Display defekt kann ich über PC kontakte abrufen.

Helfe beim Thema Display defekt kann ich über PC kontakte abrufen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Display defekt kann ich über PC kontakte abrufen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KarlheinzDenczinger, 5. März 2016.

  1. KarlheinzDenczinger
    KarlheinzDenczinger Gast

    Display defekt kann ich über PC kontakte abrufen.


    Display defekt kann ich über PC kontakte abrufen.

    Weiterlesen...
     
    #1 KarlheinzDenczinger, 5. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Was heisst das? Was sieht du noch? Was passiert beim Neustart? Gib doch bitte etwas nähere Angaben, auch über deinen PC
     
Thema:

Display defekt kann ich über PC kontakte abrufen.

Die Seite wird geladen...

Display defekt kann ich über PC kontakte abrufen. - Ähnliche Themen - Display defekt kontakte

Forum Datum

SSD von altem pc auf anderem abrufen?

SSD von altem pc auf anderem abrufen?: Guten Tag! Mir ist vor einigen Tagen mein Laptop absolut kaputt gegangen - totalschaden. Jetzt habe ich wenigstens die ssd gerettet mit meinen Daten. Kann ich diese jetzt ohne Probleme in den zweiten ssd slot in meinem pc stecken, oder beschwert sich dan irgendwas, da auf der Laptop ssd ja...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

defektes display surface go

defektes display surface go: hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 € reparaturkosten bezahlt und das defekte Gerät wieder zurückerhalten, mit dem Hinweis, dass es kein Garantiefall wäre!!! Ich zitiere unten aus den...

Surface 30. Januar 2019

Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen

Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen: Hallo, das Display von meinem Lumina 530 ist gebrochen und deshalb kann ich denn Sperrbildschirm nicht "wegwischen". Wie komme ich nun an meine Kontakte, um diese auf mein neues Handy zu übertragen (zur Not auch durch neues eintippen). Bitte eine Anleitung die auch ein nicht Experte an PC und...

Windows 10 Mobile 13. September 2018

PC Defekt

PC Defekt: Hallo, nachdem ich das System Aufgebaut und Win10 sowie Office 2016 Installiert habe musste ich nun Feststellen, das der Eingetragene Rechner einen Prozessor Defekt hat und habe nun ein neues Mainbord / Prozessor / Arbeitsspreicher bestellt. Wenn ich die Festplatte nun an das neue System...

Windows 10 Support 27. März 2018

Lumia 535 - ein defektes Display wechseln?

Lumia 535 - ein defektes Display wechseln?: Kann man belumia 535 ein defektae Display wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Display defekt

Display defekt: Mein Lumia 950 xl hat die Bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht. Bei dem Sturz ist die obere Scheibe gesplittert, das Display funktioniert noch tadellos aber an der oberen rechten Ecke ist die obere Scheibe gesplittert was beim Telefonieren halt stört. es sind auch Sprünge über das ganze...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Lumia 640 Display defekt - Reparaturkosten?

Lumia 640 Display defekt - Reparaturkosten?: Guten Tag, ich habe ein Lumia 640, bei dem das Display defekt ist, allerdings von innen. Touchscreen funktioniert noch bestens, nur die Darstellung ist sehr fehlerhaft. Ein Teil des Bildschirms ist schwarz, der Rest besteht nur aus bunten Linien, und nur ein kleiner Teil wird richtig...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 950XL Display defekt

Lumia 950XL Display defekt: Hallo Comunity Ich habe seit 15.März ein Lumia 950XL und bin super zufrieden. Heute morgen allerdings ist plötzlich mein Display defekt. Es zeigt nur noch fleckenweise etwas an und das in unterschiedlichen Farben. Da es sich um einen Garantiefall handelt wollte ich einen Reparaturantrag...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Display defekt kann ich über PC kontakte abrufen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden