Display

Helfe beim Thema Display in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit Umstellen auf Win.10 ist mein Display verzerrt. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Elch, 11. Oktober 2015.

1. Elch
    Elch Gast

Display

Seit Umstellen auf Win.10 ist mein Display verzerrt.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Display

Die Seite wird geladen...

Display - Ähnliche Themen - Display

Forum Datum

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo! Ich benutze in der Schule eine Dokumentenkamera und meinen Windows 10 PC parallel. Dokumentenkamera und Wirelessdisplayadapter sind dafür parallel an zwei unterschiedliche HDMI-Ports des Beamers angeschlossen. Wenn auf dem Beamer kurzzeitig eine andere HDMI-Quelle als der Microsoft...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:33 Uhr

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware Problem von Microsoft handelt. Ich habe heute mit einem Mitarbeiter gesprochen, der mir gesagt hatte, dass Microsoft die Reparatur nur bei Geräten...

Surface Montag um 20:47 Uhr

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend natürlich zum Schreiben auf dem Display gekauft. Dafür verwende ich meinen Surface Pen. Mein Problem ist folgendes: Sobald ich längere Zeit mit dem Display...

Surface 1. September 2019

Edge: One Note display fail

Edge: One Note display fail: Hi There, Has anyone ever had this: When opening OneNote Online in Edge OneNote pages are empty and the ribbon in the middle This really weird behavior makes one note totally useless. Thanks for any suggestion to fix this: [ATTACH] Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. August 2019

Wireless Display App und Xbox One

Wireless Display App und Xbox One: Hi, ich bin jetzt schon einige male über diese Frage hier in der Community gestolpert, leider alles von 2015 und schon geschlossen. Vor kurzem habe ich verzweifelt versucht, meinen Windows 10 PC per Wireless Display auf meine Xbox One zu bekommen. Leider sieht mein PC die Xbox einfach nicht...

Windows 10 Support 25. August 2019

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das Display (ob gekoppelt oder nicht) wird ohne Einwirkung/ Aktion plötzlich und ohne erkennbaren Grund/ Warnung extrem dunkel. Dabei ist nichts mehr zu...

Surface 17. August 2019

Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen...

Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen...: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen von Windows (Win 98, XP, Win 7) nie aufgetreten ist: Da ich viel mit dem Ausland zu tun habe, habe ich mir von Anfang an angewöhnt, Windows und Office...

Windows 10 Support 16. August 2019

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der Verbindung mit älteren Beamern, die eine 4:3 Auflösung besitzen und nicht mehr als 1024x768 als Auflösung bieten. Stecke ich HDMI und USB in die...

Surface 15. August 2019

Display [gelöst]