Displayabschaltung ohne Netzbetrieb

Helfe beim Thema Displayabschaltung ohne Netzbetrieb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lenowo Laptop mit Windows 10 wird bei vollem Akku das Display dunkel, sobald ich ihn vom Netz trenne. Wer kann mich über mögliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elke1947, 9. September 2018.

  1. Elke1947
    Elke1947 Gast

    Displayabschaltung ohne Netzbetrieb


    Hallo,

    bei meinem Lenowo Laptop mit Windows 10 wird bei vollem Akku das Display dunkel, sobald ich ihn vom Netz trenne. Wer kann mich über mögliche Ursachen informieren?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Aus dem Community Center verschoben.
     
  4. tujay
    tujay Gast
    Sowohl Akku als auch Netzbetrieb auf "Höchstleistung". Hatte ich schon gecheckt!
     
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
  6. vished
    vished Gast
    Ich möchte das Tablet quasi OHNE Akku haben.
    -> Ist Strom verfügbar, funktioniert das Tablet
    -> Kein Strom verfügbar, Tablet geht aus

    Gibt es z.B. eine Option einzustellen, dass wenn das Tablet im Akkubetrieb ist, dass das Tablet dann herunterfährt?

    -> Hochfahren soll es dann automatisch wieder, wenn Strom vorhanden ist (sollte im Bios einstellbar sein...)
     
Thema:

Displayabschaltung ohne Netzbetrieb

Die Seite wird geladen...

Displayabschaltung ohne Netzbetrieb - Ähnliche Themen - Displayabschaltung Netzbetrieb

Forum Datum

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9: Ich bin am Verzweifeln mit diesem Modell. Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2023 habe ich mir ein Microsoft Pro 9 gekauft. Nach wenigen Wochen ist ungewöhnlich lautes Spulenfiepen aufgetreten, weshalb ich das Gerät im Oktober zurückgeben durfte. Amazon hat mir ein neues geschickt, das kaum...

Surface 20. Februar 2024

Netzbetrieb und Energiesparmodus

Netzbetrieb und Energiesparmodus: Windows 10:Jedesmal beim Einschalten des PC ist die folgende Einstellung wieder auf 'Nie' und muss manuell wieder auf den gewünschten Wert geändert werden.Und zwar auch, wenn es in den 'Zusätzlichen Energieeinstellungen' angepasst wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

wie komme ich aus dem netzbetrieb in den ladevorgang

wie komme ich aus dem netzbetrieb in den ladevorgang: Mein Laptop neigt in letzter Zeit dazu den Akku nicht zu laden sondern lediglich nach Anschluss mit dem Ladekabel den Strom direkt zu ziehen. Wie kann ich diesen Vorgang umkehren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Einstellung Netzbetrieb und Energiesparmodus

Einstellung Netzbetrieb und Energiesparmodus: Ich bin Romanautor uns schreibe viel am Laptop, Den habe ich am Stromnetz angeschlossen. Den Netzbetrieb und Energiesparmodus habe ich so eingestellt, dass im Netzbetrieb weder Bildschirm ausgeschaltet, noch der PC in Ruhebetrieb geschaltet werden soll. Das geht auch eine zeitlang gut. Dann...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2023

Laptop verliert im Netzbetrieb rapide an Perfomance

Laptop verliert im Netzbetrieb rapide an Perfomance: Hallo liebe Community, Vor gut 2 Jahren habe ich mir das Lenovo Thinkpad L390 Yoga zugelegt. Da beim Kauf selbst nur ein standardmäßiges, großes 65W-Netzteil dabei war, habe ich mir ein kleineres 45W-Netzteil von einem anderen Hersteller für unterwegs zugelegt. Damals hat auch noch alles ganz...

Windows 10 Support 26. Oktober 2022

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb

Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb: Guten TagMir ist aufgefallen, dass sich mein Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb befindet. mehrmaliges Verbinden und Trennen des Netzgerätes macht auch keinen Unterschied. in den letzten Tagen habe ich auch festgestellt, dass sich der Akku teilweise sehr stark bis ca. 3% entladen hatte, obwohl...

Surface 13. Dezember 2021

Acer Aspire 5 Wenn an Netz angeschlossen, dann nur Netzbetrieb?

Acer Aspire 5 Wenn an Netz angeschlossen, dann nur Netzbetrieb?: Hallo. Vor einiger Zeit war es so, dass wenn ich meinen Laptop angeschlossen haben und währendessen an diesem gearbeitet habe, so wurde nur der Strom aus der Steckdose gebraucht. Also Netzbetrieb. Seit Windows 11 ist dies nicht mehr so. Nun lädt er auch währendessen meinen Akku auf. Wie kann ich...

Windows 10 Support 2. November 2021

Displayabschaltung ohne Netzbetrieb [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. displayabschaltung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden