Displaydefekt Lumina 950XL

Helfe beim Thema Displaydefekt Lumina 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, im Urlaub ist mir mein 950XL auf die Displayseite gefallen und natürlich defekt!! Wo kann ich eine Reparatur durchführen lassen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolfMatthias, 13. März 2017.

  1. RolfMatthias
    RolfMatthias Gast

    Displaydefekt Lumina 950XL


    Hallo liebe Leute,

    im Urlaub ist mir mein 950XL auf die Displayseite gefallen und natürlich defekt!!

    Wo kann ich eine Reparatur durchführen lassen und was für Kosten kommen auf mich zu?

    Um eine schnelle Antwort bin ich sehr verlegen, vielen Dank im voraus für eure Mühe.

    Mit freundlichen Grüßen, Rolf Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfMatthias, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Und ganz wichtig: Die Reparatur stets beim Hersteller, in diesem Fall Microsoft, durchführen lassen, da so Originalteile und Funktionalität garantiert sind.

    Viele Grüße
     
Thema:

Displaydefekt Lumina 950XL

Die Seite wird geladen...

Displaydefekt Lumina 950XL - Ähnliche Themen - Displaydefekt Lumina 950XL

Forum Datum

Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden

Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden: Hallo , ich hatte jahrelang mein Windows Phone , best . Jetzt habe ich 2 Jahre ein anders Handy genutzt. Und meine Jetzt es Reicht . Ich besorge mir also ein Microsoft Lumina 950XL und will damit loslegen. Ich kann Outlook nicht einrichten , WhatsApp nicht downloaden. Jetzt Habe ich gelesen das...

Windows 10 Mobile 9. August 2019

Lumina 950xl sendet keine mms mehr

Lumina 950xl sendet keine mms mehr: Hallo, nach dem Windows Update im Mai 2017 sendet das Lumina keinen MMS mehr. Ich habe einen Vodafone Vertrag und die APNs bereits überprüfen lassen. Neustart, Sim Karte raus und durchbooten.... Hat alles nix gebracht. Weiß jemand Rat? Weitere Bugs seit dem Update: - Verbindung mit dem Surface...

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2017

lumina 950xl kamera spinnt rum

lumina 950xl kamera spinnt rum: Hallo, Bei meinem lumina 950xl steht die kamera auf dem kopf sobald ich diese starte. Muss immer das handy um 180* drehen, ansonsten werden alle fotos auf dem kopf gespeichert. Neustart ändert daran auch nix. Bitte helft mir, Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Lumina 950xl Bildschirm bleibt schwarz beim Telefonieren

Lumina 950xl Bildschirm bleibt schwarz beim Telefonieren: Seit dem letzten Update 10.0.14393.953 habe ich das Problem das wenn ich telefoniere der Bildschirm schwarz umschaltet und erst wenn der Teilnehmer auflegt ich wieder etwas erkenne. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Lumina 950XL - Problem: Aktivierte Sperre für blockierte Anrufe ohne Rufnummeranzeige...

Lumina 950XL - Problem: Aktivierte Sperre für blockierte Anrufe ohne Rufnummeranzeige...: Guten Tag und Hallo, ich besitze seit Dezember Das Lumina 950 XL und bin soweit zufrieden. Da ich seit langer Zeit immer wieder anonyme Anrufe mit unterdrückter Nummer erhalte - oft bis zu 25 mal am Tag, ist es für mich persönlich notwendig und wichtig die Sperre für Anrufe ohne...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Lumina 950XL/ Outlook-Kalender

Lumina 950XL/ Outlook-Kalender: Hallo liebe Leute, ich habe versucht den Outlook-Kalender auf die Startseite zu bringen, funktioniert nicht! Ich bin von der Startseite auf die App-Seite gegangen und habe das zugehörige Icon berührt/ gedrückt, es öffnet sich ein Fenster aber ich kann es nicht verschieben!!! Die App ist...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

fehler 0x80070490 beim Lumina 950xl

fehler 0x80070490 beim Lumina 950xl: Hallo ich brauche hilfe wenn ich mein email eingang synchronisieren bekomme ich immer den Fehler 0x80070490 kann mir dabei jemand helfen. Danke im voraus. Mfg Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Keine Frage, nur ein paar Anmerkungen zum Lumina 950XL und Win Mobile 10

Keine Frage, nur ein paar Anmerkungen zum Lumina 950XL und Win Mobile 10: Über die Vorteile des 950XL gibt es viel zu lesen. Auch über Win Mobile 10. Da habe ich aber ein paar kleine Abzüge anzumerken. Microsoft EDGE Browser: Was mich bei dem in der Mobileversion stört ist, ich kann keine Favoritenseiten direkt über EDGE aufrufen. Dazu muß man immer erst über...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Displaydefekt Lumina 950XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden