C but it has only 500 GB the other half has dissapeard how do I fix

Windows 10 Allgemeines 18. März 2020

Wechsel HDD in SSD

Wechsel HDD in SSD: Hallo, nach Wechsel von HDD auf SSD wird der Boot Vorgang durch die Meldung , siehe Foto, verzögert. Nach verschiedenen Informationen im Netz sind im BIOS Änderungen vor zunehmen. Wer weiß genau was da zu tun ist? Daten des PCs: Gaming PC-CSL Sprint X5820(Quad) Freue mich über jegliche...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Dokumentenordner Startmenü von SSD auf HDD ändern.

Dokumentenordner Startmenü von SSD auf HDD ändern.: Ich möchte im Startmenü den Dokumentenordner der HDD-Festplatte anlegen da jetzt der Dokumentenordner der SSD-Festplatte angelegt ist. Wie ist das machbar da ich auch über die Personalisierung dort keine Möglichkeit sehe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Windows Neuinstallation auf eine neue SSD-Disk

Windows Neuinstallation auf eine neue SSD-Disk: Habe nach einem Defekt meiner alten SSD-Harddisk eine neue SSD-Harddisk eingebaut. Wollte dies durch meinen lizenzierten Verkäufer machen lassen, der dies auch versuchte, jedoch nicht erfolgreich war. Er hat die Installation von Windows 10 home mit Schlüssel Land, Sprache usw. gestartet....

Windows 10 Support 27. September 2016

Disk management with small windows ssd drive and large hdd [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 disk management small ssd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden