Displayport Topologie ändert sich andauernd

Helfe beim Thema Displayport Topologie ändert sich andauernd in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Seit einer Woche habe ich ein wirklich lästiges Problem. Mein Bildschirm wird alle paar Minuten für 5-10 Sekunden schwarz. Nachdem der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C. Voit, 3. Juni 2017.

  1. C. Voit
    C. Voit Gast

    Displayport Topologie ändert sich andauernd


    Hallo zusammen


    Seit einer Woche habe ich ein wirklich lästiges Problem. Mein Bildschirm wird alle paar Minuten für 5-10 Sekunden schwarz. Nachdem der Bildschirm wieder die Oberfläche anzeigt, sehe ich eine Nachricht, dass sich die Display Port Topologie geändert hat. Dabei benutze ich einen HDMI Anschluss. Ich habe schon versucht den Grafiktreiber von Intel neu zu installieren. Dies hat auch nicht funktioniert.


    Hier noch ein paar Informationen:


    - Mein Laptop wird per HDMI Anschluss direkt an den Bildschirm angeschlossen (ohne Dock)

    - Windows Version: Windows 10 Pro 1703 (Build 15063.332)

    - CPU / Grafikeinheit Intel Core i7 7th gen 7500U / HD graphics 620 / Nvidia 940MX



    Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte?


    Besten Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Displayport Topologie ändert sich andauernd

Die Seite wird geladen...

Displayport Topologie ändert sich andauernd - Ähnliche Themen - Displayport Topologie ändert

Forum Datum

Andauernd Bluescreen

Andauernd Bluescreen: Ich bekomme andauernd Bluescreen: WDF_VIOLATION

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Welche Version hat mein Displayport?

Welche Version hat mein Displayport?: Hallo liebe Community, wie kann ich herausfinden welche Version der (Mini)Displayport von meinem HP Omen 15 dc1015ng. Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/welche-version-hat-mein-displayport

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Soundprobleme mit HDMI und DisplayPort

Soundprobleme mit HDMI und DisplayPort: Hallo liebe Community, mir ist ein mir unerklärliches Problem untergekommen: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC mit Windows 10 gekauft, den ich mit drei Bildschirmen nutze 2x DisplayPort und 1x HDMI. Von diesen Bildschirmen hat einer über DisplayPort eine Audioausgabe und ein anderer...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Die Uhrzeit an meinem PC ändert sich andauernd von selbst?

Die Uhrzeit an meinem PC ändert sich andauernd von selbst?: Die Uhrzeit an meinem PC ändert sich andauernd von selbst. Ich hab Windows 10. Es ist so eingestellt, dass automatisch die Zeitzone und die Uhrzeit ermittelt wird. Aber immer, wenn ich den PC anmache, stimmt die Uhrzeit nicht. Ich muss das dann ausstelle, dann wieder aktivieren, und dann stimmt...

Windows 10 Support 28. April 2020

Andauernde Abstürze

Andauernde Abstürze: Hallo zusammen, vor knapp 2 Wochen meine CPU und mein Mainboard gewechselt. Ich habe seitdem alle Treiber und das BIOS aktualisiert. Trotzdem kommt es andauernd zu Abstürzen. Folgendes bekomme ich bei "WhoCrashed" angezeigt: On Mon 20.01.2020 15:38:54 your computer crashed or a problem was...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Displayport

Displayport: Hallo Allerseits, Mein HP Compaq 6000 pro hat einen Displayport, den ich nicht aktiviert bekomme, der auch im Gerätemanerger nicht angezeigt wird Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Mini-DisplayPort Adapter

Mini-DisplayPort Adapter: Moin Community, wer hat Erfahrungen mit Mini-DisplayPort Adaptern (HDMI, VGA evtl. DVI) und kann mir einige empfehlen? Mein Gerät ist ein Surface Pro i7 Model 1796 mit Dock. MfG Jürgen Weiterlesen...

Surface 14. Juni 2018

Displayport regiert nicht

Displayport regiert nicht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt gut 3 Monate eine Displayport zu HDMI Verbindung genutzt und bis jetzt hat alles funktioniert. Kürzlich habe ich meine ganzen Kabel neu angerichtet sodass sie mir weniger in die Quere kommen. Als ich dann aber meine Kabel genau gleich wie vorher eingesteckt...

Windows 10 Support 1. September 2017

Displayport Topologie ändert sich andauernd [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. displayport topologie windows 10

    ,
  2. display topologie

    ,
  3. displayport topologie konfigurieren

    ,
  4. displayport topologie,
  5. neue displayport topologie,
  6. es wurde eine neue displayport topologie,
  7. es wurde eine neue displayport topologie erkannt,
  8. neue displayporttopologie konfigurieren,
  9. benachrichtigung zur display topologie,
  10. micrsoft surface es wurde eine neue displayport topologie erkannt,
  11. windows display port topologie erkannt,
  12. Windows 10 neue display topologie,
  13. display port Topologie Benachrichtigung,
  14. display porttopologie
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden