Display auf verschiedenen Win10 Geräten spiegeln

Helfe beim Thema Display auf verschiedenen Win10 Geräten spiegeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne das Display meines Win10 Laptops auf verschiedene Win10 Geräte drahtlos spiegeln.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SumoFuß, 27. Mai 2016.

  1. SumoFuß
    SumoFuß Gast

    Display auf verschiedenen Win10 Geräten spiegeln


    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne das Display meines Win10 Laptops auf verschiedene Win10 Geräte drahtlos spiegeln. Als Beispiel: Ich bediene den Laptop und im Rahmen einer Präsentation soll mein Display über WLAN auf mehrere Win10 Tablets gespiegelt werden. Geht das überhaupt?


    BG und vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 SumoFuß, 27. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Display auf verschiedenen Win10 Geräten spiegeln

Die Seite wird geladen...

Display auf verschiedenen Win10 Geräten spiegeln - Ähnliche Themen - Display verschiedenen Win10

Forum Datum

Sollte ich mein System spiegeln?

Sollte ich mein System spiegeln?: Hallo, ich möchte meinem Laptop eine SSD gönnen. Die HDD muss logischerweise dafür entfernt werden. Frage 1: Kann ich mit meinem Produkt Key von Windows 10 das Betriebssystem einfach auf der neuen Platte installieren? Frage 2: Programme wie mein Steuerprogramm arbeiten ebenfalls mit Keys. Ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Verschiedene Fehlermeldung .... Win10 Neuinstallation

Verschiedene Fehlermeldung .... Win10 Neuinstallation: Hallo zusammen, bei dem Rechner meiner Tochter ist irgendwie der Wurm drin. Ich bekomme hier im laufenden Betrieb ständig Bluescreen. Alles ok, neu Neuinstallation hilft oft wunder. Habe mir die aktuelle ISO geladen, USB Stick und los geht es. Nun bekomm ich während ich es installieren...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Verschiedene Geräte personalisieren Taskleiste

Verschiedene Geräte personalisieren Taskleiste: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen mein Surface Pro gekauft und mich gerade hier angemeldet. Ich finde es gut, dass ich meine Windows-Geräte synchronisieren lassen kann - soweit dies sinnvoll ist. Bei der Taskleiste finde ich das absolut unsinnig. Auf meinem begrenzten Surface will ich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?

Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?: Hey, ich bekomme es nicht hin, wenn ich Bildschirm1 erweitere, auf diesen 2 Bildschirme unterschiedliche Hintergründe festzulegen. In der Registry finde ich auch nur 1 Eintrag von diesem einem Hintergrund. [ATTACH] [ATTACH] Hier die Einstellung der Anzeige : [ATTACH] Auf Erweiterte...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Reaktivierungsfreundlichkeit verschiedener Win10-Migrationsmethoden

Reaktivierungsfreundlichkeit verschiedener Win10-Migrationsmethoden: Ich möchte das Win10 Pro 64-bit meines alten NoName Desktop-PC auf die SSD meines neuen MEDION Desktop-PC migrieren. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich das OS als "Reinstallation DVD" für DELL Computer, damals noch als Win7 Pro 64-bit, von eBay gekauft hatte, was damals nach eBay-Aussagen...

Windows 10 Support 29. November 2019

Onedrive auf verschiedenen Geräten

Onedrive auf verschiedenen Geräten: Hallo, ich habe ein Windows Surface mit Windows 10 und ein I-Pad. Auf beiden Geräten ist OneDrive installiert. Wenn ich OneDrive auf beiden Geräten öffne, befinden sich auf einem Gerät ganz andere Dateien auf OneDrive wie auf dem anderen Gerät. Ich hatte schon den Verdacht, dass ich aus...

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2019

Bildschirm spiegeln.

Bildschirm spiegeln.: Bildschirm spiegeln auf ein Sony KD65 funktioniert nicht. Weder verbinden noch projizieren ist möglich. Neuste Updates sind installiert. Mit Google Browser ist spiegeln möglich- das ist aber nicht Sinn eines Windows Rechners. Wer hat eine Idee? (mit dem alten Surface Pro4 ging es immer)...

Surface 21. Juli 2018

verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten

verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten: Ich habe 3 Geräte mit Windows 10 welche mit dem selben Konto verbunden sind ( PC, Notebook, Tab ) Nun möchte ich auf diesen 3 Geräten unterschiedliche Wallpaper haben. Beim wechsel des Hintergrund auf dem ersten Gerät werden die anderen beiden Geräte ebenfalls gewechselt, was aber nicht...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Display auf verschiedenen Win10 Geräten spiegeln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. monitorbild auf anderen pc spiegeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden