Display schaltet im Continuum Modus ab

Helfe beim Thema Display schaltet im Continuum Modus ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass sich mein Lumia 950 im Continuum Modus nach ca. 5 Minuten selbstständig sperrt, wenn ich keine Eingaben tätige und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DST21, 11. März 2016.

  1. DST21
    DST21 Gast

    Display schaltet im Continuum Modus ab


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass sich mein Lumia 950 im Continuum Modus nach ca. 5 Minuten selbstständig sperrt, wenn ich keine Eingaben tätige und somit alle Anwendungen beendet. Das passiert sowohl beim Streamen von Videos, als auch beim abspielen von Musik.


    Gibt es da eine Möglichkeit das einzustellen (habe keine Einstellungsmöglichkeit diesbezüglich gefunden) oder den Fehler sonst irgendwie zu beheben?


    meine Google Recherchen haben auch leider nichts ergeben..

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Display schaltet im Continuum Modus ab

Die Seite wird geladen...

Display schaltet im Continuum Modus ab - Ähnliche Themen - Display schaltet Continuum

Forum Datum

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus: Hallo, ich versuche mit Hilfe des Mini Display Adapters meine Surface3 mit dem TV Gerät zu verbinden. Aber sobald ich den Adapter am Surface einstecke geht das Display aus, auch am TV ist nichts zu sehen. Die Projizieren-Einstellung ist auf "Duplizieren" eingestellt. Haben Sie eine Idee wo ich...

Surface 2. Februar 2019

Display schaltet dauernd aus / Standby-Modus

Display schaltet dauernd aus / Standby-Modus: Hallo zusammen Ich habe mir kürzlich den Laptop Acer Spin 5 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Zur Zeit arbeite ich oft im Word. Sobald ich im Word mit der Tastatur schreibe, schaltet der Laptop in den Standby-Modus. Dies passiert aber nicht nur im Word habe ich festgestellt. Auch während...

Windows 10 Support 22. September 2018

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab

Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab: Hallo! Ich habe ein nagel neues Microsoft Nokia Lumia 950. Und folgendes Problem. Sobald ich einen Anruf tätige, schaltet sich das Display aus und alles ist schwarz. Normalerweise erledigt diese Funkion der Annäherungssensor. Sobald ich das Handy vom Ohr nehme sollte das Display wieder...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2016

im continuum modus öffnet der browser nicht

im continuum modus öffnet der browser nicht: hallo zusammen ich habe das Problem das bei meinem Lumia 950 im Continuum modus der browser und weiter apps die nicht ausgegraut sind garnicht oder wie die Ms Wetter App nur für eine sekunde öffnen. Die Steuerung und z.B. Die bildet app funktionieren ohne Probleme. Kennt jemand das Problem oder...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Lumia 950XL + display Dock + Continuum

Lumia 950XL + display Dock + Continuum: Ich würde gerne auf Reisen mein Lumia 950 XL mit einem 12 Zoll Monitor nutzen um dann mit Tastatur und Maus komfortabel schreiben zu können über Continuum. Kann mir jemand einen Monitor angeben, der einigermaßen preiswert ist (Ich finde im Internet nur so 400,-- € Angebote) und handlich, flach...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Audio !?!

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Audio !?!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle Töne werden am...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Sound !?!

Display Dock KEIN Sound , Continuum KEIN Sound !?!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle Töne werden am...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Display schaltet im Continuum Modus ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden