Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Audio !?!

Helfe beim Thema Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Audio !?! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mike Plätzer, 29. Dezember 2015.

  1. Mike Plätzer
    Mike Plätzer Gast

    Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Audio !?!


    Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle Töne werden am Smartphone wiedergegeben.


    HD-500 & Lumia 950 DS sind aktuell (Updates).


    Es wurden über "Gadgets" dem HD-500, Apps zugewiesen und entfernt, die App "Continuum" entfernt und hinzugefügt, auch das brachte nichts :-(


    Komischerweise wird jeglicher Ton mit dem etwas älteren MS Wireless Display Adapter übertragen, dabei auch gleich alle 4 HDMI Kabel getestet = alles i.O. und zufriedenstellend. Somit liegt es nicht am Lumia 950 und auch nicht am Kabel. Da aber der MS Wireless Display Adapter meinen Anforderungen nicht entspricht, will ich, dass das HD-500 via Continuum ordentlich funktioniert und den gemachten Verkaufsargumenten entspricht.

    Wie ist es bei Euch? Hat jemand einen Vorschlag? Mach ich etwas falsch? Nochmal Tauschen (wäre dann das vierte HD-500) geht nicht, mein Händler schaute schon nach dem dritten HD-500 ganz schief ...

    Weiterlesen...
     
    #1 Mike Plätzer, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hey
    hey Gast

    hallo,
    es ist total kurios! Also whatsappvideos kannste mit ton abspielen und normale videos(aufs handy geladen) kommt kein ton. Wer soll das verstehen? Ob Adapter oder kabel spielt keine rolle.
     
  4. Coma
    Coma Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
     
  5. Coma
    Coma Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag, lieber Mike Plätzer und Gast 3. Juli 2016 und weitere Leser, seit gestern habe ich ebenfalls das Problem "kein Sound per Continuum" bei Übertragung einer MP4-Datei von Lumia 950 auf TV; alles andere außer Sound funktioniert offenbar. Offenbar gibt es noch keine Antwort? Die verschiedenen aufgerufenen Informationsvideos lassen diesen Funktionsteil einfach unerwähnt. Also auch nach nunmehr über zwei Jahren keine Reaktion von Microsoft?!? Parallelanschluß an mitzuschleppenden Zusatzlautsprecher an Lumia 950 sollte doch nicht als zeitgemäße Lösung gelten. Wie schaffen sowas denn Receiver, kann Microsoft da etwas abgucken? Ob bei Microsoft jemanden diese Frage interessiert? Woran könnte ich das merken?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Audio !?!

Die Seite wird geladen...

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Audio !?! - Ähnliche Themen - Display Dock Sound

Forum Datum

Display Dock

Display Dock: Hallo, ich habe gerade DD bekommen. Kann ich ihn zwischen Lumia 950 xl und einen Lapptop verbinden..Im voraus Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Lumia 950XL + display Dock + Continuum

Lumia 950XL + display Dock + Continuum: Ich würde gerne auf Reisen mein Lumia 950 XL mit einem 12 Zoll Monitor nutzen um dann mit Tastatur und Maus komfortabel schreiben zu können über Continuum. Kann mir jemand einen Monitor angeben, der einigermaßen preiswert ist (Ich finde im Internet nur so 400,-- € Angebote) und handlich, flach...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Display Dock / Continuum, USB Geräte sicher trennen

Display Dock / Continuum, USB Geräte sicher trennen: Hallo, ich habe bereits die Forensuche bemüht, konnte aber leider keinen passenden Betrag finden. Ich hoffe das richtige Unterforum für diese Frage verwendet zu haben, sonst sollen die Admins einfach den Beitrag verschieben. :-) Ich betreibe gerade mein Lumia 950XL am Display Dock im Continuum...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Display Dock

Display Dock: HALLO ZUSAMMEN, das Display Dock zu meinem Lumia 950 XL soll ich kostenlos erhalten. Habe das Display Dock ordern können und eine E-Mail von Microsoft mit einem Code erhalten. Leider kann ich die Bestellung nicht abschließen, weil nach der Eingabe des Codes stets die Meldung °ungültiger...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Sound !?!

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Sound !?!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle Töne werden am...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Display Dock HD-500 KEIN Sound - Continuum KEIN Sound !?!

Display Dock HD-500 KEIN Sound - Continuum KEIN Sound !?!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle Töne werden am...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

MS Display Dock HD-500, Continuum, Lumia 950 -> KEIN Sound!

MS Display Dock HD-500, Continuum, Lumia 950 -> KEIN Sound!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle Töne werden am...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Display Dock: Technische Details zur für Continuum benötigten Box

Display Dock: Technische Details zur für Continuum benötigten Box: Display Dock: Technische Details zur für Continuum benötigten Box [IMG]Angesichts der Vielzahl der Microsoft-Vorstellungen des gestrigen Tages ging eine kleine Box namens Display Dock etwas unter. Diese wird für die Nutzung von Continuum benötigt, so nennt sich bekanntlich die "Verlängerung"...

Windows 10 News 7. Oktober 2015

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Audio !?! [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. continuum kein ton

    ,
  2. continuum hdmi sound

    ,
  3. kein ton über docking lumia950 xl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden