display kaputt (schwarz) - keine bedienung über display möglich -kontaktdaten sichern?

Helfe beim Thema display kaputt (schwarz) - keine bedienung über display möglich -kontaktdaten sichern? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, nach einem sturz ist mein handy-display komplett schwarz angelaufen und das handy dadurch nicht mehr nutzbar. über den pc konnte ich fotos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hannahmobile, 29. März 2017.

  1. hannahmobile
    hannahmobile Gast

    display kaputt (schwarz) - keine bedienung über display möglich -kontaktdaten sichern?


    hallo,


    nach einem sturz ist mein handy-display komplett schwarz angelaufen und das handy dadurch nicht mehr nutzbar.

    über den pc konnte ich fotos und musik synchronisieren, allerdings habe ich auf alles andere keinen zugriff mehr (downloads, kontaktdaten, whats app-verlauf etc..)

    ich hatte auch nichts in der cloud gespeichert..

    gibt es noch irgendeine möglichkeit an daten aus dem telefonspeicher ranzukommen ?

    habe ein Lumia 1020, Windows Phone 8 (8.10.14226)



    danke für jegliche tipps..


    hannah

    Weiterlesen...
     
    #1 hannahmobile, 29. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

display kaputt (schwarz) - keine bedienung über display möglich -kontaktdaten sichern?

Die Seite wird geladen...

display kaputt (schwarz) - keine bedienung über display möglich -kontaktdaten sichern? - Ähnliche Themen - display kaputt schwarz

Forum Datum

Display gewölbt, Akku kaputt...

Display gewölbt, Akku kaputt...: Was soll ich noch mehr sagen. Ich suche eigentlich nur nach einer Möglichkeit meinen Unmut zu Tage zu fördern. Ein Gerät für über 1500 Euro, das quasi ein Tag nach Garantie Ende den Geist aufgibt. Erst wölbt sich das Display unten links ab, dann will ich das Gerät schonen und packe es...

Surface 8. Februar 2021

Schwarze Streifen im Display

Schwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert. Sie treten auch im Bootscreen und UEFI auf. Deswegen denke ich, dass es sich um ein Displaydefekt handelt. Beim Verbinden eines...

Surface 15. Dezember 2020

Lumia 950xl Display schwarz

Lumia 950xl Display schwarz: hallo, seid gestern ist das Lumia 950xl von mir einfach nur noch schwarz,restart schon gemacht keine Chance da es erst vom 27/06/2016 ist würde ich es gerne. Zur reparatur oder austausch bei microsoft ein schicken leider ist das sehr unübersichtlich und zum teil in englisch. mfg thomas van...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Mein Display ist Schwarz und Reagiert aber noch

Mein Display ist Schwarz und Reagiert aber noch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft Lumia 540 ich habe es heute ganz normal benutzt. Als ich kurz weggelegr hatte ging es aus und der Display blieb Schwarz. das handy ansich reagiert und auch wenn es an ist aber es ist alles schwarz und ich habe schon versucht es neu zu...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2017

daten retten bei kaputten display

daten retten bei kaputten display: Hallo eine frage Kann ich meine daten noch retten wenn der display bei meinem lumia 930 kaputt ist? Lg danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Telefon Display Schwarz

Telefon Display Schwarz: Hallo! Beim Anrufen und auch beim Anruf entgegen nehmen, zeigt das Display kurz, Anruf "Annehmen", bzw. ,welchen Kontakt ich gerade anrufe. Dann wird das Display schwarz. Hören kann man alles, nur sehen kann zum Beispiel das Foto vom Teilnehmer nicht mehr. Bei Beenden muss ich das Handy auf...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Display Dock - kaputt?

Display Dock - kaputt?: Moin, Gestern ist das Display Dock geliefert worden, nur einen Tag vorher Bestellt. Leider bekomme ich es nicht ans Laufen. Auffällig ist, an dem Dock leuchtet keine LED. Wenn das Dock mit dem USB-c Stecker und Strom versorgt wird, sollte dann schon die weiße (oder rote) LED am DOCK...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Datensicherrung trotz kaputtem Display

Datensicherrung trotz kaputtem Display: Hallo zusammen, Ich habe ein wirkliches Problem. Meiner Tochter ist ihr Lumia 520 auf den Boden gefallen und das Display hat einen Riß. mein Problem ist nun wie kann ich die Daten auf dem Handy auslesen und sichern? Sie hat eine Bildschirmsperre drin und ohne Display kann ich das Handy nicht...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

display kaputt (schwarz) - keine bedienung über display möglich -kontaktdaten sichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden