Display nach Update von WIN 10 Schwarz

Helfe beim Thema Display nach Update von WIN 10 Schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem HP Pro Book 6550b. Folgendes nachdem ich den Laptop starte, kommt das ganz normale gewohnte anmelde fenster.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LawrenceTaiwo, 5. September 2017.

  1. LawrenceTaiwo
    LawrenceTaiwo Gast

    Display nach Update von WIN 10 Schwarz


    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem HP Pro Book 6550b.

    Folgendes nachdem ich den Laptop starte, kommt das ganz normale gewohnte anmelde fenster.

    Nachdem ich bestätige das es sich einloggen soll, drehen sich die punkte ca 2 minuten

    danach kommt ein Black screen und das ganze 5 Minuten das bleibt dann konstant man

    kann aber einen Mauszeiger sehen. Ich befüchte, das es am Intel HD Graphic Treiber

    handelt Installiert ist der 3000. Hat da jemand vorschläge ?

    Weiterlesen...
     
    #1 LawrenceTaiwo, 5. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Display nach Update von WIN 10 Schwarz

Die Seite wird geladen...

Display nach Update von WIN 10 Schwarz - Ähnliche Themen - Display Update WIN

Forum Datum

Schwarze Streifen im Display

Schwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert. Sie treten auch im Bootscreen und UEFI auf. Deswegen denke ich, dass es sich um ein Displaydefekt handelt. Beim Verbinden eines...

Surface 15. Dezember 2020

Schwarzer Desktop nach win 10 Update

Schwarzer Desktop nach win 10 Update: Danach kam immer ein schwarzer Bildschirm mit einem Papierkorb und einem Mauszeiger. Ins Startmenu kommt sie gar nicht rein und kann nur den Taskmanager nutzen[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz

Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz: Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen: Seit einiger Zeit wird beim Telefonieren sehr schnell das Display schwarz. Habe schon bei den Einstellungen eingestellt, dass der Sperrbildschirm nie erscheint, nützt nichts. Egal, ob ich angerufen werde oder selbst anrufe, alles Wischen etc hilft...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2018

Lumia 950xl Display schwarz

Lumia 950xl Display schwarz: hallo, seid gestern ist das Lumia 950xl von mir einfach nur noch schwarz,restart schon gemacht keine Chance da es erst vom 27/06/2016 ist würde ich es gerne. Zur reparatur oder austausch bei microsoft ein schicken leider ist das sehr unübersichtlich und zum teil in englisch. mfg thomas van...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Mein Display ist Schwarz und Reagiert aber noch

Mein Display ist Schwarz und Reagiert aber noch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft Lumia 540 ich habe es heute ganz normal benutzt. Als ich kurz weggelegr hatte ging es aus und der Display blieb Schwarz. das handy ansich reagiert und auch wenn es an ist aber es ist alles schwarz und ich habe schon versucht es neu zu...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2017

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 )

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 ): Hallo Zusammen, vielleicht hat einer von euch die Lösung!! Nachdem update auf Win 10. Problem besteht erst seit heute. Grafiktreiber sind laut Gerät auch aktuell und es gibt für mein Laptopmodell keine neueren Grafiktreiber als die, die ich verwende. Wenn ich den Laptop während dem Betrieb...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Telefon Display Schwarz

Telefon Display Schwarz: Hallo! Beim Anrufen und auch beim Anruf entgegen nehmen, zeigt das Display kurz, Anruf "Annehmen", bzw. ,welchen Kontakt ich gerade anrufe. Dann wird das Display schwarz. Hören kann man alles, nur sehen kann zum Beispiel das Foto vom Teilnehmer nicht mehr. Bei Beenden muss ich das Handy auf...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 )

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 ): Hallo Zusammen, vielleicht hat einer von euch die Lösung!! Nach dem update auf Win 10 fuhr ich den Laptop hoch und der Bildschirm war schwarz, zieht man jedoch den Netzstecker funktioniert alles einwandfrei. Wenn man in den Energie Optionen andere Einstellungen vornimmt, geschieht nichts....

Windows 10 Support 24. August 2015

Display nach Update von WIN 10 Schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden