Displayglas-Beschichtung LUMIA 950

Helfe beim Thema Displayglas-Beschichtung LUMIA 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, das Displayglas auf dem Lumia 950 verfügt über eine fettabweisende Beschichtung. Diese ist offenbar in vielen Fällen ungleichmäßig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TimK., 26. Februar 2016.

  1. TimK.
    TimK. Gast

    Displayglas-Beschichtung LUMIA 950


    Hallo zusammen,


    das Displayglas auf dem Lumia 950 verfügt über eine fettabweisende Beschichtung.

    Diese ist offenbar in vielen Fällen ungleichmäßig aufgetragen.


    Zugegeben -es ist eine Kleinigkeit für diejenigen, die es ganz genau nehmen, aber mich, so wie inzwischen auch einige Kollegen, stört es doch, wenn man permanent auf dem Display an den gleichen Stellen diese Flecken hat. Bei mir sind sie oben rechts am Displayrand, sehen matt-weiss aus und ein bisschen so, als hätte man eine schlechte Displayfolie verklebt mit Luftblasen darunter.


    Ich wundere mich, dass es dazu noch keinen Beitrag hier gibt? Bei uns im Unternehmen hatte ich mindestens 5 Exemplare mit diesem Phänomen in der Hand. Haben wir eine schlechte Charge erwischt oder wie sieht es bei euren 950ern aus?


    VG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Displayglas-Beschichtung LUMIA 950

Die Seite wird geladen...

Displayglas-Beschichtung LUMIA 950 - Ähnliche Themen - Displayglas Beschichtung LUMIA

Forum Datum

Kratzer im Displayglas Microsoft Lumia 950

Kratzer im Displayglas Microsoft Lumia 950: Hallo! Ist es möglich, dass man beim Lumia 950 nur das Displayglas und nicht die ganze Displayeinheit austauschen kann? Das Displayglas hat einige Kratzer, sonst funktioniert alles bestens. Danke für eure Anworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

lumia 950

lumia 950: hallo leute ich wollte bei meinem neuen lumia 950 einen neustart machen aber das gerät fährt nun nicht mehr hoch es erscheint ein weinender smily . Was kann ich tun wer kann mir helfen oder wo muss ich das gerät hinschicken . Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Lumia 550 Displayglas

Lumia 550 Displayglas: Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Displayglas verbaut wird. Auf der Microsoftseite steht nichts und im Internet weiß auch keiner so richtig bescheid. Wäre schön wenn sich Microsoft selber mal dazu äußern könnte. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Displayglas

Displayglas: Hat hier jemand die selben Erfahrungen wie ich gemacht? Das Glas ist nach 3-4 Tagen normaler Nutzung bereits verkratzt! Deutlich sichtbar sind 2 Kratzer. Das Handy ist weder herunter gefallen noch hatte ich es zusammen mit anderen Sachen in der Hosentasche. Es war nur alleine da drin! Mein...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Lumia 950 - Displayglas nicht richtig "verklebt" oder "Schutzfolie ab Werk" ??? (helle...

Lumia 950 - Displayglas nicht richtig "verklebt" oder "Schutzfolie ab Werk" ??? (helle...: Ich habe seit einer knappen Woche das Lumia 950, aus dem Windows-Insider Angebot.. Wie immer gehe ich äußerst sorgsam mit dem Mobiltelefon um. Jetzt ist mir, bei genauem hinsehen, beim Displayreinigen etwas aufgefallen: An den äußeren Displayrändern, bzw ganz am Rand am Übergang zum Gehäuse,...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Beschichtung löst sich beim Band ab

Beschichtung löst sich beim Band ab: Hallo, wir sind inzwischen auch Besitzer von 2 Bändern (aus GB). Nach ca. jetzt 6 Monaten traten zunächst **** am Akkudeckel auf und dann blätterte die Farbe ab. Kennt jemand das Problem und bekommt man Ersatz ? Wenn ja, wo? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Displayglas-Beschichtung LUMIA 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden