Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität

Helfe beim Thema Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Jetzt schon seit einiger Zeit (2 Wochen) tritt bei mir der Fehler auf das der Bildschirm nach kurzer Zeit zu Pixeln anfängt und noch anderer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasWagner1, 16. Juli 2018.

  1. TobiasWagner1
    TobiasWagner1 Gast

    Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität


    Hallo,


    Jetzt schon seit einiger Zeit (2 Wochen) tritt bei mir der Fehler auf das der Bildschirm nach kurzer Zeit zu Pixeln anfängt und noch anderer Bildschirmglitches aufweist.Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität




    Das Bild ist leider etwas großgeraten aber man erkennt den Fehler unter anderem glitcht der Bildschrim auch mit weißen Balken und anderem .


    Das Gerät ist noch in der Garantie wollte nur mal fragen ob jemand weiß ob das ein Softwarefehler ist oder einfach die Grafikkarte den Geist aufgegeben hat.

    Jetzt schon mal danke für die Rückmeldungen.

    Mfg Tobi

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasWagner1, 16. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität

Die Seite wird geladen...

Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität - Ähnliche Themen - Display Surface verpixelt

Forum Datum

Surface Laptop 4: Bluescreen beim Inaktivität

Surface Laptop 4: Bluescreen beim Inaktivität: Hallo zusammen der Fehler tritt um die Mittagszeit auf wärend das Surface nicht benutzt wird. Sleep/ Hibernate sind deaktivieren daran kann es denke ich nicht liegen.Es wurde schon:- die aktuellen Updatest installiert - Treiber und Firmware geupdatet so wie neu installiert - Memtest gemacht -...

Surface 24. April 2023

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface Go 2 über ein Surface Dock 2 mit meinem Bildschirm verbunden. Leider gibt es immer wieder sporadische Aussetzer und der Bildschirm wird für 1-2 Sekunden schwarz. In der Zeit in der der Bildschirm schwarz wird ist die Verbindung mit dem Surface noch da, ich...

Surface 9. Januar 2021

Surface Book 3 - Display wird sporadisch kurz schwarz

Surface Book 3 - Display wird sporadisch kurz schwarz: Hallo, meine Frau hat seit kurzem ein Surface Book 3 und da wird das Display immer mal kurz schwarz. Also die Hintergrundbeleuchtung ist weiterhin an, nur sieht man eben nichts. Mit einem kurzen Klick auf die Enter-Taste lässt es sich dann aber wieder aktivieren. Woran kann das liegen?...

Surface 27. Dezember 2020

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus: Hallo, ich habe seit zwei Monaten ein Surface Laptop 3. Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich den Laptop kurz stehen lasse und mir zum Beispiel einen Tee holen gehe, der Laptop sich komplett ausgeschaltet hat und alle offenen Fenster und Programme...

Surface 15. November 2020

Wie kann ich verhindern, dass mein PC-Display (Windows 10) nach kurzer Inaktivität auf...

Wie kann ich verhindern, dass mein PC-Display (Windows 10) nach kurzer Inaktivität auf...: Es ist lästig, jedes Mal den Zugangscode neu einzugeben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-verhindern-dass-mein-pc-display-windows-10-nach-kurzer-inaktivitaet-auf-start-zurueckspringt

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Windows Bluetooth Einstellungen Reagieren nicht und entkoppelt Maus nach kurzer Inaktivität

Windows Bluetooth Einstellungen Reagieren nicht und entkoppelt Maus nach kurzer Inaktivität: Hallo Leute, Wie schon im Betreff beschrieben habe ich Problem mit meinen Bluetooth Einstellungen. Ich habe ein ThinkPad Yoga Gen 1 und eine Logitech MX Master Generation 1 glaube ich. Mein Windows ist auf der neusten Version. Aber was meine ich mit "Reagiert nicht"? Ich meine nicht, dass ich...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend natürlich zum Schreiben auf dem Display gekauft. Dafür verwende ich meinen Surface Pen. Mein Problem ist folgendes: Sobald ich längere Zeit mit dem Display...

Surface 1. September 2019

Bildschirm schaltet sich nach sehr kurzer Inaktivität des Users aus

Bildschirm schaltet sich nach sehr kurzer Inaktivität des Users aus: Hallo Zusammen, das Problem wurde schon einmal von jemand anderem zur Diskussion gestellt, leider ohne Ergebnis. Ich hab das Netz durchsucht, aber leider keine brauchbaren Infos gefunden. Ein letzter Versuch nun: Laptop unter Win 10, Einstellungen bzgl. Time-out für Bildschirm und...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface bildschirm verpixelt

    ,
  2. surface laptop 2 sperrbildschirm verpixelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden