Dism Parameter /Gen-LangINI

Helfe beim Thema Dism Parameter /Gen-LangINI in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Kann mir mal jemand verraten warum der Befehl dism /image:c:\mount /distribution:c:\distribution /Gen-LangINI immer eine Fehler 110 auswirft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nordin Markow, 25. Juli 2018.

  1. Nordin Markow
    Nordin Markow Gast

    Dism Parameter /Gen-LangINI


    Hallo


    Kann mir mal jemand verraten warum der Befehl dism /image:c:\mount /distribution:c:\distribution /Gen-LangINI immer eine Fehler 110 auswirft egal welches wim File ich benutze ob Windows 7/8/10.

    Ich hab schon alle möglichen Syntaxen die ich googlen konnte probiert, keine funktioniert.

    weiß jemand evtl. was die Zahlen in der lang.ini bedeuten, dazu kann ich gar nichts finden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Nordin Markow, 25. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dism Parameter /Gen-LangINI

Die Seite wird geladen...

Dism Parameter /Gen-LangINI - Ähnliche Themen - Dism Parameter Gen

Forum Datum

Was passiert wenn dism "scanhealth" nichts gefunden hat und man trotzdem den parameter...

Was passiert wenn dism "scanhealth" nichts gefunden hat und man trotzdem den parameter...: Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19045 Build 19045 Hallo miteinander, was passiert, wenn ich den dism Befehl: DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealth ausführe und er findet keine Fehler, aber danach trotzdem den Dismbefehl: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Teredo-Parameter

Teredo-Parameter: Guten Tag, ich benötige hilfe bezüglich des Teredo Filters. Ich würde gerne wissen wollen wie ich einen bestimmten Parameter ändern kann.Und zwar den Clienttyp würde ich gerne von Teredo client auf Teredo host-specific relay ändern wollen. Würde mich um eine schnelle Antwort freuenMfG....

Windows 10 Support 10. November 2021

Was sind Ping Parameter?

Was sind Ping Parameter?: Was macht der Parameter "-s" bei Linux und "-l" bei Windows im Ping Befehl. Wenn ich z.B. "ping -s 65000 192.168.0.50" unter Linux oder "ping -l 65000 192.168.0.50" unter Windows eingebe dann steht da immer dass 65000 Bytes an Daten pro Paket versendet werden. Als Beschreibung steht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

DISM - ANALYZECOMPONENTSTORE

DISM - ANALYZECOMPONENTSTORE: Windows 10 Pro 64 Bit Version 1709 Build 16299.334 Wenn ich den Befehl gemäss Betreff durchführe, kommt dass ein Paket freigegeben werden kann. Dies sollte eigentlich verschwinden, wenn ich DISM mit STARTCOMPONENTCLEANUP durchführe. Macht es aber nicht, obwohl ohne Fehler abgeschlossen wird....

Windows 10 Support 24. März 2018

DISM - Parameter

DISM - Parameter: Hallo, Kann es sein, dass es bei DISM.exe diesen Parameter nicht mehr gibt: /Online/Cleanup-image/Restorehealth denn bei mir erscheint dann Die Option /online/cleanup-image/restorehealth ist unbekannt. Ich verwende die aktuelle Windows 10 Version Tschüss Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

netplwiz.exe Parameter

netplwiz.exe Parameter: Ich kann keine neuen Programme Downloaden. Es erscheint: Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät zugelassen werden. Unten erscheint dann ein vorgegebenes "Nein", das sich nicht mehr abändern lässt. Früher konnte man immer einen Ja-Button drücken. Irgendwo wurden...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

DISM-Fehler

DISM-Fehler: Hallo liebe Microsoft-Gemeinde Ich benutze ein Sicherungsscript des Heise-Verlags um mein Notebook mit Windows 10 1607 (Build 14393.1066) zu sichern. Auf dem Notebook habe ich u.a. auch bash-Shell im Entwicklermodus installiert. Der DISM-Aufruf lautet: "C:\WINDOWS\system32\dism...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Bitlockerlaufwerk meldet "Falscher Parameter"

Bitlockerlaufwerk meldet "Falscher Parameter": Hallo zusammen, ich kann auf mein Bitlocker-Laufwerk nicht mehr zugreifen. Ich kann es entschlüsseln, sobald ich dann draufklicke kommt folgende Meldung: [IMG] Das Bitlocker-LW habe ich unter Windows 8.1 unter meinem Microsoft-Konto (Online-Konto) angelegt. Dann habe ich Upgrade auf W10...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Dism Parameter /Gen-LangINI [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dism gen lag.ini

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden