Display vom Surface 3 bleibt dunkel

Helfe beim Thema Display vom Surface 3 bleibt dunkel in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Olaf Raith, 8. August 2018.

  1. Olaf Raith
    Olaf Raith Gast

    Display vom Surface 3 bleibt dunkel


    Hallo,

    wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn ich jedoch mein Surface an einen anderen Bildschirm anschließe (über das Surface Dock), dann kann ich es ganz normal an anderen Bildschirmen benutzen. Der Bildschirm vom Surface bleibt jedoch weiterhin schwarz. Gibt es irgendeinen Weg, wie ich dieses Problem lösen kann, oder ist mein Bildschirm kaputt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Olaf Raith, 8. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Olaf,

    gerne versuche ich dir weiterzuhelfen. Ich würde dir vorschlagen das du dein Surface zurücksetzt.

    So setzt du dein Surface mithilfe eines USB-Wiederherstellungslaufwerks
    zurück:

    1. Vergewissere dich, dass dein Surface ausgeschaltet und an das Stromnetz angeschlossen ist.
    2. Schließe das USB-Wiederherstellungslaufwerk am USB-Anschluss an
    3. Halte die Leiser-Taste gedrückt, während du die Netztaste am Surface-Tablet drückst und wieder loslassen. Wenn das Surface-Logo angezeigt wird, lasse die Lautstärketaste los
    4. Wähle bei entsprechender Aufforderung die gewünschte Sprache und das gewünschte Tastaturlayout aus
    5. Klicke dann auf Problembehandlung > PC zurücksetzen
    6. Wenn du zur Eingabe eines Wiederherstellungsschlüssels aufgefordert wirst, wähle am unteren Bildschirmrand Laufwerk überspringen.
    7. Wähle das Zielbetriebssystem aus, das du zurücksetzen möchtest. Damit ist das aktuelle Betriebssystem gemeint, das auf deinem Surface installiert hast.
    8. Wähle Ja, Laufwerke neu partitionieren aus. Wähle dann auf der nächsten Seite Weiter aus.
    9. Wähle Nur Dateien entfernen oder Laufwerk vollständig bereinigen.

      Die Option für die Bereinigung des Laufwerks ist sicherer, dauert aber wesentlich länger. Beispielsweise solltest du die Laufwerkbereinigung auswählen, wenn du dein Surface recyceln möchtest. Wenn du dein Surface behaltest, must du nur deine Dateien entfernen
    10. Wähle dann Zurücksetzen aus.

      Surface wird neu gestartet, und das Surface-Logo wird angezeigt, während der Prozess zum Zurücksetzen läuft. Dies kann einige Minuten dauern.
    Melde dich dann wieder bei mir.



    Gruß,

    Leo
     
  4. LutzH
    LutzH Gast
    Nein, ich habe keine Displayschutzfolie auf meinem Display.
    Es beginnt damit das beim Doppeltipp aus das Display das der Bildschirm für ein paar Sekunden dunkel bleibt und danach bleibt der Bildschirm auf dem Level DUNKEL obwohl ich VORGESCHLAGEN eingestellt habe.
    Bei allen weiteren Anrufen bleibt der Bildschirm dunkel und ich kann nicht mehr erkennen wer anruft.
     
Thema:

Display vom Surface 3 bleibt dunkel

Die Seite wird geladen...

Display vom Surface 3 bleibt dunkel - Ähnliche Themen - Display Surface bleibt

Forum Datum

Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel

Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel: Der Bildschirm von meinem SurfaceBook wird dunkel wenn ich den Bildschirm etwas nach unten klappe. egal ob das Book am strom angeschlossen ist oder nicht. Man kann dann nur noch sehr wenig auf dem Bildschirm erkennen. man muss dazu sagen, das es sich hierbei um ein Austauschdisplay handelt,...

Surface 18. Januar 2021

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 einmal 5 und einmal 6, beide funktionieren tadellos an externem Bildschirm schreibe gerade mit einem der beiden. Nun gab es ständig Touch-Probleme und ich habe mich entschlossen die Displays zu wechseln....

Surface 2. Oktober 2020

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen;...

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen;...: Hallo, surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft. Wenn ich externen Monitor benutze, habe ich dieses Problem nicht. Was kann / muss ich tun? Weiterlesen...

Surface 26. Juli 2020

MR Headset bleibt dunkel

MR Headset bleibt dunkel: Hallo, habe folgendes Problem: HP Headset funktionierte zunächst einwandfrei. Doch nun funktioniert die Brillenanzeige nicht mehr. Mixed Reality Portal wird auf Desktop angezeigt, leider aber nicht in der Brille. Auch wenn ich die Vorschau vom Cliffhaus ausschalte bleibt die Brille dunkel. Alle...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Bildschirm bleibt dunkel

Bildschirm bleibt dunkel: Habe heute das neue angebotene Windows 10 Update heruntergeladen , habe nach dem fertigen Update den Laptop heruntergefahren. Beim neuen Start fährt der Laptop scheinbar hoch , der Bildschirm bleibt aber dunkel. Habe einige Male versucht , aber immerdas gleiche. Ps: Laptop ist ein neuer...

Windows 10 Support 15. September 2017

Bildschirm bleibt dunkel

Bildschirm bleibt dunkel: Hallo Wenn der Fernseher über HDMI angeschlossen ist und der Bildschirm schaltet sich nach ca. 10 min.aus, bleibt er bzw. beide Bildschirme dunkel das heist dunkelgrau wird er dann Wenn ich dann das HDMI-Kabel abstecke erscheint der desktop Vom energiesparmodus aufwecken geht ganz normal...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel

Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel: Hallo zusammen, seit einen Update geht bei meinen Lumia nach dem Telefonieren das Display nicht mehr an. Der Näherungs-/Dämmerungssensor funktioniert soweit ich das so beurteilen kann. Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte. Beste Grüße ZE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Samsung Display bleibt dunkel und man kann nichts bedienen

Samsung Display bleibt dunkel und man kann nichts bedienen: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Laptop ist schon etwas älter und ich habe mir vor ein paar Monaten Windows 10 runtergeladen. Bis gestern hat auch alles funktioniert. Ich habe zwei Konten auf diesem Laptop, bei einem kann ich mich ohne Probleme anmelden und alles bedienen. Mit dem...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Display vom Surface 3 bleibt dunkel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface touchscreen bleibt dunkel

    ,
  2. surface 3 dunkle bildschirm

    ,
  3. surface pro bleibt dunkel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden