Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität

Helfe beim Thema Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Jetzt schon seit einiger Zeit (2 Wochen) tritt bei mir der Fehler auf das der Bildschirm nach kurzer Zeit zu Pixeln anfängt und noch anderer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasWagner1, 16. Juli 2018.

1. TobiasWagner1
    TobiasWagner1 Gast

Hallo,

Jetzt schon seit einiger Zeit (2 Wochen) tritt bei mir der Fehler auf das der Bildschirm nach kurzer Zeit zu Pixeln anfängt und noch anderer Bildschirmglitches aufweist.Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität

Das Bild ist leider etwas großgeraten aber man erkennt den Fehler unter anderem glitcht der Bildschrim auch mit weißen Balken und anderem .

Das Gerät ist noch in der Garantie wollte nur mal fragen ob jemand weiß ob das ein Softwarefehler ist oder einfach die Grafikkarte den Geist aufgegeben hat.

Jetzt schon mal danke für die Rückmeldungen.

Mfg Tobi

Weiterlesen...

#1 TobiasWagner1, 16. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität - Ähnliche Themen - Display Surface verpixelt

Forum Datum

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend natürlich zum Schreiben auf dem Display gekauft. Dafür verwende ich meinen Surface Pen. Mein Problem ist folgendes: Sobald ich längere Zeit mit dem Display...

Surface 1. September 2019

Manche Cursor-Icons sind verpixelt

Manche Cursor-Icons sind verpixelt: Seitdem ich das Zeigerschema in den Windowseinstellungen geändert habe, sind manche Cursor-Icons verpixelt (siehe Bilder). Diese Icons ändern sich zudem nicht, wenn ich verschiedene Schemas auswähle. [ATTACH][ATTACH] Ich freue mich über jeden Lösungsansatz, da mich diese verpixelten Icons...

Windows 10 Support 13. August 2019

Surface Wireless Display

Surface Wireless Display: Hallo, wird die Touch Funktion bei Wireless Display Adapter auch vom externen Monitor auf das Surface übertragen? Sprich kann ich mit einem ext. Monitor der Touch hat über den Adapter mein Surface steuern? Ich denke über die Anschaffung von einem Samsung Flip nach. Weiterlesen...

Surface 10. August 2019

Einige Apps erscheinen alle verpixelt.

Einige Apps erscheinen alle verpixelt.: Hallo zusammen. Hier ist mein Problem in einem einfachen Screenshot: [ATTACH] Ich habe das gleiche Problem mit dem kleinen Skype-Fenster, das erscheint, wenn man die App reduziert (noch kein Screenshot). Ich verwende W10 Pro 1709 bei 1920x1080, DPI-Skalierung bei 100%....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Bildschirm schaltet sich nach sehr kurzer Inaktivität des Users aus

Bildschirm schaltet sich nach sehr kurzer Inaktivität des Users aus: Hallo Zusammen, das Problem wurde schon einmal von jemand anderem zur Diskussion gestellt, leider ohne Ergebnis. Ich hab das Netz durchsucht, aber leider keine brauchbaren Infos gefunden. Ein letzter Versuch nun: Laptop unter Win 10, Einstellungen bzgl. Time-out für Bildschirm und...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Desktophintergrund Verpixelt

Desktophintergrund Verpixelt: Hallo Zusammen.. seit neuinstallation von meinem Windows 10 ist es ab und an soo..das autmatisch der desktop verpixelt wird..sobald ich dann anpassen öffne ist wieder alles normal.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Bilder auf Webbrowser verpixelt

Bilder auf Webbrowser verpixelt: Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem Rechner. Gerne zähle ich sie euch auf: - Wenn ich mit dem Webbrowser egal ob Firefox, Chrome oder Edge auf gewisse seiten gehe sind die Fotos unscharf. Wenn ich dann zurück auf eine andere Seite gehe und wieder zurück auf...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Schriftarten verpixelt und unregelmäßig

Schriftarten verpixelt und unregelmäßig: Hallo alle, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen: mir fällt in Win10 extrem störend auf, dass die Schrift gerade in Apps (inkl. dem App-Teil der Systemsteuerung) sehr unergelmäßig und pixelig wirken. Ich habe schon diverse Versuche unternommen, das durch ClearType zu verbessern, aber...

Windows 10 Support 21. August 2015

Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface laptop 2 sperrbildschirm verpixelt

,
  2. surface pro verpixelt