Display aus - Sound aus

Helfe beim Thema Display aus - Sound aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community, ich habe das Problem auf zwei Windows 10 Geräten (Surface 4 und Yoga Tablet), dass sofern sich der eingebaute Bildschirm des Gerätes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha Riehl, 4. Januar 2017.

  1. Sascha Riehl
    Sascha Riehl Gast

    Display aus - Sound aus


    Hi Community,


    ich habe das Problem auf zwei Windows 10 Geräten (Surface 4 und Yoga Tablet), dass sofern sich der eingebaute Bildschirm des Gerätes gemäß der Energiesparplan-Regeln ausschaltet, dass ebenfalls die Wiedergabe von Ton stoppt, egal mit welchem Player.


    Dass der Bildschirm sich abschaltet, um ein bisschen Energie zu sparen ist ja in Ordnung. Aber wenn ich mein Tablet an die Anlage anschließe und ich den Bildschirm dauerhaft anlassen muss, um in der Wohnung Musik zu haben, finde ich dieses Verhalten sehr eigenartig und unnötig.


    Da ich dieses Verhalten nicht kenne, vermute ich, dass das eine Eigenart ist, die seit Windows 8 bzw. 10 erst besteht. Da dasselbe Verhalten nun auf zwei Geräten identisch ist, schließe ich ein Geräteproblem mal aus.


    Leider finde ich den passenden Schalter nicht im System, um mein Problem zu lösen. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sascha Riehl, 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Display aus - Sound aus

Die Seite wird geladen...

Display aus - Sound aus - Ähnliche Themen - Display Sound

Forum Datum

Dunkles aber aktives Display bei SP5

Dunkles aber aktives Display bei SP5: Das Display meines Surface Pro 5's befindet sich plötzlich in einem stetigen dunklen Zustand. Wenn ich mit einer Taschenlampe gegen das Display leuchte, erkenne ich aber erschwert dass es grundsätzlich noch aktiv ist und ich kann alles prinzipiell lesen. Eine Veränderung der Helligkeitsstufen...

Surface 10. März 2024

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?: Ich finde kein passendes Produkt dass funktioniert. Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2024

Display Adapter füllt nicht den gesamten Bildschirm aus

Display Adapter füllt nicht den gesamten Bildschirm aus: Liebe Community,aktuell betreibe ich ein Surface Pro7 mit zwei BenQ-Bildschirmen BenQ GW2780 68.58 cm 27 Zoll, LED monitor. Einen Bildschirm habe ich via Hub am USB-C-Port angeschlossen, der andere wird mittels Display Adapter angesteuert. Das funktioniert auch soweit, nur dass beim Monitor, der...

Surface 12. Januar 2024

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display: Hallo ZusammenMein Pro 7 und Pen harmonieren irgendwie nicht zusammen.Wenn ich bei OneNote oder sonst wo notizen schreiben möchte. Funktioniert das ganz gut solange meine Hand nicht auf dem Display aufliegt.Sobald ich meine Hand auflege, dann unterbricht mir die Schrift permanent.Bei den...

Surface 7. Januar 2024

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Audio !?!

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Audio !?!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle Töne werden am...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Sound !?!

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Sound !?!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle Töne werden am...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Display Dock HD-500 KEIN Sound - Continuum KEIN Sound !?!

Display Dock HD-500 KEIN Sound - Continuum KEIN Sound !?!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle Töne werden am...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

MS Display Dock HD-500, Continuum, Lumia 950 -> KEIN Sound!

MS Display Dock HD-500, Continuum, Lumia 950 -> KEIN Sound!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle Töne werden am...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Display aus - Sound aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface sound an lassen bei ausgeschaltetem display

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden