Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?

Helfe beim Thema Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist das Handy (Lumia 535) runter gefallen und nun ist das Display so beschädigt, dass selbst die PIN-Eingabe nicht mehr möglich ist. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SvenjaOelrich, 13. August 2016.

  1. SvenjaOelrich
    SvenjaOelrich Gast

    Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?


    Hallo,
    mir ist das Handy (Lumia 535) runter gefallen und nun ist das Display so beschädigt, dass selbst die PIN-Eingabe nicht mehr möglich ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, z.B. durch spezielle Software, auf die Daten (insbes. Kontakte) vom PC aus zuzugreifen?

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenjaOelrich, 13. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?

Die Seite wird geladen...

Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich? - Ähnliche Themen - Display kaputt Handy

Forum Datum

Windows-PC nicht gesperrt bei Neustart trotz Kennworthinterlegung?

Windows-PC nicht gesperrt bei Neustart trotz Kennworthinterlegung?: Hallo, ich habe vor Kurzem einen neuen Laptop (Hp, Windows 10) gekauft, und zwei Benutzerkonten eingerichtet. Das eine Konto (mein eigenes) ist mit einem Kennwort gesperrt, das andere nicht. Beim Anmeldebildschirm ist das auch alles wunderbar und funktioniert einwandfrei. Allerdings ist es mir...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?: Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2018

Handy kaputt?!

Handy kaputt?!: Liebe Community, Ich habe heute Mittag das Update der Windows 10 TP auf mein Lumia 730 geladen. Nach dem Update war als erstes schon komisch, dass es keine Sim-Code abfrage gab. Ich schob den Sperrbildschirm nach oben und der Bildschirm war Schwarz, lediglich die leiste ganz oben im Bildschirm...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Lumia 950 XL Display kaputt - kein Zugriff mehr

Lumia 950 XL Display kaputt - kein Zugriff mehr: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 XL ist das Display kaputt, Handy war aus und nach Neustart nur noch Streifen sichtbar und keine Reaktion - somit PIN-Eingabe nicht mehr möglich! Gibt es ne Möglichkeit das Handy anders zu starten um wenigstens noch die letzten Bilder, etc. zu sichern und es...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2017

Handy gesperrt

Handy gesperrt: Meine Tochter hat das Gerät-Passwort (nicht der Sim Code) vergessen und sie hat kein Hotline-Konto. Ist es trotzdem möglich das Gerät zu entsperren? Danke für die Hilfe Aniorte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2017

display kaputt (schwarz) - keine bedienung über display möglich -kontaktdaten sichern?

display kaputt (schwarz) - keine bedienung über display möglich -kontaktdaten sichern?: hallo, nach einem sturz ist mein handy-display komplett schwarz angelaufen und das handy dadurch nicht mehr nutzbar. über den pc konnte ich fotos und musik synchronisieren, allerdings habe ich auf alles andere keinen zugriff mehr (downloads, kontaktdaten, whats app-verlauf etc..) ich hatte...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

kaputtes Handy

kaputtes Handy: Hallo, Ich habe mir das Lumia Windows 535 Handy am 7 Juli 2015 gekauft. Nach drei Wochen ging es aus und nicht mehr an. Ich hab es zu dem Laden zurückgebracht wo ich es gekauft habe. Die haben mir kein neues gegeben, und nach langen Diskusionen ihrer Aussage nach, zu ihnen zur Reperatur...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Datensicherrung trotz kaputtem Display

Datensicherrung trotz kaputtem Display: Hallo zusammen, Ich habe ein wirkliches Problem. Meiner Tochter ist ihr Lumia 520 auf den Boden gefallen und das Display hat einen Riß. mein Problem ist nun wie kann ich die Daten auf dem Handy auslesen und sichern? Sie hat eine Bildschirmsperre drin und ohne Display kann ich das Handy nicht...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. simkarte gesperrt Bedienung nicht möglich

    ,
  2. sim karte entsperren pc handy display kaputt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden