Display defekt

Helfe beim Thema Display defekt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 950 xl hat die Bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht. Bei dem Sturz ist die obere Scheibe gesplittert, das Display funktioniert noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred Schmidt, 3. April 2017.

  1. Alfred Schmidt
    Alfred Schmidt Gast

    Display defekt


    Mein Lumia 950 xl hat die Bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht. Bei dem Sturz ist die obere Scheibe gesplittert, das Display funktioniert noch tadellos aber an der oberen rechten Ecke ist die obere Scheibe gesplittert was beim Telefonieren halt stört. es sind auch Sprünge über das ganze Display die aber keine Auswirkungen auf die Funktionen haben. Wo kann man das fachgerecht reparieren lassen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred Schmidt, 3. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Alfred Schmidt
    Da ich nicht weiss wo du wohnst, google einfach nach einem Handydoktor in deiner Umgebung.
     
  4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Wo auch immer: Das Display muss ersetzt werden.
     
Thema:

Display defekt

Die Seite wird geladen...

Display defekt - Ähnliche Themen - Display defekt

Forum Datum

Microsoft 4K Wireless Display Adapter defekt

Microsoft 4K Wireless Display Adapter defekt: Ich nutze 4 Wireless Display Adapter. Einer davon ist nun defekt, die Status-LED leuchtet nicht mehr und er lässt sich nicht mehr ansteuern. Auf dem üblichen Support-Weg finden sich nur Hinweise zum updaten/zurücksetzen/konfigurieren. Mein Gerät ist aber defekt, ich möchte es zurücksenden. Wie...

Surface 22. November 2022

Microsoft Wireless Display adapter Model 1942nach Firmware defekt, LED aus

Microsoft Wireless Display adapter Model 1942nach Firmware defekt, LED aus: Hallo Microsoft team,kennt jemand da eine Möglichkeit, das Gerät wieder zu beleben?Es ist eine Schande, das das orginal Firmware update zu einem Total ausfall führt.Reset ist ohne Funktion. Keine Verbindung möglich.danke Weiterlesen...

Surface 18. Januar 2022

MS 4K Wireless Display Adapter defekt - wie kann man das Gerät tauschen? wie erreicht man...

MS 4K Wireless Display Adapter defekt - wie kann man das Gerät tauschen? wie erreicht man...: Hallo mein 4K - Adapter ist defekt Kontrollleuchte bleibt dunkelWie kann ich das Gerät wo austauschen? Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2021

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll: Hallo Liebe Community, Nun hat es auch mich getroffen. Nach gut 5 Monaten weitgehend im stationären Einsatz ist es nach einer kleinen „nächtlichen Spielrunde“ ca. 2 Stunden WoT zu einem Haarriss des Displays gekommen. Ja mit 40 Jahren, macht so etwas ab und an Laune…. Von oben links...

Surface 19. November 2020

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da die Akkuleistung des Tabletteils stark an Leistung verloren hat nach 30 minuten ist es leer gehe ich davon aus das der Akku im Tabletteil defekt ist....

Surface 2. Oktober 2020

Monitor Display von Surface Book defekt

Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus der Einrahmung geplatzt. Das Problem ist im englischen Forum und im Internet hinreichend...

Surface 5. Juli 2020

Display Audio Treiber Intel ist defekt

Display Audio Treiber Intel ist defekt: Hallo, Intel(R) Display-Audio gfx-driver-ci-master-934 funktioniert nicht. Keine USB Verbindung vom HP Laptop zum Smartphone. Was kann ich tun? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

defektes display surface go

defektes display surface go: hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 € reparaturkosten bezahlt und das defekte Gerät wieder zurückerhalten, mit dem Hinweis, dass es kein Garantiefall wäre!!! Ich zitiere unten aus den...

Surface 30. Januar 2019

Display defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden